Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch, Tex-Mex, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Wieden | Mexican Grill & Bar in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Wieden | Mexican Grill & Bar (2.529)

Lies, was andere über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Wieden | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.529 Bewertungen

5.4/6

2.529 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61535
5704
4198
362
222
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Barbara S.3 months ago · 5 Bewertungen

Gutes mexikanisches Essen mit viel Auswahl. Nette Atmosphäre, einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Johannes S.3 months ago · 10 Bewertungen

Freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Die Cocktails sind auch sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martina D.3 months ago · 2 Bewertungen

Alles Top - sehr zufrieden. Komme dehr gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Ilija I.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl an Spezialitäten. Der Großteil des Peronals war sehr nett und hat dafür gesorgt, dass man sich wohl fühlt. Eine Mitarbeiterin hat auf die Frage, wo sich die Toilette befindet, komisch reagiert und eher unfreundlich zur Toilette verwiesen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra W.3 months ago · 27 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut, allerdings war das Lokal sehr gut besucht und man konnte sich kaum unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Ekas T.3 months ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist super schön und das Personal auch klasse. Essen schmeckt sehr gut, jedoch sind die Portionen über die Jahre doch um einiges kleiner geworden während die Preise etwas gestiegen sind.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.3 months ago · 1 Bewertung

Santos Wieden ist immer ein Besuch Wert, netter Service und gutes mexikanisches Essen. Sehr zu Empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Pia L.3 months ago · 7 Bewertungen

Santos ist mein Lieblings Mexikaner in Wien. Finde die Atmosphäre allerdings in 1040 etwas schöner

"Hervorragend"
6/6
Alfred E.3 months ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen und Personal jederzeit gerne wieder absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria P.3 months ago · 2 Bewertungen

Einfach der beste Mexikaner in Wien und auch die Bedienung ist super!

"Hervorragend"
6/6
Karina K.3 months ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt - wir haben einen super Tisch bekommen und das Essen und die Drinks waren ausgezeichnet. Besonderen Dank an das tolle Personal. Alle so freundlich, aufmerksam und flink. Einzig das Ambiente finden wir im Santos Neubau ansprechender.

"Hervorragend"
6/6
Irina S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer super, Cocktails Top, haben unseren Jahrestag hier gefeiert!

"Sehr gut"
5/6
Zsuzsanna M.3 months ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne im Santos - leckere Speisen, gute Cocktails 👍🏼

"Gut"
4/6
Ina C.3 months ago · 40 Bewertungen

Service war sehr nice. In punkto Essen und Drinks gab es viel Auswahl, geschmacklich war es relativ gut.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.3 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen gerne hin, auch den die Preise wie überall steigen. Das Essen ist gut und unsere Tanzschule gleich ums Eck. Die Kellner waren auch der umsichtig und die Cocktails super.

"Sehr gut"
5/6
Harald D.3 months ago · 2 Bewertungen

Diesmal wirklich sehr freundliches Personal und Essen und Getränke waren tadellos.

"Sehr gut"
5/6
Robert P.3 months ago · 1 Bewertung

Great place for meeting friends or grabbing some sophisticated mexican meals. The food was excellent, the drinks as well (can only speak for the non-alcoholic cocktails - they were delicious) and the atmosphere pleasant. Noise levels were acceptable, so we didn't have to shout across the table to hear each other. It is a bit on the pricier side, but I definitely recommend to check it out.

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.3 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr gut und wir hatten eine hervorragend tolle umsichtige und freundliche Bedienung. Sie hat mit Begeisterung ihren Job gemacht!

"Sehr gut"
5/6
Heinz B.3 months ago · 1 Bewertung

etwas kleiner Tisch für 2 Personen beim Essen der Hauptspeise

"Gut"
4/6
Tinneke G.3 months ago · 39 Bewertungen

Essen war geschmacklich ok. Portionen können größer sein. Mit einer Vorspeise und Hauptspeise sollte man schon satt sein. Wir waren allerdings nachher noch wo ein Schnitzel essen…

"Hervorragend"
6/6
Dominik P.3 months ago · 69 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung nett

"Hervorragend"
6/6
Silvia W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal! Geniales Essen - für's Auge & den Gaumen! 👌

"Hervorragend"
6/6
Eva Maria S.3 months ago · 1 Bewertung

Große Auswahl an Speisen, sehr schmackhaft, aufmerksames Service trotz vieler Gäste!

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.3 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich, hilfsbereit und schnell, und das Essen war super gut. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Jens Q.3 months ago · 1 Bewertung

Danke nette leute gutes essen alles bestens hi hi hi

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.3 months ago · 1 Bewertung

Professional Service- good quality of food- perfect! We come again!

"Hervorragend"
6/6
Johanna W.3 months ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, total aufmerksame und nette KellnerInnen, leckeres Essen, super Cocktails, sehr empfehlenswert - wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.3 months ago · 1 Bewertung

Spitze ☺️ Essen, Cocktails und Ambiente top. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin K.4 months ago · 75 Bewertungen

Für einen Montag war das Lokal sehr gut besucht - Kellner waren leider wenig aufmerksam Der Empfangsmanager ist jedoch regelmäßig zu uns gekommen und hat gefragt ob alles i.O. Ist Essen und Cocktails sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Tatjana M.4 months ago · 3 Bewertungen

Mein Lieblingslokal bzgl. mexikanischen Essen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Essen war bisher immer sehr gut und ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 months ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut und das Personal super nett.

"Hervorragend"
6/6
Aline M.4 months ago · 1 Bewertung

Es war richtig gut, für mein geschmack waren aber die Tacos mit Honig leicht zu süss sonst alles lecker!

"Gut"
4/6
Alfred K.4 months ago · 1 Bewertung

Leider hatten wir die Vorspeise noch nicht zu Ende gegessen, als die Hauptspeise bereits serviert wurde! Auch am Nachbartisch war dies zu beobachten! Ein bisschen mehr Zeit zwischen den Gängen würde den Gästen besser bekommen! Leider wird durch diese rasanten Abserviervorgängen ein gemütlicher Aufenthalt etwas getrübt! Die Hauptspeise ist dann auch nicht mehr warm, weil man ja noch mit der Vorspeise beschäftigt ist! Schade darum, weil Essen und Service perfekt sind!

"Sehr gut"
5/6
Sabine E.4 months ago · 2 Bewertungen

Es war wieder mal fantastisch! Hervorragende Küche, sehr freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre, bisschen schade dass es keine pflanzliche Milchalternative gibt.

"Hervorragend"
6/6
Daniel T.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gutes Ambiente, sehr guter Service, immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Werner G.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gutes Service. Tische sehr klein, Restaurant war voll und sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline I.4 months ago · 2 Bewertungen

Essen ausgezeichnet. Cocktails wunderbar und sehr zuvorkkommendes Personal. Ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.4 months ago · 75 Bewertungen

Santos ist zu unserem Lieblingslokal mit Freunden geworden :) fühlen uns sehr wohl, die Cocktails sind lecker Gestern war es nur echt laut im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.4 months ago · 75 Bewertungen

Essen Top - Cocktails seeeehr gut und in der Happy Hour echt günstig - Lokal gut besucht - freundlicher Service

"Gut"
4/6
Martin L.4 months ago · 4 Bewertungen

Gute Cocktails, essen ist auch ok. Service wirkt manchmal leicht gestresst.

......