Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Salud Mexican Restaurant & Bar
Salud Mexican Restaurant & Bar Rezensionen

Salud Mexican Restaurant & Bar

Mexikanisch, Tex-Mex, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Salud Mexican Restaurant & Bar in 1. Bezirk, Vienna
Für Salud Mexican Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Salud Mexican Restaurant & Bar (104)

Lies, was andere über Salud Mexican Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salud Mexican Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salud Mexican Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

104 Bewertungen

5.1/6

104 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
532
419
35
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Richard S.24 days ago · 3 Bewertungen

Alles war sehr Gut und wir waren sehr zufrieden mit allem.

"Hervorragend"
6/6
Olga B.a month ago · 7 Bewertungen

Nette Atmosphäre und gutes Essen, ich würde das Lokal weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Alexander M.a year ago · 1 Bewertung

War wie immer sehr gut zum Essen. Ich habe es auch schon an Freunde weitergegeben

"Hervorragend"
6/6
Mirjam B.2 years ago · 4 Bewertungen

immer wieder gut. tolles Essen tolle cocktails angenehme Atmosphäre und

"Hervorragend"
6/6
Andreas U.3 years ago · 86 Bewertungen

Sowohl das Essen, die Cocktails als auch der Service waren hervorragend!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Verena D.3 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren das erste Mal seit Ende des Lockdowns wieder dort und waren leider enttäuscht. Wir mussten 2 Stunden auf unser Essen warten, das im Endeffekt kalt bzw. falsch ankam. Das nächste Mal wird es wohl eher wieder das Santos ;)

"Schlecht"
1/6
Sonja S.3 years ago · 180 Bewertungen

Salud ist leider nicht was es mal war...Das Essen war so enttäuschend, gar nicht frisch, z.B. vom frischen Koriander keine Spur, Hühnerfleisch (waren sowieso nur 2 trockene Stücke dabei!), hochwahrscheinlich vom Jahr 2020, insgesamt eine wahre Katastrophe!!! Die Getränke zuerst etwas besser (...oder auch nicht...gleiche Minze min. 100mal verwendet...), aber auch diese sind, dank den 2 Kellnern und noch einem Mitarbeiter, ein Disaster gewesen. Die haben uns auch noch bei der Rechnung betrogen (um cca. 19 euro)...Wir wollten mit dem Chef reden, leider "unmöglich", da er nicht da war, und dann "plötzlich auch im Spital war" - sehr peinlich die ganze Erfahrung... = Nie, nie, nie wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Amelina S.4 years ago · 2 Bewertungen

The food was exquisite and you get large portions for the price

"Sehr gut"
5/6
Sabine L.4 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und gute Cocktails, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas U.4 years ago · 86 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal in Salud. Das Essen war sehr gut. Werde gerne wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.4 years ago · 4 Bewertungen

Waren schon mehrmals im Salud!, war wie immer alles zufriedenstellend

"Sehr gut"
5/6
Sara B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gut, wir sind zufrieden! Es hat gut geschmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Karin R.4 years ago · 3 Bewertungen

Great food and drink. Lots of outdoor seating, on a relatively quiet side road close to the Ringstraße

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Wie immer, einfach perfekt, die beste Cocktails und Nachos in Wien!

"Sehr gut"
5/6
Tinneke G.4 years ago · 39 Bewertungen

Wie waren angenehm überrascht. Das essen war sehr lecker und frisch zubereitet. der Service war sehr aufmerksam. Ist nicht so authentisch Mexikanisch aber trotzdem sehr gut. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gerfried S.4 years ago · 3 Bewertungen

Muy bien...... Essen, Service und Location waren ausgezeichnet! Wir kommen wieder...

"Sehr gut"
5/6
Mirjam B.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen top,sehr nette Kellner ein sehr feines Ambiente und ausgezeichnete Cocktails

"Hervorragend"
6/6
Sandy B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und wir wurden sehr nett bedient 😄

"Hervorragend"
6/6
Christian T.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und tolle Cocktails! Gab nur nervige Gäste! Lol

"Sehr gut"
5/6
Brigitta I.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super. Wir haben schöne Abendessen bei Ihnen gehabt. Danke :)

"Sehr gut"
5/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, gutes Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Fantastische Tacos, klare Empfehlung! Nachspeise: Creme Brûlée muss sein 😍

"Gut"
4/6
Yasmin T.4 years ago · 10 Bewertungen

Die Burritos sind sehr lecker, auch der Service war zufriedenstellend. Wir kommen sicherlich wieder!

"Gut"
4/6
Julia B.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nette Einrichtung,, sehr bemühter Service. Essen kam schnell. Speisen allerdings geschmacklich eher mäßig

"Gut"
4/6
Neubauer B.4 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen und nettea Personal, Happy Hour, alles gepasst, kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Lukas S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, bisschen teuer dafür sind immer viele Soßen bei den Speisen dabei

"Gut"
4/6
Victoria G.4 years ago · 3 Bewertungen

Food was very good and came quickly. However, service was not so great.

"Gut"
4/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

sehr empfehlenswert, günstige lage, gut für große gruppen sowie auch für Pärchen

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, toller Service...das Essen war in nullkommanix am Tisch!

"Durchschnittlich"
3/6
Roman R.4 years ago · 1 Bewertung

Liebloses, kaltes Essen, Atmosphäre wenig einladend, Kellner freundlich und schnell

"Gut"
4/6
Ingrid S.4 years ago · 21 Bewertungen

Gutes Essen, gute Cocktails. Nicht herausragend, aber gutes Preis Leistungs Verhältnis. Und wegen der Lage perfekt vor einem Theaterabend im Ronacher.

"Hervorragend"
6/6
Birgit E.4 years ago · 17 Bewertungen

Alles top! Wie immer :) Cocktails, Nachos und Essen ganz fein. Nur schade dass die Classic Margaritha nicht mehr als Happy Hour Cocktail zählt - ich meine wenn nicht beim Mexikaner wo dann?

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.4 years ago · 37 Bewertungen

Solides mexikanisches Essen zu Innenstadtpreisen. Rasches Service und schnelle Küche, das Lokal war aber auch nicht all zu voll zu dieser Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Ell K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Personal Leckere Speise gute Service Wir waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Michael D.4 years ago · 38 Bewertungen

Meist recht voll und laut, essen braucht auch immer ein bisserl ist aber dafür top und der Preis passt auch.

"Sehr gut"
5/6
Miriam B.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein wirklich nettes Lokal, indem man sich sehr wohl fühlt. Preis/Leistung super- zumindest bei den Hauptspeisen die wir hatten , essen war sehr gut. Kellner könnten etwas aufmerksamer sein und öfter zum Tisch kommen.

"Gut"
4/6
Nicole D.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen war okay, große Portionen. Sehr viele Touristen, aber im Großen und Ganzen hat es uns gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.4 years ago · 28 Bewertungen

Immer wieder gerne. Gute Essen, nettes aufmerksames Personal. Was soll man mehr sagen.

"Sehr gut"
5/6
Anna P.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war bis auf 1-2 kleine Mängel sehr gut und kam nur nach kurzer Wartezeit. Die Nachspeise (Buñuelos) war ein Traum. Bedienung war auch sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen und die Cocktails sind super! Wir kommen gerne wieder!