Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Rezensionen

Schmid´s

International, Vegetarisch, Vegan, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schmid´s (1.617)

Lies, was andere über Schmid´s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schmid´s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schmid´s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.617 Bewertungen

5.6/6

1.617 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61144
5375
475
318
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karin P.3 months ago · 1 Bewertung

Die besten Burger in Krems, immer freundlich und gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Tina R.3 months ago · 22 Bewertungen

Wie immer extrem gut! Der Veggy-Burger vor allem! Leider etwas teuer und es wäre noch perfekter, wenn mehrere Saucen dabei wären!

"Hervorragend"
6/6
Tina R.3 months ago · 22 Bewertungen

Einer der besten Burger die es gibt! Wenn wir in Krems sind ist das immer ein MUSS!

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.3 months ago · 3 Bewertungen

Ein Netter service, gutes und schnell zubereitetes Essen, alles top!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.3 months ago · 1 Bewertung

tolles service, tolles essen, tolles team 1A - erste sahne, wie man es gewohnt ist👍🙌😀

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gibt's hier hervorragende Burger und leckere zwiebelringe mit sauce

"Hervorragend"
6/6
Ferdinand A.3 months ago · 16 Bewertungen

Heute Mal einen veganen Burger auf Bikini Art getestet (ohne bun) war ebenfalls sehr lecker. Optimal wäre glaube ich den Boden vom bun zu lassen und den Deckel weg zu lassen, werde das dann nächstes Mal versuchen (falls es möglich ist).

"Hervorragend"
6/6
Gerhard B.3 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer war alles hervorragend. Essen war spitze, Wartezeit gering, Service top.

"Sehr gut"
5/6
Rainer B.3 months ago · 23 Bewertungen

Perfekt, gemütlich, angenehm wie immer. Bis zum nächsten Mal im Schmids….

"Sehr gut"
5/6
Julia J.3 months ago · 4 Bewertungen

Waren schon öfters, essen wie immer sehr gut und man wartet nie lange auf seine Bestellung ☺️

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.3 months ago · 24 Bewertungen

Wonderful time, everything was great - drinks, food, service! Highly recommended: take your time when going through the many different beers!

"Hervorragend"
6/6
Patrik O.3 months ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt, wie immer. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Leopold T.3 months ago · 1 Bewertung

War mit meiner Tochter um 13.15 zum Essen bei Schmidts! Alles perfekt den Tisch am Vortag reserviert, Essen sehr gut und rasch bekommen !

"Hervorragend"
6/6
Ellie S.3 months ago · 8 Bewertungen

Gut wie immer, die Portionen sind ein Traum, der Cheeseburger war riesig und die Red Winner Bowl war super bunt und sehr groß - empfehlenswert :)

"Sehr gut"
5/6
Silvia S.3 months ago · 63 Bewertungen

essen war wie immer top und die Atmosphäre hat gepasst

"Sehr gut"
5/6
Herbert S.3 months ago · 1 Bewertung

Etwas eigenartiges Konzept, ungewohnt aber stimmig. Trotz der klobigen Tische gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Ingeborg J.3 months ago · 2 Bewertungen

Alles ganz super, wie immer lecker Essen und toller Service!

"Schlecht"
1/6
Natalie S.3 months ago · 1 Bewertung

Viel zu kleiner Tisch, 30 cm neben dem nächsten, sodass man sich nicht ungestört unterhalten kann, da man zu nah beim nächsten sitzt, auf Anfrage der Kellnerin ob man sich auf den anderen Tisch setzten kann, bekommt man nur eine müffelige Antwort, nein ist reserviert. Beide Burger mit verbrannten Fleisch bekommen, nach Rückgabe ebenfalls von der Kellnerin 0 Reaktion, ein kurzes Entschuldigung, tausche ich natürlich aus, wäre angebracht gewesen. Um 19.45 kommt der Kellner sehr freundlich und sagt bitte zahlen ihr habt noch 15 Minuten den Tisch, Der Höhepunkt, kurz darauf kommt diese junge Kellnerin, u sagt ungreundlich ich brauche den Tisch!, meine Kollegin nickt mit ja. Ihre Antwort JETZT! Man kann sagen es ist reserviert ich benötige bitte den Tisch, möchten Sie an der Bar noch etwas trinken, aber diese junge Dame haut uns einfach raus. Kommen sicher nicht mehr für dieses Service um den Preis.

"Hervorragend"
6/6
Manuela Z.3 months ago · 1 Bewertung

Lecker Burger, tolle Auswahl an Bieren, freundliches schnelles Personal. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Danny E.3 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein Gaumen Schmaus ! Nur zum weiter empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Manuel W.4 months ago · 1 Bewertung

Alles super, bin immer zufrieden gewesen, jeder Besuch passt gut!

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.4 months ago · 95 Bewertungen

Es gibt hier neben leckeren Fleischgerichten auch tolle vegane Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.4 months ago · 95 Bewertungen

Immer wieder angenehm, hier zu essen! Und es gibt saisonale Biere!

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.4 months ago · 95 Bewertungen

Wie immer: Gutes Essen, toller Service und eine große Auswahl an verschiedenen Bieren!

"Gut"
4/6
Renate C.4 months ago · 1 Bewertung

War ein sehr netter Abend! Personal sehr flott, Essen gut!

