Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch, Tex-Mex, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Wieden | Mexican Grill & Bar in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Wieden | Mexican Grill & Bar (2.478)

Lies, was andere über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Wieden | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.478 Bewertungen

5.4/6

2.478 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61501
5693
4195
359
222
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dominik G.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen ist immer sehr gut, jedoch sind die Portionen immer sehr groß, sodass wir zu zweit gerade eine Vorspeise und eine Hauptspeise geschafft haben.

"Sehr gut"
5/6
Nils K.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal ist super zu erreichen und sehr zentral. Sehr stimmige Atmosphäre jedoch aufgrund der hohen Personenzahl recht laut. Essen war sehr lecker und Wartezeiten für das Essen sind in Ordnung. Einziger Kritikpunkt trotz Reservierung kurze Wartezeit auf den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Ammar S.5 years ago · 9 Bewertungen

Bombe essen, tolle Bedienung und sehr gute Cocktails! Auf jeden Fall empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Bert R.5 years ago · 2 Bewertungen

Cocktails waren wirklich sehr gut. Diesmal und ebenso sehr gut gegessen in wunderbare Atmosphäre. Am Anfang war Lokal schon fast voll. Nach eine Stunde "Ausverkauft"; alles sehr positiv, gemütlich ohne das es zu viel Lärm gibt.

"Hervorragend"
6/6
Milica S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphaere (Bar/Restaurant) & gutes Essen! Das Service-Personal auch sehr zuvorkommemd und freundlich! Empfehlenswert wenn man in eine Cocktailbar will, aber trotzdem auch Bock auf gutes Essen hat.:)

"Hervorragend"
6/6
Dominik G.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und Preiswert. Es gibt auch eine große Auswahl an Cocktails. Da empfiehlt sich die Happy Hour!

"Sehr gut"
5/6
Marina G.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und wirklich gutes Essen. Vor allem die Fajitas sind sehr zu empfehlen! Die Bedienung könnte noch einen ticken aufmerksamer sein, aber ansonsten alles top! :)

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.5 years ago · 33 Bewertungen

sehr gute Cocktails, sehr gute Speisen, Service sehr gut und auch bei Falschlieferung sofort ohne Probleme korrigiert und das richtige gebracht, unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Grün L.5 years ago · 39 Bewertungen

Schon eingerichtet und durch die hohe Decke angenehme Atmosphäre, nicht zu laut. Extrem gute Cocktails & Longdrinks, das Essen ist ok, Guacamole hervorragend. Das Lokal ist immer voll, der Service braucht ein wenig aber ist sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Siegfried R.5 years ago · 9 Bewertungen

The Restaurant was not too crowded, but we had to face longer waiting times than expected, more staff would be helpful. Food was excellent.

"Gut"
4/6
Johann P.5 years ago · 7 Bewertungen

Der Abzug von zwei Punkten ergibt sich daraus, dass unser Tisch nicht fertig war. Das Essen und die Getränke waren wie immer gut und Preis-Leistung hat gepasst.

"Gut"
4/6
Nevena S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Cocktails, preislich voll in Ordnung, sehr freundliches Personal. Abends ist das Lokal sehr gut gefüllt, dadurch wird es etwas lauter und an kleineren Tischen auch etwas eng

"Hervorragend"
6/6
Renate W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist groß, immer gut besucht. Die Wartezeit auf's Essen daher schon eher lang aber das Warten lohnt sich. Wirklich lecker! Kellner höflich und sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Veronika H.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant mit tollem Ambiente und leckerem Essen! Tisch war sofort verfügbar, gestört hat mich nur d unser Tisch schon ein Schild für die nächste Reservierung drauf hatte!

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe in Ihrem Lokal meinen Geburtstag gefeiert. Sowohl meine Gäste als auch ich waren höchst zufrieden, sowohl mit dem wirklich köstlichen Essen und den guten Drinks, als auch mit der sehr freundlichen Bedienung! Ich kann Ihr lokal nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und die eigenen Cocktailkreationen sind auch super

"Hervorragend"
6/6
Alma A.5 years ago · 4 Bewertungen

Excellent food, big portions and good atmosphere in the restaurant. Highly recommended for romantic dinner or for big groups. Prices affordable, location is convenient, very close to U1 station. Keep up the good work!

"Sehr gut"
5/6
Linda F.5 years ago · 22 Bewertungen

Das essen war richtig lecker! Die Vorspeisen sind echt große Portionen! Auch die Cocktails sind sehr gut ;) Leider war der Kellner total unfreundlich!!!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sherry Z.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben den Tisch für 16:45 bestellt, wurde aber um 20 Uhr rausgeworfen, obwohl wir Essen und dauernd Cocktails bestellt haben. Der Geschäftsführer war innerhalb dieser Zeit drei mal bei uns am Tisch und hat uns darauf "hingewiesen". Das habe ich noch nie in Wien erlebt, aber ja für alles gibt's ein erstes Mal und manchmal auch ein letztes.

