Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Selbstverständlich Strand-Beisl
Selbstverständlich Strand-Beisl Rezensionen

Selbstverständlich Strand-Beisl

Bilder von Restaurant Selbstverständlich Strand-Beisl in 22. Bezirk, Wien
Für Selbstverständlich Strand-Beisl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Selbstverständlich Strand-Beisl (251)

Lies, was andere über Selbstverständlich Strand-Beisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Selbstverständlich Strand-Beisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Selbstverständlich Strand-Beisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6138
579
421
310
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Bernd S.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Lokation ; gutes Service ; gute bodenständige Küche ;

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.5 years ago · 1 Bewertung

ein wenig gestört hat der Lautstärkepegel, aber so ist das nun mal wenn die Stimmung gut ist.

"Sehr gut"
5/6
Martina Z.5 years ago · 2 Bewertungen

es war ein wirklich sehr netter Abend es war auch gar nicht so voll, wie erwartet, deshalb konnten wir einen Tisch auswählen, der uns wirklich gut gefallen hat

"Hervorragend"
6/6
Walter S.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexey S.5 years ago · 3 Bewertungen

Nice place with river view, nice personnel, excellent mixed beer!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rolf L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal dort. Die Stimmung der beiden Bedienungen war nicht so gut, leicht genervt. Meine Frau hatte den Spargel, ich der Zwiebelrostbraten für 18€. Ca. 5mm dicke Fleischscheibe, von beiden Seiten angebraten mit eine üblen Fertigsauce, bestreut mit Trockenzwiebeln und Frittierten Kartoffeln. Auf meine Reklamation gab es die Antwort, das es das Familienrezept entstammt! Nettes Ambiente sonnst! Lieber nur was trinken!

"Hervorragend"
6/6
Karin A.5 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr nett. Flotte Bedienung und das Essen sehr gut 😊

"Hervorragend"
6/6
Sabine N.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr nettes Lokal und eine sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Elke W.5 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes Ambiente an der Donau, sehr freundliches Personal, gute Essens Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Gerti D.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Damentreffen hier war wieder sehr gemütlich. Nach dem Mittagessen eine Runde NW und anschließend noch etwas trinken. Das Wetter hat auch mitgespielt, wir konnten im Garten sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Marija R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, trotz Stress. Das Lokal war sehr gut besucht, aber wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Super gutes Essen, grosse Portione und schönes Ambiente. Reservierung zum Empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
rosi w.5 years ago · 1 Bewertung

wirklich sehr nett, ist immer schön und gut dort. nähe alte Donau natürlich auch super!

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 3 Bewertungen

Schon öfters dort gewesen, alles sehr OK, sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Susanne N.5 years ago · 1 Bewertung

wir waren wie immer sehr zufrieden mit Essen und Service.

"Sehr gut"
5/6
Klaus N.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war rasch am Tisch und hat jedem gut geschmeckt, der Essbereich war jedoch sehr laut weil das Lokal voll war. Die Mich im Kaffee war abgelaufen, wurde beim Kellner reklamiert, der nachgereichte Kaffee war gratis. Service sehr aufmerksam und schnell. Preis Leistung steht im Einklang

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.5 years ago · 30 Bewertungen

Super Essen und sehr flotte Bedienung ! Alles Bestens! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nina W.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer gabs gutes Essen und freundliche Bedienung. Vor allem die Sparibs schmecken immer wieder gut. Aber am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren!

"Gut"
4/6
Eva W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren ganz zufrieden mit Essen, Service und Ambiente. Speisenqualitat: guter Durchschnitt, Preise in Ordnung. Service gut, gemütliche Atmosphäre. Seit langem ein positives Beispiel für die Gastronomie an der Alten Donau. Minus: Keine Bäume mehr im Garten, HÄSSLICHE Gartenmöbel.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike Z.5 years ago · 1 Bewertung

Ausflugslokal direkt an der alten Donau, gutes Essen, Preis-Leistung passt, online Reservierung perfekt, Service ok, Gastgarten mit schönem Ausblick, leider auch ein (schon getrennter) Raucherbereich.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf Q.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Service Kinderwagen war bei der Reservierung angekündigt, souverän gelöst Tolle Kellner, super Essen Jetzt warten wir nur auf schönes Wetter zum Draußensitzen PS die Mohntorte ist ein Geheimtip

"Hervorragend"
6/6
Günther U.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, sehr gutes Essen, nette Bedienung, kann man nur weiterempfehlen, außerdem liegt das Lokal an einem der schönsten Plätze Wiens, sind bald wieder dort !

