Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Rocky Docky's
Rocky Docky's Rezensionen

Rocky Docky's

Amerikanisch, Burger, Steak, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Rocky Docky's in 16. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rocky Docky's (493)

Lies, was andere über Rocky Docky's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rocky Docky's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rocky Docky's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

493 Bewertungen

5.7/6

493 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6372
598
416
37
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Pavlija M.4 years ago · 1 Bewertung

Gestern waren wir das erste Mal dort leider entäuscht, das essen war okay nichts Besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Mein bestelltes Steak war hervorragend, ebenso so die Speisen meiner Begleiter ( Burger, Borrito und noch ein Steak). Große Portionen zu gemäßigten Preisen. Dort kann man wirklich gut speisen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.4 years ago · 9 Bewertungen

Top Steak Qualität 🤤 nette bedienung und super lokal :)

"Sehr gut"
5/6
Karl W.4 years ago · 3 Bewertungen

Etwas lange Wartezeit fürs Essen, lag vielleicht daran, dass wir 7 Personen waren. Essen sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Marie W.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckere Steaks und noch bessere Beilagen! Meiner Meinung nach das beste Preis- Leistungsverhältnis in Wien

"Hervorragend"
6/6
Rainer W.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren heute bereits zum zweiten Mal hier und wieder zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Rainer W.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen, außergewöhnliches Ambiente, gehobene Preise, viel Auswahl in der Karte

"Hervorragend"
6/6
Julia O.4 years ago · 1 Bewertung

Alles einfach spitze! Nette Kellner, schnelle Bedienung, fantastisches essen, super authentisches Ambiente. Es gibt nichts zu bemängeln!

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.4 years ago · 1 Bewertung

Für Steakfreunde eine Lokalempfehlung auch wenn die Preise im oberen Preisniveau liegen. Das Service war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Top immer wieder gerne! Schnelles Service und super essen! Volle Punkte

"Hervorragend"
6/6
Ashraf K.4 years ago · 2 Bewertungen

Great food, chilled atmosphere, friendly service, attentive staff. Definitely recommended!

"Hervorragend"
6/6
Verena Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Großartiges Essen und top Service - das beste Steakhouse in Wien

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut, freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin D.4 years ago · 1 Bewertung

Recht gute Qualität - sehr gute Zubereitung - wenig gewürzt

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal und das Essen ist hervorragend f f

"Hervorragend"
6/6
Tamara K.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Ambiente war toll.

"Hervorragend"
6/6
Zorana T.4 years ago · 5 Bewertungen

Wirklich ein sehr gelungener Abend! Sehr gutes Essen, wie immer...

"Sehr gut"
5/6
Gabriela S.4 years ago · 2 Bewertungen

Steak und Bratkartoffeln waren ausgezeichnet, der Salat und das Gemüse weniger gut (zerkocht und zu wenig gewürzt)

"Hervorragend"
6/6
Anna R.4 years ago · 1 Bewertung

waren mit allem sehr zufrieden, definitiv zu empfehlen, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

wie jedes mal einfach sehr gut, komme immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Daniela T.4 years ago · 3 Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Köstliches Essen, tolles Service, angenehme Atmosphäre! Immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Thomas U.4 years ago · 1 Bewertung

Beeftatar oder Leber bzw auch die Steaks und Beilagen einfach hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal gehört zu den besten Steaklokalen von ganz Wien.

"Sehr gut"
5/6
Erik B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente gut! Leider sind es zu wenig Kellner für die Anzahl an Gästen, was zu längeren Wartezeiten führt.

"Sehr gut"
5/6
Martin V.4 years ago · 1 Bewertung

Das Steak war unschlagbar, bei den Beilagen gibt's es ein wenig Verbesserungsbedarf, das Beef Tartate schmeckte leider mach zu viel Paprika. Das Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Birgit P.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches, sehr aufmerksames Personal, Steaks auf Wunsch perfekt gebraten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

"Sehr gut"
5/6
Ashley D.4 years ago · 45 Bewertungen

Sehr lecker! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auf jeden Fall, den mit den 2 Beilagen zum Steak ist man mehr als nur versorgt. Leider was das Steak zu durch, es war medium. Ich hatte es medium rare bestellt. Ansonsten Tip Top

"Sehr gut"
5/6
Manuel B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich war bereits zum 2. mal hier und werde sicher noch öfters hingehen :)

"Sehr gut"
5/6
Kristina U.4 years ago · 30 Bewertungen

Essen war sehr gut, auch die Atmosphäre ist ganz nett. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundherum ausgezeichneter Abend, perfekte Steaks, Service spitze! Toll so ein Lokal in der Umgebung zu haben...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal,nette Bedienung,super essen. Alles top wie immer !!!! Immer wieder ein Besuch wert!!

"Hervorragend"
6/6
Olivia B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, flotter Service, Essen und Getränke ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Michaela F.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, sehr aufmerksames Service, das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, waren positiv überrascht. Rips und Steak super, danke :)

"Hervorragend"
6/6
Robert F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war immer ausgezeichnet, kommen gerne wieder ins Rocky Docky

"Hervorragend"
6/6
Tamara R.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen hervorragend und jeden Cent wert. Der Aufenthalt im Rocky Docky‘s ist immer großartig.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal, das Essen ist sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Ingo H.4 years ago · 2 Bewertungen

Köstliche Gerichte, zuvorkommender freundlicher Service und tolle Atmosphäre, was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen und gute Bedienung war einfach Classic mit Freunden immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Anita B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ausgezeichnet wie immer. Wir kommen sehr gerne wieder.

......