Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Salonplafond restaurant
Salonplafond restaurant Rezensionen

Salonplafond restaurant

Bilder von Restaurant Salonplafond restaurant in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Salonplafond restaurant (2.148)

Lies, was andere über Salonplafond restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salonplafond restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salonplafond restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.148 Bewertungen

5.3/6

2.148 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61214
5568
4198
398
246
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jutta L.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr netter Service, tolles Ambiente, ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Christiane W.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles Bestens werde wieder kommen vielen lieben Dank Ottakringer team

"Hervorragend"
6/6
Dorina M.5 years ago · 1 Bewertung

Tollstes Lokal zum Essen gehen in Wien . Service war ausgezeichnet !

"Schlecht"
1/6
Richard H.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Vorspeise - aus Salz gebackene Rote Rüben mit Ziegenkäse - war hervorragend. Dafür war das Schnitzel „Wiener Art“, mit Vogerl-Kartoffelsalat eine umso größere Enttäuschung. Das Schnitzelfleisch zäh und hart und der Kartoffelsalt aus mehligen, teilweise zerkochten Kartoffeln. Dabei gibt es doch so gute, festkochende Salatkartoffeln... Nun gut, wir haben dann die Hälfte stehen gelassen. Aber noch enttäuschender war die Reaktion auf unsere Reklamation. Sie steht im Widerspruch zum propagierten Anspruch: „Es tut mir leid, dass es ihnen nicht geschmeckt hat“ und einen Kaffee als Entschädigung, aber mit der Qualität des Essens wollte sich offenbar niemand auseinandersetzen. Da uns nach dem Schnitzel nicht nach Kaffee war, haben wir dankend abgelehnt. Einen Moment lang sah es dann so aus als wollte die junge Dame die Reklamation weiter geben. Sie ging kurz weg - und kam mit der Rechnung wieder.

"Hervorragend"
6/6
barbara k.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung und gutes Essen!!! Weiter zu empfehlen!!

"Gut"
4/6
Daniel H.5 years ago · 46 Bewertungen

Das Lokal ist wunderschön, auch die Musik im Hintergrund ist gut gewählt. Das Essen hat gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich, jedoch aufgrund der vollen Tischen nicht immer präsent für uns. Es war trotzdem ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Juan Manuel L.5 years ago · 1 Bewertung

Excelent food and service the only issue was that de wine came open and they didn’t tell before the price..

"Sehr gut"
5/6
Hana H.5 years ago · 140 Bewertungen

Die Terrasse hinten raus ist ein hidden gem im ersten Bezirk! Eine grüne und vor allem auch ruhige Oase!

"Sehr gut"
5/6
Sina H.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles rundum schick und schön. Gefällt uns sehr und wir kommen bestimmt wieder. Das Essen ist phasenweise etwas zu teuer für das,was es verspricht.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela K.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir mussten 50 min auf unser Essen (Frühstück) welches jedoch sehr lecker war warten. Das ist leider etwas zulange

"Sehr gut"
5/6
Natalie Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Leichte Küche- aufmerksame Bedienung- etwas zu laute Huntergrundmusik - aber alles in allem- da gehen wir wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location, Essen & Trinken sehr gut und auch die Bedienung freundlich & bemüht! Bei manchen Gerichten stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz (z.B. Frittata)!

"Hervorragend"
6/6
Maria O.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr gutes Service in einer der tollsten Locations in Wien! Top.

"Hervorragend"
6/6
Jean-Félix C.5 years ago · 1 Bewertung

Extraordinary restaurant. Very nice athmosphere and very good food. Will get there a second time

"Hervorragend"
6/6
Katja O.5 years ago · 21 Bewertungen

Ich liebe es, dass es die Frühstücks-Brote auch glutenfrei gibt. Eine Bereicherung!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Feza V.5 years ago · 1 Bewertung

It took 45 min to order and 2 hours to get our dishes!