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 11 Bewertungen

Alles bestens wie immer, Traumlage an der zugefrorenen Alten Donau, best ribs in town. Knallvoll am Sonntag Mittag, Reservierung dringend empfohlen. Danke an Vicki und ihr Team.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 4 Bewertungen

Nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Das Essen war auch gut und die Auswahl völlig in Ordnung. Wie immer war es ein sehr schöner Abend im Selbstverstänflich.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute küche und schönes gemütliches Lokal. Das beste an der altenDonau. Wir sassen beim Kamin da war es besonders angenehm im Sommer ist es natürlich auch nett.

"Hervorragend"
6/6
Harald H.5 years ago · 18 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und super gutes Essen mit herrlicher Aussicht auf die Alte Donau. Preis- Leistungsverhältnis passt. Angenehmes Ambiente. Kann ich immer wieder gerne empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
GÜNTHER P.5 years ago · 1 Bewertung

EINE GEMÜHTLICHE ATMOSPHÄRE,GUTE BEDIEHNUNG UND SEHR FREUNDLICHES PERSONAL .DER ONLINE RESERVIERVORGANG HAT AUCH SEHR GUT FUNKTIONIERT.ALLES IN ALLEM KANN MAN DIESES LOKAL MIT RUHIGEM GEWISSEN WEITER EMPFEHLEN UND,WIR KOMMEN GERNE WIEDER.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike Z.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat perfekt geklappt. Sehr schöne Lage des Restaurants an der alten Donau. Mittagsmenü sehr gut und günstig. Da sehr viele Gäste etwas längere Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Klaus C.5 years ago · 2 Bewertungen

Wenn der gesamte Restaurantbereich auch noch rauchfrei wäre, gäbe es die Höchstnote. Der Raucherbereich war zu Mittag fast leer, während im Nichtraucherbereich alles belegt war. Abgesehen davon war alles sehr zufriedenstellend, ausgezeichnete Speisenqualität, super Service.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und jedem hat das Essen geschmeckt! Es wurde auch auf Sonderwünsche ohne Probleme eingegangen. Die Auswahl der Speisen und Getränken ist ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Nora N.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes, nettes Service. Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut und die Atmosphäre im Lokal sehr angenehm. Die Sanitäranlagen sind sauber.

"Hervorragend"
6/6
Johanna K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und heimelig. Im Winter fühlt man sich wie auf einer ruhigen Hütte in den Bergen. Das Essen war ausgezeichnet und die KellnerInnen sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Lokal mit ausgezeichnetem Essen. Wìr waren schon im Sommer mit einer größeren Gruppe da, aber dieser Besuch war unsere Premiere im Winter. Den Garten kannten wir schon, aber auch im Lokal ist es sehr angenehm. Ein glatte Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Manfred K.5 years ago · 1 Bewertung

Bodenständige Angebote und kein rauchen ist äußerst angenehm. Personal recht freundlich und location gefäällt mir sehr gut. Wir würden gerne auch wieder dort hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben einen sehr netten Abend hier mit Freunden verbracht. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und res ging sehr flott. Wie immer alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Katrin G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten Glück: Es war wenig los und wir bekamen einen Tisch. Gerade richtig für ein gemütliches und romantisches Essen zu zweit in der hektischen Weihnachtszeit. Nettes Personal. Gutes Essen. Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Sascha S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wohl eines der freundlichsten Lokale in Wien! Sogar unser Besuch aus Tirol war von den Mitarbeitern begeistert. Obendrauf war das Essen auch sehr gut. Immer wieder geene

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 4 Bewertungen

Gut, wie immer. Bedienung ist freundlich und das Essen ist gut! Auch die Auswahl an Speisen war durchaus in Ordnung. Wir kommen gerne einmal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, gute Küche, schönes gemütliches Ambiente, ist im Sommer und im Winter zu empfehlen, der Raucherbereich ist stark verraucht allerdings gibt es einen grossen Nichtraucher-Bereich

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gute Küche - alles in Allem war es ein gemütlicher Abend in netter Atmosphäre. Auch im Winterhalbjahr ist ein Besuch zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Klara B.5 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente, überaus freundliche, schnelle und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr lecker und und auch die mitgebrachte Torte wurde ohne Servicegebühr ganz selbstverständlich :) serviert. Die Speise- bzw. Getränke- und Weinkarte ist umfangsreich, es war für jeden von uns (wir waren zu neunt, darunter ein Vegetarier) etwas dabei. Ein nettes, gut besuchtes Lokal An der Unteren Alten Donau, empfehlenswert zu jeder Jahreszeit. Danke an das gesamte Team für den gelungenen Nachmittag!

......