Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Rezensionen

Schmid´s

International, Vegetarisch, Vegan, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schmid´s (1.617)

Lies, was andere über Schmid´s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schmid´s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schmid´s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.617 Bewertungen

5.6/6

1.617 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61144
5375
475
318
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian F.5 years ago · 22 Bewertungen

Alles TOP wie immer ! Die besten Burger und besten Bowls noch dazu eine sehr große Bierauswahl ! Das Eis ist auch sehr sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Silvia S.5 years ago · 63 Bewertungen

Es war toll sehr gutes Essen und nette Bedienung. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Gabi S.5 years ago · 12 Bewertungen

Die angebotenen Mittagsmenüs (Mo - Fr) sind sehr abwechslungsreich. Es gibt immer ein Menü mit Fleisch und ein fleischloses Menü. Eine leckere Tagessuppe gibt es wahlweise auch dazu. Die Preise sind super!

"Hervorragend"
6/6
David F.5 years ago · 35 Bewertungen

Der Abend war sehr angenehm, das Essen lecker und die Bedienungen freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz, das Ambiente ausgefallen modern. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.5 years ago · 8 Bewertungen

Es war alles wie immer sehr gut. Burger schön Medium gebraten. Apfelspalten mit Vanillesauce kann ich auch nur empfehlen. Super freundliche Mitarbeiter & sehr Hundefreundlich .

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.5 years ago · 24 Bewertungen

Die Mittagsmenü-Auswahl macht einen grad zum regelmäßigen Wiederholungstäter. Zwei zur Auswahl, eine davon immer fleischlos, dazu Suppe, die man sich selbst holen darf. Sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Muellner A.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut, die Präsentation der Speisen ist witzig, das Personal höflich und aufmerksam. Das Lokal ist nett eingerichtet - es könnte geräumiger sein, aber das kann man aufgrund der Lage nicht ändern - es wurde das beste draus gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.5 years ago · 23 Bewertungen

Es war wie immer Top. Das Essen war sehr lecker. Vom Hausbier und den anderen Bierschmankerln kann ich gar nicht genug bekommen. Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent. Die Dame hat sich echt top ausgekannt und sehr gute Empfehlungen gegeben. Ich bin sehr zufrieden, satt und mit einem leichten Schwips ;) nach Hause gegangen.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin N.5 years ago · 5 Bewertungen

Kamen später als reserviert, war aber okay. Personal sehr freundlich, Essen super gut, große Bierauswahl 😄

"Hervorragend"
6/6
Johanna E.5 years ago · 5 Bewertungen

Köstliche Burger bei ausgezeichnetem, zuvorkommendem Service. Gerne wieder! Sonderwünsche problemlos.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich - zudem macht die Einrichtung das Lokal einzigartig. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kate Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Getränke einfach top, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Kommen gerne wieder! Unbedingt Tisch reservieren, immer sehr gut besucht! Weiter so - und bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch bei Schmid's war wirklich schön, die Kellner waren nett und bemüht, das Essen (Burger) wirklich köstlich und die riesen Auswahl an Bieren ist natürlich etwas besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Adi K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Abend war wirklich unterhaltsam. Das Essen köstlich und es wurden die Wünsche meiner Gäste bestens Erfüllt. Bedienung war toll. Danke für diesen gelungenen Abend. Wir werden ganz sicher bald wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.5 years ago · 23 Bewertungen

Alles war richtig gut. Das Personal war freundlich und immer zur Stelle. Auch alle extra Wünsche wurden tadellos erfüllt. Das Essen war sehr gut und das selbst gebraute Bier ist der Wahnsinn. Ich habe eindeutig mehr getrunken als geplant. Absolute Wiederholungsgefahr :)

"Hervorragend"
6/6
Jessica J.5 years ago · 9 Bewertungen

super essen!! eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. mega Auswahl, nettes Team und tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Jessica J.5 years ago · 9 Bewertungen

super super super super super super super super super toll

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 22 Bewertungen

Der Platz war bereits 10 Minuten vor de4 Reservierung frei für uns. Rasche Aufnahem der Bestellung! Ebenso rasche Lieferung der Getränke 6nd Speisen. Gutes Service.

