Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch, Tex-Mex, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Wieden | Mexican Grill & Bar in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Wieden | Mexican Grill & Bar (2.529)

Lies, was andere über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Wieden | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.529 Bewertungen

5.4/6

2.529 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61535
5704
4198
362
222
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gloria K.a month ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer, gute Auswahl, nette Bedienung, ausgezeichnetes Essen und Weine

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.a month ago · 1 Bewertung

Great atmosphere, good mexican food and especially good cocktails - amazing overall!

"Sehr gut"
5/6
Barry Y.a month ago · 1 Bewertung

Es war leider zum unterhalten sehr laut, aber sonst ein top Lokal

"Hervorragend"
6/6
Christian L.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer Essen köstlich, Bedienung freundlich. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Josef R.a month ago · 1 Bewertung

Service sehr gut, Essen ausgezeichnet, gutes Preis Leistungsverhältnis, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Zoran G.a month ago · 1 Bewertung

Top 👍 sehr zufrieden kommen bestimmt wieder . Sehr nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Piska G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Kellner, Essen war wie immer wirklich sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.a month ago · 12 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, super Speisen und gute Cocktails zu einem guten Preis

"Gut"
4/6
Elzana S.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gutes essen und nettes ambiente. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gerhard W.a month ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend , Personal sehr freundlich, Lautstärke im Lokal etwas störend, man tut sich schwere ein Gespräch zuführen, Tische für mehrere Personen (5 Pers) zu klein, da Essen auf mehreren Gefäßen und Tellern serviert wird. Mit Gläsern und sontigem sehr eng.

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war leider überhaupt nicht gut weder die vorschspeise noch Haupt oder Nachspeise

"Hervorragend"
6/6
Martin K.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles gut, die Bedienung nett und meine Begleitung ein Traum. Gute erste Date Location ;-)

"Hervorragend"
6/6
Mariia M.a month ago · 4 Bewertungen

It was a fantastic way to spend a Saturday evening.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.a month ago · 1 Bewertung

Ich habe mich ein wenig beengt gefühlt auf dem Tisch im letzten Eck für 2 Personen. In Summe wieder ein schönes Erlebnis, leider war es sehr laut und die Wartezeiten auf die Getränke waren verglichen zu anderen Lokalen etwas lang. Das hält mich aber nicht davon ab, das Lokal wieder zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Ayca A.a month ago · 1 Bewertung

Super Mitarbeiter! Sehr nett und angenehme Atmosphäre. Essen war top

"Durchschnittlich"
3/6
Katharina B.2 months ago · 1 Bewertung

Fleisch war zäh und flachsig, leider nicht gut. War sonst immer besser.

"Sehr gut"
5/6
Jelena S.2 months ago · 2 Bewertungen

Alles war super, jedoch war die Wartezeit bei den Getränken etwas lang. Alles andere hervorragend 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.2 months ago · 18 Bewertungen

Das Essen war spitze, die Cocktails echt sehr lecker und das Personal sehr freundlich und flott. Wenn ich mexikanisch essen möchte dann dort, danach bin ich immer wunschlos glücklich. :-)

"Sehr gut"
5/6
Markus K.2 months ago · 1 Bewertung

Top Qualität sehr freundliches Personal auch die cocktails sind zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christian G.2 months ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente top genau so wie das Essen das war ein Wahnsinn und die Cocktails ein Traum und sehr schön angerichtet wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Franz S.2 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sensationell, anders kann man das kulinarische Erlebnis nicht beschreiben.

"Sehr gut"
5/6
Matthias H.2 months ago · 4 Bewertungen

Super, wie immer ausgezeichnet. Schneller und sehr freundlicher Service, der sehr aufmerksam ist.

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.2 months ago · 19 Bewertungen

Wie immer sehr nett - gerne wieder! Top Essen, freundliche Gastgeber!

"Gut"
4/6
Alexandra G.2 months ago · 9 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, gutes Essen jedoch ein wenig veränderte Rezepturen im vergleich zu früher.

"Hervorragend"
6/6
otis A.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Sehr empfehlenswertes Restaurant mit Flair

"Gut"
4/6
Harun C.2 months ago · 2 Bewertungen

Essen ist in Ordnung. Wenig Auswahl bei den Cocktails bzw keine traditionellen Cocktails

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne H.2 months ago · 2 Bewertungen

Service und Ambiente sehr nett. Vorspeise Takko’s hat mir die Würze gefehlt Enchilada hat mir leider gar nicht geschmeckt und Fajita gemischt mit Huhn und Rind war lecker. Das Rind leider sehr zäh

"Sehr gut"
5/6
Nemanja D.2 months ago · 1 Bewertung

Die Sitze sind minimal unangenehm, aber sonst alles tip top👍🏻

"Hervorragend"
6/6
novica p.2 months ago · 8 Bewertungen

Alle die auf Mexikanisch stehen müssen hier hin. Das essen war fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.2 months ago · 1 Bewertung

Alles war in Ordnung. Ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Robert W.2 months ago · 9 Bewertungen

Im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, ist es sogar noch besser als in der kalten Jahreszeit. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Robert W.2 months ago · 9 Bewertungen

Schon seit vielen Jahren das, für mich, beste mexikanische Restaurant in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Robert W.2 months ago · 9 Bewertungen

Die Freude ist umso größer, wenn man sogar schon vom tollen Personal erkannt wird. :-D

"Hervorragend"
6/6
Claudio K.2 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Carla S.2 months ago · 4 Bewertungen

Tolles Lokal für einen netten Abend! Super Cocktails und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Marlene Z.2 months ago · 11 Bewertungen

Ich gehe hier sehr oft essen! Der beste Mexikaner in der Stadt

"Hervorragend"
6/6
Livia G.2 months ago · 1 Bewertung

Das Service Personal war super lieb & die location sehr gut öffentlich erreichbar. Wir waren zu 2 und haben uns 3 Gerichte geteilt welche alle 3 wirklich ausgezeichnet geschmeckt haben! Leider sind wir aufgrund unseres Zeitplans nicht dazu gekommen Cocktails zu kosten aber dies wird nächstes mal aufjedenfall nachgeholt! Ich freue mich sehr wieder zu kommen

"Hervorragend"
6/6
Annemarie K.2 months ago · 1 Bewertung

Fantastische Short Ribs und große Cocktailauswahl. Freundliches Service, gute Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Dominik P.2 months ago · 69 Bewertungen

Hier gab es sehr sehr leckeres essen mit einer großen Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Simon F.2 months ago · 19 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, eine sehr gute Auswahl an Cocktails - einzig die Preise sind sehr hoch gegriffen, aber ich würde wieder kommen.