Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Vienne
Restaurant Vienne Rezensionen

Restaurant Vienne

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Restaurant Vienne in 1. Bezirk, Wien
Für Restaurant Vienne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Vienne (23)

Lies, was andere über Restaurant Vienne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Vienne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Vienne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

23 Bewertungen

5.3/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
510
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Isabelle L.a year ago · 1 Bewertung

Nous avons aimé ce resto, l’ambiance et la nourriture. Le service était excellent.

"Sehr gut"
5/6
Petra G.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Preis /Leistung passt, freundliche Bedienung, nettes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Matthias R.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut und der Service freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
MARTINEZ J.2 years ago · 1 Bewertung

Très sympa et finalement plutôt bon marché en terme de qualité/prix.

"Hervorragend"
6/6
Konrad S.3 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und der Kellner sehr kompetent zu fragen Wein.

"Hervorragend"
6/6
Petra H.4 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen, keine lange Wartezeit, tolles Lokal, Personal top.

"Sehr gut"
5/6
Christiane W.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Gulasch, leckere Nachspeise, sehr freundlicher Service. Sehr gerne noch einmal

"Hervorragend"
6/6
Ruth L.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen war lecker. Prima!

"Sehr gut"
5/6
Simone R.5 years ago · 6 Bewertungen

I would recommend this place to taste typical and classic Austrian dishes.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Wirklich empfehlenswertes Lokal in absoluter Spitzenlage in der Innenstadt, Essen sehr gut, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
LAURA C.5 years ago · 1 Bewertung

Menú super completo. He estado con toda mi familia y ha sido un acierto !! El personal muy muy amable. Seguramente volveremos en nuestras vacaciones.

"Sehr gut"
5/6
Erika K.6 years ago · 7 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich und kompetent, das Lokal mit Wiener Charme, Eierschwammerl waren genau richtig knackig, alles in allem ein nettes Lokal, Preise im oberen Bereich der Wiener Innenstadt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vienna soup was very delicious. Vienna pork was also nice. And the clark was very polite for us. I recommend you to go this restaurant.

"Gut"
4/6
Annette M.6 years ago · 6 Bewertungen

Gut, dass wir reserviert hatten ... sonst wäre kein Tisch im Nichtraucher Bereich frei gewesen .... Bedienung ist freundlich, trotz Stress. Bei Rechnen bei der geteilten Rechnung hapert es noch etwas ....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It was very delicious. Especially, the soup of Vienna was very delicious. Please eat and drink it. We enjoyed to eat and drink very much the other day.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It's very beautiful and delicious restaurant. I want to recommend to eat for the dinner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I enjoyed to eat the Austrian food. It was very delicious.

"Sehr gut"
5/6
Karl E.7 years ago · 1 Bewertung

angenehmes Ambiente, günstiges Mittagsmenü, Bedienung soweit ok, Lokal war um die Mittagszeit eher leer, Reservierung war unnötig, aber sicher ist sicher, damit hatten wir doch den besten Platz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Lokal, freundliches Personal und das Essen war auch sehr lecker. Beim nächsten Besuch in Wien, werden wir bestimmt wieder zum Essen kommen. Wir freuen uns drauf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Preis und Leistung zur vollsten Zufriedenheit. Wir waren mit 4 Personen dort und hatten alle absolut nichts zu beklagen. Wenn wir wieder einmal in Wien sind, ist das Vienne bestimmt wieder ein Anlaufpunkt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut. Preiswert. Mittagsmenü zu empfehlen. Derzeit ist das Lokal im Umbau, Daher ist die Athmosphäre etwas getrübt. Wird sicher nach dem Umbau wieder ok sein.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war nicht gut. Essen dauerte lange bis es kam. Beim gemischten Salat mit Ei, fehlte das ei. Für das Brot mussten wir extra zahlen ohne dass uns das mitgeteilt wurde. Essen war sonst ganz ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein gediegenes angenehmes wiener Flair. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist freundlich, die Preise sind der Qualität entprechnd angemessen. Wir waren sehr zufrieden.