Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Rochus
Rochus Reviews

Rochus

Drinks, Fusion, International, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Rochus in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Rochus (1,378)

Read what people think about Rochus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rochus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rochus and book a table with confidence!

5.3/6

1,378 reviews

5.3/6

1,378 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6766
5376
4153
356
218
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Evamaria R.15 hours ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung! Kann es sehr empfehlen, auch in größerer Runde. Hier ist definitiv für jeden was dabei.

New"Excellent"
6/6
Diana Z.a day ago · 1 review

Sehr liebe Kellner. Das Essen war sehr lecker. Ich war jetzt schon öfter hier essen, egal was ich bin jetzt bestellt habe, es war immer gut. Kann ich nur weiterempfehlen :)

New"Good"
4/6
Claudia T.2 days ago · 15 reviews

Personal sehr nett und schnell, allerdings ist diese Location sehr laut, eine Unterhaltung ist eher schwieriger

New"Excellent"
6/6
Kristina T.2 days ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend und die Kellner:innen sind jedes Mal so freundlich und hilfsbereit, dass man immer wieder gerne kommt! Top

New"Very good"
5/6
Thomas K.3 days ago · 4 reviews

Speisen/Getränke waren wie immer sehr gut, auch der Service war sehr aufmerksam.

New"Very good"
5/6
Norbert H.4 days ago · 1 review

Toller service gutes Essen Preis Leistungsverhältnis passt. Einen Besuch wert

New"Very good"
5/6
Katharina H.4 days ago · 2 reviews

Alles war wie immer spitze. Essen war sehr lecker und Service mega schnell und aufmerksam.

New"Excellent"
6/6
Kathrin F.5 days ago · 35 reviews

zahlreiche Frühstücksvariationen, leckere Kaffees, köstliche Tees. freundlicher Service, einfach top.

New"Very good"
5/6
Kathrin F.5 days ago · 35 reviews

zum zeitigen Frühstück hier gewesen. Hier gibts einfach den besten Csppucino.

New"Excellent"
6/6
Kathrin F.5 days ago · 35 reviews

Der eine hat bereits Mittag gegessen, der andere erst gefrühstückt. Beides hier im Rochus möglich.

New"Excellent"
6/6
Kathrin F.5 days ago · 35 reviews

zum gemeinsamen Cocktail trinken getroffen. Süffige Cocktails, traumhafte Snacks. top!

New"Excellent"
6/6
Kathrin F.5 days ago · 35 reviews

Zu zweit zum Frühstücken getroffen. Tolle Speisen, leckere Getränke. Service top.

New"Excellent"
6/6
Kathrin F.5 days ago · 35 reviews

Zum Faschingsbeginn gemeinsam mit Freunden zu Mittag gegessen. Service top, Küche top.

New"Excellent"
6/6
Michael A.5 days ago · 30 reviews

Wie immer ein Vergnügen! Das Service war perfekt und Speisen und Getränke sehr gut!

New"Excellent"
6/6
Michael A.5 days ago · 30 reviews

Ein sehr schönes Frühstücken! Sowohl das Service als auch Essen und Trinken war ausgezeichnet! Jederzeit wieder!

New"Very good"
5/6
Ulrike B.6 days ago · 1 review

Sehr aufmerksame freundliche Kellner, gutes Essen, relativ laut daher Gespräche in großer Gruppe etwas schwierig

New"Excellent"
6/6
Kathrin F.6 days ago · 35 reviews

Gemeinsam mit der Familie den 1.Weihnachtstag gebracht. warum selber kochen, wenn man hier entspannt köstlich Essen kann.

New"Excellent"
6/6
Kathrin F.6 days ago · 35 reviews

zum gemeinsamen Mittagessen hier im Rochus getroffen. Die Burger waren sehr lecker.

New"Very good"
5/6
Kathrin F.6 days ago · 35 reviews

zum verspäteten Mittagessen hier. das gute daran, als Nachspeise konnte ich Cocktail trinken.

New"Very good"
5/6
Kathrin F.6 days ago · 35 reviews

Heut war viel los, demdentsprechend ein hoher Lärmpegel. aber das Essen wie immer top.

New"Very good"
5/6
Kathrin F.6 days ago · 35 reviews

Zum Valentinstag ins Rochus gegangen, weils hier leckeres Essen gibt

New"Very good"
5/6
Kathrin F.6 days ago · 35 reviews

Heute war ich zum Frühstücken mit Freunden da. ein reichhaltiges Frühstücksangebot.