"Hervorragend"
6/6
Julia B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gut und gemütlich! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian T.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und herausragender Service. Komme sicher wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Mira S.5 years ago · 1 Bewertung

es hat uns gut gefallen das essen war ur gut und die kellner sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Susanna P.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Ambiente und das Frühstück war sehr lecker! Wartezeit auf Speisen war sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und großartiges Ambiente. Sehr gutes Service. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr entgegenkommendes Personal! Ohne vor der Reservierung kommuniziert zu haben, dass es Sichtung ein Geburtstagsessen handelt, wurde eine Nachspeise mit Kerze (ohne Verrechnung!) gebracht! Sehr aufmerksam und nicht selbstverständlich! Ebenso wurde uns für den versehentlich falsch servierten Hauptgang ein Getränk von der Verrechnung abgezogen. Das sind Kleinigkeiten die wertgeschätzt werden - eigentlich wie Wünsche von den Augen ablesen. Wirklich toll! Daher werde ich dieses Lokal jederzeit wärmstens weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr schön. Wir waren etwas irritiert, weil wir trotz Reservierung einige Zeit warten mussten, bis uns unser Tisch gezeigt wurde. Eventuell war das Personal zu knapp bemessen.

"Hervorragend"
6/6
Dorottya P.5 years ago · 1 Bewertung

Ich fühl mich im Salon Plafond immer ausgezeichnet - ist eine tolle Location!

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.5 years ago · 10 Bewertungen

Schöner Ort für ein Date, das Essen sehr sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Stina J.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing atmosphere, service and food for a really good price! Strongly recommend!

"Hervorragend"
6/6
Bianca G.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Frühstück im wunderschönen Ambiente!! Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Wojciech K.5 years ago · 6 Bewertungen

Very pleasant atmosphere. Good food. Quick service. Undisturbing DJ. Stylish

"Sehr gut"
5/6
Tom O.5 years ago · 3 Bewertungen

Two small critiques, but otherwise very pleased. 1) One in our party of 5 asked for another bottle of tap water because the bottle was at the other end of the table. After awhile he asked again since the waiter wasn't bringing it, but I just handed him the other one. 2) The music, at least at our table, was a bit loud.

"Hervorragend"
6/6
Florian G.5 years ago · 12 Bewertungen

super Tisch, tolles Ambiente, kann ich nur empfehlen. Engagiertes Service

"Gut"
4/6
Madalina G.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut! Bedienung etwas unfreundlich/hochnäsig dieses Mal. Ambiente ist natürlich ganz toll!

"Sehr gut"
5/6
Katja O.5 years ago · 21 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Service. Großartiges Frühstück - mit glutenfreien Optionen (Brot), obwohl das nicht auf der Karte steht.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super lecker netter Service sehr schöner Garten und Ambiente

"Gut"
4/6
nora c.5 years ago · 1 Bewertung

nicht ganz billig, aber sehr schöne location mit live dj, super essen und service! würde nochmals hingehen😊

"Hervorragend"
6/6
Erika T.5 years ago · 8 Bewertungen

Wundervolles Ambiente, toller Service, großartiges Essen 💕 absolut empfehlenswert! Love It!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Unaufmerksames Service, Wein wurde selten nachgeschenkt, nicht gerade freundlich, schwache Kochleistung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr bemüht. Das Lokal ist wirklich sehr toll eingerichtet, das Ambiente ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, schneller und netter Service. Die Speisen (Frühstück) waren sehr lecker, schön angerichtet und wurden schnell serviert. Preis/Leistung gemessen an der Qualität ist in Ordnung.

"Gut"
4/6
Melanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeisen (Pflücksalate und Wachtel) waren richtig gut, die Hauptspeisen leider nicht. Der Fisch ist in Tomatensauce ertrunken und es war ein riesiger Berg an Salat am Teller, hat gar nicht dazu gepasst. Das Pastrami war extrem würzig und sehr trocken, die dazugehörigen Salatherzen zerkocht und wahnsinnig bitter.

"Gut"
4/6
Mag. S.5 years ago · 8 Bewertungen

Top Restaurant, aber man muss immer ewig warten bis man gefragt wird ob man noch was will. auch bei der Rechnung musste ich wieder 5 x urgieren!