Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch, Tex-Mex, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Wieden | Mexican Grill & Bar in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Wieden | Mexican Grill & Bar (2.541)

Lies, was andere über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Wieden | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.541 Bewertungen

5.4/6

2.541 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61541
5709
4199
362
222
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina W.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Lokal. Freundliche, zuvorkommende KellnerInnen. Gutes Essen. Schnell auf dem Tisch. Auch einige gute vegetarische Alternativen . Auf Anfrage sogar in Veganer Ausführung möglich.

"Hervorragend"
6/6
Dominik G.5 years ago · 11 Bewertungen

Immer wieder leckers Essen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Die Portionen sind meistens sehr groß, also viel Hunger mitbringen!

"Sehr gut"
5/6
Stephanie K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Cocktails ebenso! Einziger Kritikpunkt: es ist wirklich sehr laut in dem Restaurant, aber mit guter Gesellschaft ist das nicht so schlimm!

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein super Abend! Nette und bemühte Angestellte und tolles Essen! Die Micheladas sind immer perfekt und freuw mich schon immer darauf! Jedes mal wieder ein Erfolg.

"Gut"
4/6
Asmaa S.5 years ago · 1 Bewertung

lange Wartezeiten auf alles lokal selbst ist ganz okay viel zu viele Gäste überall hingesetzt, man konnte kaum durchgehen und es war sehr laut dort

"Gut"
4/6
Verena K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und auch das Personal ist äußerst freundlich und schnell! Jedoch ist das Licht so spärlich, dass man das eigene Essen kaum sieht

"Hervorragend"
6/6
Nadja B.5 years ago · 5 Bewertungen

Super gutes Essen, war schon öfter dort und wurde noch nie enttäuscht :)

"Sehr gut"
5/6
Maribeth C.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Empfang, war sehr viele Leute im Lokal als wir kamen aber der Tisch für 19:00 /10 Personen reserviert war schnell geraümt. Der Service war schnell. Wir kommen sehr gern beim Santis essen.

"Sehr gut"
5/6
Sophie S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung, angenehme Stimmung und Musik. Für Lunch oder Dinner, alleine, zuzweit oder mit einer Gruppe oder Familie. Es ist einfach ok und...

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.5 years ago · 33 Bewertungen

Sehr gute und tw etwas ausgefallenere Speisen, Service sehr aufmerksam, Wartezeit angemessen, unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie I.5 years ago · 1 Bewertung

Wir fanden unser Abendessen wiedermal sehr nett ! Das Santos ist ein sehr gemütliches Lokal und unser Kellner war sehr aufmerksam ! Super Essen und Cocktails !! *L*

"Hervorragend"
6/6
Diya M.5 years ago · 1 Bewertung

Habe das Restaurant an einem Freitag Abend besucht,es war sehr voll. Also auf jeden Fall reservieren. Das Personal war sehr freundlich und bemüht und das Essen war ausgezeichnet.

"Gut"
4/6
Susanne G.5 years ago · 11 Bewertungen

Die Speisen sind wie immer sehr gut, das Service ebenfalls. Das einzige was uns ein bisschen gestört hat ist der Lärmpegel und das etwas beengte Sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Stella S.5 years ago · 23 Bewertungen

Wer Mexäknisch liebt, ist beim Santos genau richtig! Sehr nettes Personal in einem coolen Lokal! Das Restaurant war randvoll und trotzdem war die Atmosphäre angenehm, der Lautstärkepegel war überraschend leise. Nun zum Essen: wir hatten Tortillas Chips mir diversen Saucen als Vorspeiße und danach einen Burrito und Fajitas! Die Fajitas sind wirklich sehr empfehlenswert 😍, dem Burrito hat meiner Meinung nach etwas das Gemüse gefehlt! Trotzdem sehr tolles Lokal, wir kommen bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Hami K.5 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Kellner/innen, köstlich frisch zubereitete Gerichte, die Cocktails sind der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Hami K.5 years ago · 5 Bewertungen

super Service und das essen schmeckte köstlich. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht

"Gut"
4/6
Angelika K.5 years ago · 10 Bewertungen

habe schon viele unterschiedliche Speisen dort gegessen u alle waren sehr gut. die vorspeisen sind auch recht groß, die hauptspeisen sowieso! auch die Cocktails sind sehr lecker u die Auswahl riesig!

"Durchschnittlich"
3/6
Jakob S.5 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich gut und die Portionen waren definitiv groß genug, jedoch war das essen nur noch lauwarm als es serviert wurde.