New"Very good"
5/6
Kathrin F.6 days ago · 35 reviews

Heute mal zum Cocktail trinken dagewesen. Für mich ziemlich stsrk, daher konnte ich nur 2 trinken, diese waren äußerst lecker.

New"Excellent"
6/6
Claudia R.6 days ago · 1 review

Etwas überteuert, aber sehr nettes Personal und schönes Ambiente! Kommen gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Katrin D.6 days ago · 4 reviews

Super Essen, nettes Personal, alles in allem ein gemütlicher Abend

New"Average"
3/6
Johanna L.8 days ago · 1 review

Leider wie in jedem halbwegs netten Lokal sind die Preise schon Recht frech und die Qualität hat dafür nachgelassen. Das Ambiente ist zwar schön und modern aber es ist wahnsinnig laut, sein Gegenüber zu verstehen war schwierig. Die Kellner waren nett und es ging alles recht schnell. Ich war früher gerne dort, mittlerweile möchte ich nicht mehr so oft hingehen.

New"Good"
4/6
Florian B.8 days ago · 5 reviews

Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal alles sauber und ordentlich einfach top

New"Excellent"
6/6
Kathrin F.8 days ago · 35 reviews

Schneller, zufriedenstellender Service, Cremespinat sehr köstlich, ebenso das Steak. Waffeln als Nachspeise ein Traum.

New"Excellent"
6/6
Kathrin F.8 days ago · 35 reviews

wie immer freundliche Bedienung, leckeres Essen. vor allem liebe ich den Cappucino dort.

New"Good"
4/6
Sibylle P.9 days ago · 8 reviews

Der Kellner war äußerst bemüht, ein paar Missgeschicke aus der Küche freundlich zu lösen

New"Very good"
5/6
Florian B.9 days ago · 5 reviews

Nettes Lokal, barrierefrei, nettes Personal, was will man mehr, perfekt

New"Excellent"
6/6
Philipp H.9 days ago · 30 reviews

Der Besuch des Lokalsz „Rochus“ erfolgte diesmal an einem Vormittag - bestens für ein gemütliches, gutes Frühstück geeignet. Schöne Frühstückskarte, eine große Auswahl an Kaffees und anderen (Heiß-) Getränken und wie zu jeder Tageszeit auch supernettes Personal.

New"Excellent"
6/6
Nemanja K.9 days ago · 1 review

Wie immer ,sehr nette Personal,angenehme Atmosphäre 😊. Bis nächstes Mal.

New"Very good"
5/6
Susanne B.11 days ago · 5 reviews

Alles in Ordnung. Gutes Bier. Allerdings sind die Portionen kleiner geworden

New"Excellent"
6/6
Philipp S.11 days ago · 1 review

Das Essen war hervorragend! Preis/Leistung stimmt. Wir kommen bestimmt bald wieder.

New"Very good"
5/6
Yasmin A.11 days ago · 19 reviews

Es war alles wie immer top! Mir gefällt die Atmosphäre im Rochus, das Service und die Karte.

New"Excellent"
6/6
Werner S.12 days ago · 1 review

Ausgezeichnet werde euch weiterhin besuchen und weiterempfehlen Personal sehr nett

New"Excellent"
6/6
Zinka B.12 days ago · 14 reviews

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Viele Leute an dem Abend. Es war zu laut…

New"Excellent"
6/6
Caro F.13 days ago · 1 review

Tolle Auswahl , Nette Kellnerin Schnelle Bedienung alles Top Komme wieder

New"Very good"
5/6
Daniela M.13 days ago · 17 reviews

Immer wieder ein total nettes Frühstück am 24.12. Die Kellner sind super nett und mit einem gewissen Wiener Charme. Leider ist die Lautstärke sehr groß und man kann sich bei einem voll besetzten Lokal kaum unterhalten, da auch die Tische sehr nah beisammen stehen (vielleicht sogar eine Spur zu eng, meiner Empfindung nach). Sehr positiv ist auch, dass jede Hunderasse herzlich willkommen ist. Bezüglich der Speisen war ich enttäuscht, dass es nun kein selbstgebackenes Fladenbrot zum veganen Teller mehr gibt. Das war früher wirklich der Wahnsinn.