Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Neubau | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Neubau | Mexican Grill & Bar in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Neubau | Mexican Grill & Bar (1.493)

Lies, was andere über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Neubau | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.493 Bewertungen

5.4/6

1.493 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6932
5369
4121
348
215
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Aline O.a month ago · 1 Bewertung

Tolles leckeres Essen, schön angerichtet , frisches Gemüse, leckerer Wein

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, es war einfach köstlich. Fleisch würzig, Saucen sehr gut. Bei einer Portion waren leider fast nur grüne Paprika und sehr viel Zwiebel, da sollte man auf eine bessere Durchmischung achten. Personal sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Philipp S.a month ago · 33 Bewertungen

Ähnlich gute Küche wie in vierten Bezirk, guter Cocktails, das Lokal ist insgesamt etwas angenehmer zum sitzen, insbesondere im Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Kinga R.a month ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer alles hervorragend! Das Essen war köstlich und auch die Portionen waren groß genug! Die Cocktails waren sehr lecker und das Personal war sehr aufmerksam. Danke! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sybille H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, super Cocktails, freundliche Bedienung, schickes Lokal! 😋

"Hervorragend"
6/6
Barbara G.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend, wir waren sehr zufrieden mit allen

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth R.a month ago · 13 Bewertungen

Großartiges Essen, tolle Atmosphäre, freundliches und flottes Service Personal. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.a month ago · 1 Bewertung

Ein rundherum sehr schöner Abend. Wunderbares Essen, sehr aufmerksame und liebenswerte Bedienung. Wir hatten ein Geburtstagskind dabei und das habe ich bei der Bestellung erwähnt. Der grossartige Mitarbeiter an der Rezeption hat das nicht vergessen und uns mit einer herrlichen Nachspeise mit Spritzkerze überrascht. Danke!!! Grosse Empfehlung!!! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Location, großartige Cocktails und sehr leckeres Essen. Auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.a month ago · 1 Bewertung

Alles Top! Der Lautstärkepegel war eher hoch, jedoch ist das wohl nicht anders möglich, hat aber das Erlebnis kaum beeinträchtigt!

"Sehr gut"
5/6
Mandy H.a month ago · 35 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden. Cocktails top und Essen super

"Hervorragend"
6/6
wolfgang d.a month ago · 7 Bewertungen

Essen TOP, Lautstärke leider sehr hoch. aber ein tolles Gesamterlebnis. wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Paul K.a month ago · 1 Bewertung

Nice attentive service. Good drinks. Food was tasty and fresh.

"Hervorragend"
6/6
Eirini K.a month ago · 5 Bewertungen

Nice restaurant with good food and liveable atmosphere! :) I can recommend it!

"Hervorragend"
6/6
Simon K.a month ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren extremst aufmerksam und alle Bestellungen kamen sehr schnell. Geschmack top. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Helala A.a month ago · 1 Bewertung

Es ist sehr toll Restaurant und auch sehr zufrieden 🫶🏻

"Sehr gut"
5/6
Cecilia C.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Cocktails 🍸 angenehme Atmosphäre Essen auch sehr gut!

"Gut"
4/6
Linda W.a month ago · 3 Bewertungen

Amazing location with delicious mexican cuisine. I enjoyed the ambience and the service was great too!

"Hervorragend"
6/6
Robert B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette und bemühte Kellner! Service TOP. komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rene E.a month ago · 1 Bewertung

Friendly waiters, nice background-music which is not too loud - we enjoyed our stay, thank you.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline R.a month ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, netter Service, es hat alles wunderbar gepasst !

"Schlecht"
1/6
Abi O.a month ago · 2 Bewertungen

After reading all the reviews, I have to say it was way below average, food was a your clearly frozen and then warmed up with some sauce lathered on top. Service was also below par. All in all I’d have had a better experience just eating at home. Giving it 1/10 because at the end of the day it was food but other than that ticked no other boxes.

"Durchschnittlich"
3/6
Emilie G.a month ago · 7 Bewertungen

Die Cocktails waren sehr gut aber leider hat uns das Essen gar nicht geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Eryk J.a month ago · 5 Bewertungen

Super Service, super essen. Vegane und Vegetarische Möglichkeiten. Richtig gute selbstgemachte Limonaden und ICE Tees

"Sehr gut"
5/6
Orgesa O.a month ago · 15 Bewertungen

Food very tasty and the service fast and very good too.

"Sehr gut"
5/6
Laura F.a month ago · 12 Bewertungen

Coole Bar mit lässigen Flair. Cocktails schmecken sehr gut sowie das Essen

"Hervorragend"
6/6
Nicole P.a month ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen. Sowohl die Vorspeise als auch die Hauptspeise und Nachspeise waren hervorragend! Die Cocktails waren köstlich und die Bedienung sehr freundlich. Bei unserem nächsten Wienbesuch kommen wir gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.a month ago · 63 Bewertungen

Essen ist wirklich super lecker, aber teilweise schon sehr teuer, Fajitas kosten fast 22€. Qualität ist dafür sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte H.a month ago · 1 Bewertung

Toller Abend, super Service u sehr gutes Essen ;-) danke

"Hervorragend"
6/6
Carla M.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend! Die Atmosphäre super und die Kellner sehr sympathisch.

"Hervorragend"
6/6
Felix P.a month ago · 15 Bewertungen

Super Lokal und nette aufmerksame Bedienun. Essen war auch lecker

"Sehr gut"
5/6
Margit R.a month ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Auswahl, alles zu unserer Zufriedenheit, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tatiana T.a month ago · 6 Bewertungen

Ich liebe diesen Sabtos! besonders leckere Cocktails und freundliches Personal, wie immer super!

"Sehr gut"
5/6
Daniel T.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal und das Essen war perfekt 👍👍 Super

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.a month ago · 1 Bewertung

Die Tacos Baja Fish und die Quesadilla Birria sind super und die Churros ein Traum. Die Cocktails sind gut, das Personal freundlich. Einziger Kritikpunkt - die Stühle sind nicht sonderlich bequem und die Tische teilweise wirklich klein. Es ist sehr laut, dafür kann aber das Lokal nichts, liegt halt einfach an den vielen zufriedenen Gästen ;) Das ist keine Kritik, sondern nur als Info für Leute, die Stille und leise Gespräche miteinander bevorzugen. Alles in Allem - supi.

"Gut"
4/6
Sarah M.a month ago · 1 Bewertung

Mir persönlich war es etwas zu laut gegen Abend. Ich hätte es ein bisschen ruhiger gebraucht zum Unterhalten. Sonst bin ich super zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Isabella H.a month ago · 1 Bewertung

super netter und schneller service!wir waren eine recht große runde und von 18:00 bis zur sperrstunde da!das essen war hervorragend und auch die cocktails sind nicht zu verachten!großes lob an die netten kellner/innen die uns so lange ertragen haben❤️

"Hervorragend"
6/6
Gert M.a month ago · 1 Bewertung

Alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Eldina T.a month ago · 1 Bewertung

Mein Lieblingsrestaurant👍 Gutes Essen, nettes Personal, schöne Ambiente… Bin sehr Zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.a month ago · 11 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal mit super Essen und tollen Cocktails! Immer wieder einen Besuch wert!