Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Salonplafond restaurant
Salonplafond restaurant Rezensionen

Salonplafond restaurant

Bilder von Restaurant Salonplafond restaurant in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Salonplafond restaurant (2.077)

Lies, was andere über Salonplafond restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salonplafond restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salonplafond restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.077 Bewertungen

5.3/6

2.077 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61171
5552
4193
394
244
123
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Katja O.5 years ago · 21 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Service. Großartiges Frühstück - mit glutenfreien Optionen (Brot), obwohl das nicht auf der Karte steht.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super lecker netter Service sehr schöner Garten und Ambiente

"Gut"
4/6
nora c.5 years ago · 1 Bewertung

nicht ganz billig, aber sehr schöne location mit live dj, super essen und service! würde nochmals hingehen😊

"Hervorragend"
6/6
Erika T.5 years ago · 8 Bewertungen

Wundervolles Ambiente, toller Service, großartiges Essen 💕 absolut empfehlenswert! Love It!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Unaufmerksames Service, Wein wurde selten nachgeschenkt, nicht gerade freundlich, schwache Kochleistung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr bemüht. Das Lokal ist wirklich sehr toll eingerichtet, das Ambiente ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, schneller und netter Service. Die Speisen (Frühstück) waren sehr lecker, schön angerichtet und wurden schnell serviert. Preis/Leistung gemessen an der Qualität ist in Ordnung.

"Gut"
4/6
Melanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeisen (Pflücksalate und Wachtel) waren richtig gut, die Hauptspeisen leider nicht. Der Fisch ist in Tomatensauce ertrunken und es war ein riesiger Berg an Salat am Teller, hat gar nicht dazu gepasst. Das Pastrami war extrem würzig und sehr trocken, die dazugehörigen Salatherzen zerkocht und wahnsinnig bitter.

"Gut"
4/6
Mag. S.5 years ago · 8 Bewertungen

Top Restaurant, aber man muss immer ewig warten bis man gefragt wird ob man noch was will. auch bei der Rechnung musste ich wieder 5 x urgieren!

"Hervorragend"
6/6
Giorgia E.5 years ago · 13 Bewertungen

Salonplafond never lets you down. Fantastic service, food and ambiance. The location is really beautiful as well and I could not recommend this place more.

"Hervorragend"
6/6
Alfred R.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein unvergleichliches Ambiente in der Wiener City. Sehr gutes Essen, unkompliziertes, sehr freundliches Personal und sowohl drinnen als auch im Garten ein sehr stilvolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Daniela V.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Beste Zutaten, Vielfalt und von feinster Hand zubereitet. Echt Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Felix S.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut und wie erwartet. Leider die Portionen ein wenig zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr nett, guter Service!! Jederzeit wieder! Top! Guter Kaffee!

"Hervorragend"
6/6
Sandra V.5 years ago · 3 Bewertungen

Great food, beautiful location and super friendly service! We will come back.

"Hervorragend"
6/6
Jerome S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben den Aufenthalt genossen. Dieses Pflichtfeld ist wirklich nervig.

"Hervorragend"
6/6
Sandra A.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Stylisch aber dennoch gemütlich. Vor allem super Akustik für den hohen Raum. Service super, Essen auch.

"Hervorragend"
6/6
Hans L.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein ausgezeichnetes Lokal mit freundlicher und kompetenter Bedienung und sehr guter Karte. Ambiente außergewöhnlich und Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Werde wieder herkommen. Danke für den tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
BIRGIT S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr gelungener Abend mitten in Wien! Sehr schöner, stimmungsvoller Garten, gutes Essen und sehr bemühtes Service.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte S.5 years ago · 13 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne im Salonplafond! Es gibt nicht nur hervorragendes Essen sondern auch mega liebe und kompetente Mitarbeiter! Das macht jeden Besuch zu einem Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Petra M.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt!! Schöner Tisch, toller Service, gutes Essen. Immer gerne wieder

"Schlecht"
1/6
Anna E.5 years ago · 11 Bewertungen

Sie waren extrem unhöfflich und das Essen war auch nicht so wie es mal war und hat sehr an dem Standard den sie mal hatten verloren

"Sehr gut"
5/6
Michelle M.5 years ago · 9 Bewertungen

I enjoyed the outside eating area so much! I didn't know it was so lovely. I was very pleased!

"Gut"
4/6
Akiko K.5 years ago · 1 Bewertung

We had to wait for more than twenty minutes for our bill, which was surely intentional. Too bad, because the food was quite good despite being rather salty.

"Hervorragend"
6/6
Adis H.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Buratta war großartig. So wie man es vom Salonplafond gewohnt ist. Pastrami war okay aber nichts besonderes. Queen Mom schmeckt überhaupt nicht, vielleicht ist es geschmacklich auch nicht meins. Die Wartezeit beim Hauptgang war extrem lang ungewohnt. Wie das Steak sein soll würde nicht gefragt. Insgesamt auf Grund des sehr guten Services und vergangener Erfahrungen trotzdem ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an das Team!!

"Hervorragend"
6/6
Adis H.5 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragend, Ambiente, Service und Essen sind wie immer ein Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Reinhard P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines angenehmes Ambiente. Sehr sympathisches freundliches und kompetentes Service. Die Musik (DJ) und Lautstärke hat perfekt gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Viktoria S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolle Athmosphäre, Preise ein wenig zu hoch!

"Hervorragend"
6/6
Sigrid D.5 years ago · 1 Bewertung

es war rundherum ein angenehmer, lauer Sommerabend in schönem Ambiente, bei wunderbarem Essen und kühlen Longdrinks bestens betreut von freundlichem und aufmerksamem Service. Freu mich schon auf nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Richard E.5 years ago · 21 Bewertungen

Ein lauer Sommerabend im Garten des Salonplafonds - ein MUSS im August!

"Hervorragend"
6/6
franz h.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre sehr gemütlich. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Judit D.5 years ago · 1 Bewertung

The atmosphere is both elegant and funky, the food is excellent - I invited my best friend for her birthday there and she loved it.

"Sehr gut"
5/6
Janka J.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, sehr gute Musik, Restaurantleitung etwas ungewöhnlich (unpassendes Duzen)

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing! Great Food and Great Service! Would recommend it to everyone!

"Sehr gut"
5/6
Isabel J.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, halbwegs aufmerksames Service (bissi öfter vorbeikommen ;)) das sehr freundlich ist und tolles Lokal. Bissi mehr Abstand zu den Tischen täte gut. War nicht so angenehm die anderen im Rücken zu haben

"Sehr gut"
5/6
Nora M.5 years ago · 18 Bewertungen

Wir waren zu Mittag im Salonplafond und sind draußen im Garten gesessen. Sehr nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr angenehmer Abend, anfänglich war die Lautstärke der Musik etwas zu hoch, haben uns aber im Laufe des Abends daran gewöhnt! War eine tolle Empfehlung meiner Tochter! Besten Dank an Ihr Team!!

"Hervorragend"
6/6
Dirk M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr ansprechendes Ambiente und gute Küche abseits der Touristenströme im MAK

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr gute Essen & auch sehr nett mitten in der Stadt in einem ruhigen Innenhof zu sitzen :-) Komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eva S.5 years ago · 4 Bewertungen

Der Wohlfühlfaktor war sehr hoch, ungezwungene Atmospähre mit dennoch hohem Service-Level.