"Sehr gut"
5/6
Angela J.5 years ago · 62 Bewertungen

Essen sehr gut, service recht gut, könnte vielleicht etwas aufmerksamer sein. Atmosphäre nett!

"Hervorragend"
6/6
Leonie W.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker, schönes Ambiente und toller Service!! Sehr empfehlenswert, ich komm bestimmt bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sandra O.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierungen war sehr unkompliziert (wir waren 9 Personen), das Personal war sehr freundlich und das Essen wirklich toll . Auch für größere Runden gut geeignet

"Hervorragend"
6/6
Vedat Süleyman C.5 years ago · 27 Bewertungen

Wieder spitzen Service und leckeres Essen. Werde demnächst wieder das Santos Wieden besuchen und mich verwöhnen lassen 😁 Die Mittagssuppe war diesmal sehr speziell gewesen. Danke und weiter so 👌

"Sehr gut"
5/6
Angela J.5 years ago · 62 Bewertungen

Essen super wie immer! Service auch recht nett und zuvorkommend. Cocktails super lecker! Einzige Verbesserungsvorschlag: sehr wenig platz am tisch

"Hervorragend"
6/6
Siegfried R.5 years ago · 9 Bewertungen

The food was excellent and the bar is also really nice. Service was good and I will definitely come back.

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service! Gutes Essen und Cocktails. Das Ambiente ist toll. Man kommt einfach immer wieder gerne vorbei und hat eine schöne Zeit. Bald wieder Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Santos bleibt uns sehr positiv in Erinnerung. Das Service war sehr freundlich, die Cocktails stark und das Essen schlichtweg top. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gern. Super essen, gute Cocktails und netter Service. Unbedingt reservieren um sicher einen Platz zu bekommen. 2,5 h passen gut. Happy hour nicht verpassen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 2 Bewertungen

Liebes Santos Team! Reservierung hat geklappt, der Service war freundlich und effizient und das Essen hat sehr gut geschmeckt! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Jessica H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal mit tollem Ambiente und fantastischem Essen. Auch die Cocktails waren bisher immer ein Genuss. Reservierung ist sicher kein Fehler, da es immer gut besucht ist. Definitiv empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Carina O.5 years ago · 2 Bewertungen

Mir gefällt das Santos vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ebenso ist die Atmosphäre sehr angenehm und der Service perfekt/angenehm (nicht zu aufdringlich und nicht desinteressiert). Die einzige Kritik ist, dass die Wartezeit bis zum Bringen der Menüs überdurchschnittlich lange gedauert hat - das mag womöglich an den vielen Gästen liegen, jedoch sollte dementsprechend vorgebeugt werden. :) Ich werde dennoch wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Christian G.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren Sonntag mittags im Lokal. Die beiden Speisen mit Rind haben gut geschmeckt und sind von der Menge mehr als ausreichend. Besonders hervorzuheben ist der freundlich/effiziente Service

"Hervorragend"
6/6
sanja r.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, das Essen ist auch super lecker. Etwas längere Wartezeiten wenn das Lokal voll ist, was ich jedoch verstehe und das Warten lohnt sich auf jeden Fall. :)

"Sehr gut"
5/6
Alexandra T.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Service, gute Atmosphäre, super leckeres Essen. Nur die Isolierung ist etwas schlecht, es war sehr kalt im Raum -werden sie aber angeblich verbessern. Sonst alles toll!

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.5 years ago · 6 Bewertungen

Ein sehr beliebtes Lokal. Tolle Auswahl an Speisen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Bedienung. Das gemütliche Ambiente läd zu einem angenehmen Abend ein. Auch für Romantik geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Edith J.5 years ago · 50 Bewertungen

Santos ist immer einen Besuch wert, Speisen sind sehr gut, die Kellner höflich und aufmerksam, Lautstärke manchmal ein bisschen unangenehm, sonst alles sehr gut und frisch

"Hervorragend"
6/6
Vedat Süleyman C.5 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer, spitzen empfang, service und essen! Werde wieder das Santos besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Lukas S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nette Bedienung, super Cocktails. Gerne wieder. Auf Wunsch für unser Geburtstagskind eine Sprühkerze in der Nachspeise. Super Tisch gehabt. Waren in Wieden diesmal

"Sehr gut"
5/6
Marcel R.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Preislich war es auch völlig in Ordnung. Trotz Weihnachten waren alles gut gelaunt und haben sich viel mühe gegeben. . .

"Sehr gut"
5/6
Markus P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Onlinereservierung funktioniert sehr einfach. Das Restaurant bietet ein sehr schönes Ambiente. Ausreichend Personal vorhanden, somit keine langen Wartezeiten. Essen sehr gut. Preise OK. Einziger Minuspunkt: Wenn man einen Platz auf der beheizten Sitzbank bekommt, dann ist das auf Dauer zu warm und unangenehm.