"Hervorragend"
6/6
Hannes P.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer perfekt! Diesmal mussten wir lediglich etwas länger als sonst (25 min) aufs Essen warten. Die Qualität sowie die Menge wie immer perfekt. Die Biervariationen sowieso unschlagbar Das Ambiente ein Traum. Bin Immer wieder gerne bei euch

"Sehr gut"
5/6
Markus R.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre und super Burger. Viele Biersorten zur Auswahl. Sehr zu empfehlen sind auch die Süßkartoffelpommes. Die Reservierung hat gut geklappt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.5 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer alles perfekt! Tolles Essen, tolle Bedienung! Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Martina G.5 years ago · 20 Bewertungen

Wieder einmal ein Genuss ... gemütliches Ambiente, schnelles Service und gutes Essen! Diesmal war es der Heathrow-Burger und eine Bollywood-Bowl. Freuen uns aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Sonja F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker; Tolle Beratung bzgl diverser Biersorten! Und ja - es gibt sehr wohl Bier, das keine herbe Note trägt ;-) cheers

"Hervorragend"
6/6
Gabi S.5 years ago · 12 Bewertungen

Einzigartig wie immer! Tolles Ambiente und super leckeres Essen! Preis / Qualität des Mittagsmenüs ist unschlagbar! Bedienung sehr nett und aufmerksam. Bitte unbedingt Tisch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.5 years ago · 24 Bewertungen

Großartiges Menü! Preis, Menge & Qualität passen perfekt; dazu kompetent freundliches Personal. 🤩 Wir mussten spontan die Anzahl für die Reservierung ändern und das wirde trotz vollem Lokal umgesetzt. Wow.

"Sehr gut"
5/6
Magdalena S.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr nett Location mit tollem Essen. Leider sind die Tische sehr klein, welche auch meiner Meinung nach zu eng aneinander stehen. Sonst war alles sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Walter L.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer freundliches Service & flotte Bedienung, ganz zu schweigen von der wirklich guten Qualität der Speisen - nicht umsonst immer gut ausgelastet, Reservieren empfiehlt sich!

"Hervorragend"
6/6
Patrick E.5 years ago · 39 Bewertungen

Sehr gutes Essen, die Burger sind einfach der Wahnsinn!! Super nette Bedienung und eine riesige Auswahl an tollen Biersorten. Wir kommen gern bald wieder !

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 63 Bewertungen

Essen und service wie immer perfekt. Das einzige Manko ist dass man nach 2 Stunden seinen Tisch verlassen muss, aber dass weiß man ja vorher.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Ausgezeichnet :)

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und zuvorkommende KellnerInnen, außerdem ein angenehmes Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet und auch die Preise sind angenehm.Sehr guter Gesamteindruck. Werden wieder einmal vorbeikommen! LG

"Hervorragend"
6/6
Petra G.5 years ago · 5 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir haben das Essen sehr schnell bekommen. Die Burger haben sehr gut geschmeckt. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und nett.

"Hervorragend"
6/6
Judith S.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant ist klein aber sehr fein und trendig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisekarte ist riesig und mal ganz was anderes und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Getoppt wurde das Ganze vom tollen Service. Jederzeit gerne mal wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Doris S.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren mit unseren Freunden im Schmid's Mittagessen und wir waren - wie immer - sehr zufrieden. Sehr gutes Essen, sehr nettes und aufmerksames Personal und sehr schönes Ambiente. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer bestes Service, auch für unseren Rollstuhlfahrer. Die Burger waren köstlich. Rund herum ein gelungenes Mittagessen mit Bierbegleitung im typischen Schmid's Ambiente. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Essen! Und eine Vielfalt an unterschiedlichen Bieren 😋

"Hervorragend"
6/6
David S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wieder einmal ein klasse Abend! Wie schon gewohnt Top Location und leckeres Essen. Qualitativ hochwertig. Die besten Burger weit und breit! Bedienung ist auch sehr freundlich

"Gut"
4/6
Eva B.5 years ago · 1 Bewertung

Lokal war ganz voll, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, leider haben wir auf das Essen fast eine Stunde gewartet. Das war dann aber sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Max R.5 years ago · 1 Bewertung

War kein "Burner"... Essen mittelprächtig. Bierauswahl gut, aber nix Besonderes. Der echte Witz war aber, dass wir trotz Reservierung einen Micro-Tisch bekommen haben und, obwohl größere Tische frei waren, uns nicht gestattet wurde auf einen größeren zu wechseln. Übrigens - während unseres gesamten Aufenthalts blieben die anderen Tische frei...

"Hervorragend"
6/6
Anika D.5 years ago · 13 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.