"Sehr gut"
5/6
Lena H.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, nur die Wartezeit war sehr lange diesmal, das lag wohl daran, dass das Lokal komplett voll war, allerdings trotzdem störend. Trotz der Wartezeit sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Andrea I.5 years ago · 9 Bewertungen

Leider haben wir 15 min auf unseren reservierten Tisch gewartet! 1 x wurde der falsche Cocktail serviert! Das Essen war sehr gut! Service war sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin N.5 years ago · 6 Bewertungen

Santos hat wie immer durch sein nettes personal geglänzt. Auch die speisen waren sehr gut und wurden frisch gekocht serviert - alles im allen sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Karl J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Cocktails hervorragend, Service super und tolles Ambiente. 1 Punkt Abzug aufgrund der Klimaanlage, die trotz winterlicher Jahreszeit für eisigen Wind im Rücken gesorgt hat.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war ganz gut, Service sehr schlecht. Der etwas ältere dünne Kellner war recht unfreundlich und hat uns die ganze Zeit ignoriert. Mussten 3x sagen dass wir bestellen möchten und auf die Frage ob er etwas besonders empfehlen kann kam nur „nein ist alles gut“. Die leeren Teller wurden ewig nicht abserviert

"Hervorragend"
6/6
Dominik G.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen ist immer sehr gut, jedoch sind die Portionen immer sehr groß, sodass wir zu zweit gerade eine Vorspeise und eine Hauptspeise geschafft haben.

"Sehr gut"
5/6
Nils K.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal ist super zu erreichen und sehr zentral. Sehr stimmige Atmosphäre jedoch aufgrund der hohen Personenzahl recht laut. Essen war sehr lecker und Wartezeiten für das Essen sind in Ordnung. Einziger Kritikpunkt trotz Reservierung kurze Wartezeit auf den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Ammar S.5 years ago · 9 Bewertungen

Bombe essen, tolle Bedienung und sehr gute Cocktails! Auf jeden Fall empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Bert R.5 years ago · 2 Bewertungen

Cocktails waren wirklich sehr gut. Diesmal und ebenso sehr gut gegessen in wunderbare Atmosphäre. Am Anfang war Lokal schon fast voll. Nach eine Stunde "Ausverkauft"; alles sehr positiv, gemütlich ohne das es zu viel Lärm gibt.

"Hervorragend"
6/6
Milica S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphaere (Bar/Restaurant) & gutes Essen! Das Service-Personal auch sehr zuvorkommemd und freundlich! Empfehlenswert wenn man in eine Cocktailbar will, aber trotzdem auch Bock auf gutes Essen hat.:)

"Hervorragend"
6/6
Dominik G.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und Preiswert. Es gibt auch eine große Auswahl an Cocktails. Da empfiehlt sich die Happy Hour!

"Sehr gut"
5/6
Marina G.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und wirklich gutes Essen. Vor allem die Fajitas sind sehr zu empfehlen! Die Bedienung könnte noch einen ticken aufmerksamer sein, aber ansonsten alles top! :)

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.5 years ago · 33 Bewertungen

sehr gute Cocktails, sehr gute Speisen, Service sehr gut und auch bei Falschlieferung sofort ohne Probleme korrigiert und das richtige gebracht, unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Grün L.5 years ago · 39 Bewertungen

Schon eingerichtet und durch die hohe Decke angenehme Atmosphäre, nicht zu laut. Extrem gute Cocktails & Longdrinks, das Essen ist ok, Guacamole hervorragend. Das Lokal ist immer voll, der Service braucht ein wenig aber ist sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Siegfried R.5 years ago · 9 Bewertungen

The Restaurant was not too crowded, but we had to face longer waiting times than expected, more staff would be helpful. Food was excellent.

"Gut"
4/6
Johann P.5 years ago · 7 Bewertungen

Der Abzug von zwei Punkten ergibt sich daraus, dass unser Tisch nicht fertig war. Das Essen und die Getränke waren wie immer gut und Preis-Leistung hat gepasst.

"Gut"
4/6
Nevena S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Cocktails, preislich voll in Ordnung, sehr freundliches Personal. Abends ist das Lokal sehr gut gefüllt, dadurch wird es etwas lauter und an kleineren Tischen auch etwas eng

"Hervorragend"
6/6
Renate W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist groß, immer gut besucht. Die Wartezeit auf's Essen daher schon eher lang aber das Warten lohnt sich. Wirklich lecker! Kellner höflich und sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Veronika H.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant mit tollem Ambiente und leckerem Essen! Tisch war sofort verfügbar, gestört hat mich nur d unser Tisch schon ein Schild für die nächste Reservierung drauf hatte!

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe in Ihrem Lokal meinen Geburtstag gefeiert. Sowohl meine Gäste als auch ich waren höchst zufrieden, sowohl mit dem wirklich köstlichen Essen und den guten Drinks, als auch mit der sehr freundlichen Bedienung! Ich kann Ihr lokal nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und die eigenen Cocktailkreationen sind auch super

"Hervorragend"
6/6
Alma A.5 years ago · 4 Bewertungen

Excellent food, big portions and good atmosphere in the restaurant. Highly recommended for romantic dinner or for big groups. Prices affordable, location is convenient, very close to U1 station. Keep up the good work!