Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Bewertungen

Bewertungen für Santos Neubau | Mexican Grill & Bar

Ausgezeichnet
5.3/6
195 Bewertungen
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Wien image 1
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Wien image 2
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

195 Bewertungen für Santos Neubau | Mexican Grill & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Santos Neubau | Mexican Grill & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Santos Neubau | Mexican Grill & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
195 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole I.vor 6 Stunden · 3 Bewertungen

Santos ist mein absolutes Lieblingslokal. Immer gutes Essen und guter Service. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dzenana C.vor 12 Stunden · 2 Bewertungen

friendly staff and great food! We loved it, it was also child friendly!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Malarta Z.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Restaurant ist auch sehr schön! Service ist super nett.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Alles top.... Wir waren spontan eine mehr was kein Problem darstellte. Essen und cocktails ein Traum. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika M.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre und aufmerksame Kellner. Angenehme Hintergrundmusik. Wir hatten die Fajita mit Rindfleisch und die Smokey Spare Ribs. Die Fajita hat uns beiden sehr gut geschmeckt, die Ribs waren ok. Wir haben als Beilage die normalen Pommes gegen Süßkartoffelpommes getauscht, wofür ein Aufpreis von 3 € verrechnet wurde. Fanden wir zu teuer. Zu trinken hatten wir das Zwickl und einen gemischten Satz, beides sehr gut. Der Basilikum Daiquiry war mir zu süß. Alles in allem ein schöner Abend in einem empfehlenswerten Restaurant.

"Okay"
3/6
Lukas S.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

We were seated at a very small, round table which is suited for 2 people or at max three. We were four and had problems eating our food. The plates looked over the edge of the table, the decoration had no place at all so therefore we placed it on the ground and to stop eating for a second you had to lay down fork and knife directly on your plate, because there was no place to put it else. Obviously we were not satisfied at all with this situation. As we informed a waiter, he only confirmed that the table is too small for four people, but he didn’t apologize for the fact. The food was overall okay. The tacos pulled beef were very good, the Burrito De Res Y Aguacate and the Gratin Alambre de Res tasted very bland and the Enchiladas Pollo were average. Overall, the food wasn’t bad but we will probably look for another Mexican restaurant the next time.

"Großartig"
5/6
Corinna D.vor 18 Tagen · 4 Bewertungen

wundervolle Athmosphäre mit gutem essen und super cocktails. bedienung freundlich und schnell. leider kam die hauptspeise ziemlich schnell nach der vorpeise. wobei wir noch mehr als die hälfte von der vorspeise aufm tisch hatten. würde ich beim nächsten besuch dann wohl eher getrennt bestellen und nicht alles auf einmal. super zum empfehlen sind die nachos con queso (wirklich sehr gut) einziger minuspunkt, das bohnenmus war leider, dadurch dass der teller warm war als er kam, durchgetrocknet. aber alles in allem kann man dort gut essen und eine schöne zeit verbringen ;) kommen gerne wieder

"Schlecht"
2/6
Angela G.vor einem Monat · 7 Bewertungen

Das Santos wurde hier übernommen (früher Kulin) und wollten uns das mal ansehen. Wir waren auch schon öfters im Santos in der Lugner City, das sehr nett ist, vom Kulin früher waren wir sehr begeistert. Wir haben einen Tisch für 3 Personen reserviert und bekamen einen runden Tisch, wo man zu dritt sehr schwer essen konnte (Tisch zu klein). Irgendwie sind die Tische allgemein sehr nah bei anderen Tischen, was uns überhaupt nicht getaugt hat und eher kleinere Tische... Des weiteren war die Atmosphäre nicht so toll, die Musik war auch total laut und man konnte sich nicht gut unterhalten bzw. hat vieles nicht verstanden oder man musste sehr laut reden. Das Essen war okay aber verglichen mit dem vorherigen Kulin, nicht so gut leider. Die Cocktails waren auch sehr stark von meinen Freunden, ich habe deswegen einen Anti alkoholischen Cocktail getrunken, der war allerdings sehr gut! Früher fand ichs sehr gemütlich und nett wenn man mit Freunden etwas essen/trinken möchte, das ist jetzt leider nicht mehr so leider. Uns wurde gesagt, dass wir den Tisch für 1,5h haben können. Wir sind dann noch 15min länger beinander gesessen und wurden 2x in dieser Zeit ob wir noch etwas brauchen... weil sie den Tisch wohl haben wollten... all in all hat uns der Besuch nicht besonders gefallen, das Lokal ist auch nicht gemütlich wie früher. Schade!

"Gut"
4/6
Anna W.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

The Concept and the design is great. The Service was very friendly and attentive. The food was ok. The quality of the ingredients was good but the taste and the seasoning was dull in all of our 4 dishes. However we tolled the service and they discussed it with their kitchen. The manager also came a talk to us and thanked us for the cretic and said he was sorry that we did not enjoy our Food. So therefore I must give them a bid compliment on their attentiveness and do feel sorry that we did not enjoy the food so much.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole P.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Das umgebaute Kulin bietet sehr nette Atmoshpäre mit entspanntem Licht, nicht zu laut. Sehr höfliches Personal, meine Sonderwünsche wurden beachtet und es wurde nicht gemurrt. Habe das Huhn in Schoko-Chili-Soße gewagt. Dass mir das nicht so gut bekommen ist, liegt vermutlich nicht am Koch, denn lecker war es :) Manche Speisen sind etwas überteuert, aber die nette Atmosphäre und das freundliche Personal machen das wieder gut. Gerne wieder.