Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Neubau | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Neubau | Mexican Grill & Bar in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Neubau | Mexican Grill & Bar (1.506)

Lies, was andere über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Neubau | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.506 Bewertungen

5.4/6

1.506 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6939
5374
4122
348
215
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Daniela S.a month ago · 64 Bewertungen

Essen ist wirklich super lecker, aber teilweise schon sehr teuer, Fajitas kosten fast 22€. Qualität ist dafür sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte H.a month ago · 1 Bewertung

Toller Abend, super Service u sehr gutes Essen ;-) danke

"Hervorragend"
6/6
Carla M.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend! Die Atmosphäre super und die Kellner sehr sympathisch.

"Hervorragend"
6/6
Felix P.a month ago · 15 Bewertungen

Super Lokal und nette aufmerksame Bedienun. Essen war auch lecker

"Sehr gut"
5/6
Margit R.a month ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Auswahl, alles zu unserer Zufriedenheit, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tatiana T.a month ago · 6 Bewertungen

Ich liebe diesen Sabtos! besonders leckere Cocktails und freundliches Personal, wie immer super!

"Sehr gut"
5/6
Daniel T.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal und das Essen war perfekt 👍👍 Super

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.a month ago · 1 Bewertung

Die Tacos Baja Fish und die Quesadilla Birria sind super und die Churros ein Traum. Die Cocktails sind gut, das Personal freundlich. Einziger Kritikpunkt - die Stühle sind nicht sonderlich bequem und die Tische teilweise wirklich klein. Es ist sehr laut, dafür kann aber das Lokal nichts, liegt halt einfach an den vielen zufriedenen Gästen ;) Das ist keine Kritik, sondern nur als Info für Leute, die Stille und leise Gespräche miteinander bevorzugen. Alles in Allem - supi.

"Gut"
4/6
Sarah M.a month ago · 1 Bewertung

Mir persönlich war es etwas zu laut gegen Abend. Ich hätte es ein bisschen ruhiger gebraucht zum Unterhalten. Sonst bin ich super zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Isabella H.a month ago · 1 Bewertung

super netter und schneller service!wir waren eine recht große runde und von 18:00 bis zur sperrstunde da!das essen war hervorragend und auch die cocktails sind nicht zu verachten!großes lob an die netten kellner/innen die uns so lange ertragen haben❤️

"Hervorragend"
6/6
Gert M.a month ago · 1 Bewertung

Alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Eldina T.a month ago · 1 Bewertung

Mein Lieblingsrestaurant👍 Gutes Essen, nettes Personal, schöne Ambiente… Bin sehr Zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.a month ago · 11 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal mit super Essen und tollen Cocktails! Immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.a month ago · 1 Bewertung

Also es war alles ausgezeichnet, der Lautstärkepegel ist etwas erhöht aber bei einem ausgebuchten Restaurant ist das nun mal so. :) Wir kommen definitiv wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.a month ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Cocktails ausgezeichnet. Vor allem die Mocktails waren ein Traum. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mario B.a month ago · 2 Bewertungen

Kann den Besuch bei Santos nur empfehlen. Wir haben es mit einem Besuch am Spittelberger Christkindlmarkt kombiniert. Mexikanisches Essen war sehr gut. Nachos als Vorspeise waren sehr zu empfehlen, Enchiladas als Hauptspeise ebenfalls ausgezeichnet. Service war sehr aufmerksam und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
patricia a.a month ago · 1 Bewertung

The biggest problem was they took too long in serve the meals

"Gut"
4/6
Paul S.2 months ago · 27 Bewertungen

Leider ziemlich laut im Lokal, das Essen war aber gut, finde den Preis aber ein bisschen zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Evi B.2 months ago · 1 Bewertung

Great food and atmosphere! The service was excellent and cocktails too.

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.2 months ago · 95 Bewertungen

Atmosphere great. Cocktails great.Food great! Always a good idea especially on a summer night

"Schlecht"
1/6
Jürgen A.2 months ago · 1 Bewertung

Wir haben leider einen lächerlich kleinen wackeligen Tisch bekommen. Echt eine Frechheit

"Sehr gut"
5/6
Doruk O.2 months ago · 13 Bewertungen

Had Nachos with Rump Steak as starter. Burrito de Pollo and Quesadilla de Birria con su caldo were juicy and tasteful. I like the combo Fajita as well, would go again when I crave some Mexican food

"Hervorragend"
6/6
Fatema A.2 months ago · 1 Bewertung

Top Cocktails und Speisen, Top Servicepersonal, wir waren sehr zufrieden

"Gut"
4/6
Sayyam O.2 months ago · 15 Bewertungen

3.5/5 Did not feel like an authentic mexican food, but overall great vibe. :)

"Hervorragend"
6/6
Johanna U.2 months ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr nett, das Essen war super und die Cocktails wie immer fantastisch

"Sehr gut"
5/6
Mario M.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und tolles Essen und sehr leckere Cocktails! Preise etwas zu teuer meines Erachtens

"Sehr gut"
5/6
Liam R.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und alles andere war super. Wir hatten nur leider etwas lange auf unser Essen warten müssen (verständlich bei dem Ansturm)

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.2 months ago · 1 Bewertung

nette Kellner, gutes Essen, trotz vieler Gäste da Valentinstag sehr freundliche und geduldige Kellner

"Hervorragend"
6/6
Anca J.2 months ago · 5 Bewertungen

We had a lovely time at Santos, food & drinks were great!

"Hervorragend"
6/6
Gerty N.2 months ago · 5 Bewertungen

Restaurant Santos - Essen sehr gut und beste Qualität. Service sehr aufmerksam und ausgesprochen nett. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Silvia W.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und auch hervorragende Drinks. Service äußerst freundlich und kompetent. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sascha S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, super freundliche Mitarbeiter und hervorragende Cocktails haben uns durch den Abend begleitet

"Hervorragend"
6/6
Maximilian R.2 months ago · 15 Bewertungen

Immer wieder gut. Besonders die Fajitas mit Huhn sind zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Regina B.2 months ago · 1 Bewertung

SUPER leckeres Essen und Cocktails! Bedienung super, umsichtig, alles in allem empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Marina C.2 months ago · 8 Bewertungen

Food, drinks, the whole place was amazing. Service is on point.

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.2 months ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente und seeehr nette KellnerInnen. Ein Erlebnis für sich ist es beim shaken der Cocktails zuzusehen :)

"Sehr gut"
5/6
Daniel F.2 months ago · 7 Bewertungen

Sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Cocktails waren sehr gut. Essen war schnell da und auch geschmacklich in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Mercedes D.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Cocktails waren super lecker :) .

"Hervorragend"
6/6
lena s.3 months ago · 7 Bewertungen

ich liebe dieses restaurant ich treffe mich sehr oft mit freuden und es ist einfach ein gute vibe dort

"Sehr gut"
5/6
David S.3 months ago · 1 Bewertung

To celebrate my birthday, I invited my family out. Santos had a friendly atmosphere with great food and drinks. We had an enjoyable time. What I think would have been nicer if they played some more authentic Mexican music like Mariachi which I really love. All in all we were quite satisfied. M

......