"Hervorragend"
6/6
Carina A.4 months ago · 22 Bewertungen

Das Erlebnis war toll und auch das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Ellie S.4 months ago · 8 Bewertungen

Gut wie immer! Sehr viel los, aber trotzdem flotte Bedienung und super Essen

"Gut"
4/6
Marliese T.4 months ago · 1 Bewertung

Nice quaint place, had to wait quite a while to order but staff were friendly. Burger was good but would have been even better with more sauce and cheese. The portion was a good size though.

"Hervorragend"
6/6
Aylin S.4 months ago · 1 Bewertung

Alles war super wie immer, bin öfters dort (Menüs sind auch mega und toll für Schüler vom Preis her)

"Hervorragend"
6/6
Ferdinand A.4 months ago · 16 Bewertungen

Wir hatten genau den Platz den wir uns wünschten und das Essen wir wieder Mal fantastisch, macht weiter so, uns schmeckts immer saugut.

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.4 months ago · 24 Bewertungen

One of those places where you can be on a regular level; great service, great food - simply perfect.

"Hervorragend"
6/6
David S.4 months ago · 4 Bewertungen

Immer auf Top Niveau! Kellner überaus freundlich und nett. Qualitativ hochwertiges Essen das sehr gut schmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Isabell G.4 months ago · 12 Bewertungen

Ich liebe die Griessnockerlsuppe, eine echte Rindssuppe. Könnte aber ein Nockerl mehr sein.

"Sehr gut"
5/6
Madlen F.4 months ago · 2 Bewertungen

Super freundliche Mitarbeiter:innen, schneller Service, gutes Essen und eine sehr große Auswahl an Biere. Einfach Top komme immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Johannq H.4 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr gut, brünette junge Kellnerin total unhöflich.

"Hervorragend"
6/6
Hannah A.4 months ago · 30 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut! Habe es genossen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.4 months ago · 85 Bewertungen

Essen und Bedienung waren wie immer gut, sehr zufrieden! Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Mirnes K.4 months ago · 4 Bewertungen

Ein Gaumenschmaus und eine Wohlfühloase: Die Perfektion von Geschmack, Ambiente und Service In einer Welt, in der kulinarische Erlebnisse zu einem wahren Genuss werden, ragt ein Restaurant heraus und erfüllt die Sinne mit einem Zusammenspiel von exquisitem Geschmack, einladendem Ambiente und vorzüglichem Service. Dieses Paradies für Feinschmecker ist der Ort, an dem ich vor Kurzem eine außergewöhnliche kulinarische Reise erlebt habe. Der Star des Abends und unbestreitbare König der Speisekarte war der Burger – ein wahrer Triumph der Fleischkunst. Jeder Bissen war ein Fest für die Sinne, von der ersten saftigen Explosion des Fleisches bis hin zur perfekt ausgewogenen Kombination von Belägen. Der Burger war nicht einfach nur ein Gericht, er war eine Ode an die Perfektion des Handwerks. Die Qualität des Fleisches, die präzise Zubereitung und die harmonische Abstimmung der Aromen zeugen von einem gastronomischen Verständnis auf höchstem Niveau. Saftig, würzig, und mit jedem Happen offenbarte sich eine neue Geschmacksdimension. Ein Erlebnis, das den Gaumen in Ekstase versetzt und in Erinnerung bleibt. Das Ambiente des Restaurants ist eine Symbiose aus Eleganz und Gemütlichkeit. Die moderne, dennoch warme Einrichtung schafft eine Atmosphäre, die einlädt und zugleich ein Gefühl von Exklusivität vermittelt. Die raffinierte Beleuchtung setzt die Räumlichkeiten ins rechte Licht, während dezente Hintergrundmusik eine angenehme Kulisse schafft, die sich nahtlos in das Gesamtbild einfügt. Es ist der ideale Ort, um sich zu entspannen, die Zeit zu vergessen und den kulinarischen Höhepunkt in vollen Zügen zu genießen. Der Service des Restaurants trägt maßgeblich zum Gesamterlebnis bei. Das Personal zeichnet sich durch Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus. Schon beim Betreten wird man herzlich empfangen und fühlt sich von Beginn an willkommen. Die Empfehlungen des Servicepersonals sind treffsicher und tragen dazu bei, das Menü optimal zu erkunden. Die Bedienung erfolgt mit einer Präzision, die zeigt, dass hier das Wohl des Gastes im Mittelpunkt steht. Getränke werden unaufdringlich nachgefüllt, Fragen kompetent beantwortet, und Wünsche mit einem Lächeln erfüllt. Der Service ist ein weiteres Element, das die Exzellenz dieses Restaurants unterstreicht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Restaurant nicht nur ein Ort ist, an dem man speist, sondern ein Ort, der zu einem Erlebnis wird. Der Burger, das Ambiente und der Service sind individuell herausragend, aber in ihrer Kombination schaffen sie ein Gesamtkunstwerk, das die Erwartungen übertrifft. Es ist der Ort, an dem man nicht nur isst, sondern genießt. Ein Ort, der nicht nur den Hunger stillt, sondern auch die Sinne belebt. Ein Besuch ist nicht nur ein Abendessen, sondern eine Reise in die Welt des kulinarischen Hochgenusses.

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela W.4 months ago · 1 Bewertung

Portionen sind klein geworden , Personal nicht so freundlich .

"Hervorragend"
6/6
Marta V.4 months ago · 7 Bewertungen

schnelle Reservierung... nette Bedienung... leckeres Essen...Für jeden Geschmack etwas dabei

......