Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Sha Guo
Sha Guo Rezensionen

Sha Guo

Asiatisch Fusion, Thailändisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Sha Guo in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sha Guo (160)

Lies, was andere über Sha Guo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sha Guo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sha Guo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

160 Bewertungen

5.6/6

160 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6113
535
48
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
VN G.6 days ago · 25 Bewertungen

Ich würde auf jeden Fall die Sushi Rollen empfehlen. Die sind sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.14 days ago · 13 Bewertungen

Top Bewertung in jeder Kategorie! Wir gehen gerne zur Happy Hour hin essen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.14 days ago · 13 Bewertungen

Absoluter top Spot für jeden der Asian fusion liebt. Qualität und Geschmack sind einfach unschlagbar

"Sehr gut"
5/6
L. W.16 days ago · 74 Bewertungen

I love the variety of different cuisine in one menu and the cocktails are great too

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.17 days ago · 13 Bewertungen

Immer wieder eine große Freude zu Asha Guo zu gehen. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.17 days ago · 13 Bewertungen

Jedes Mal wieder ein Vergnügen bei SHA Guo Essen zu gehen!

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.17 days ago · 14 Bewertungen

Sehr gut! Der Besuch ist immer ein großes Vergnügen und enttäuscht nie.

"Gut"
4/6
Johann D.22 days ago · 42 Bewertungen

Wir sind eher zufällig im Sha Guo gelandet, weil wir Karten für das Scala Theater hatten. Ich habe daher etwas in der Nähe bzw. auf der Wiedner Hauptstraße gesucht. Das Lokal war gut besucht und der Service aufmerksam und freundlich. Leider waren wir wegen dem Theater zeitlich nach hinten begrenzt und haben uns daher für nur jeweils ein Gericht entschieden. Das hat uns aber sehr gut geschmeckt und wir haben auf den Nachbartischen bereits Inspirationen für unseren nächsten Besuch gesehen...

"Hervorragend"
6/6
Anna N.a month ago · 34 Bewertungen

Uns schmeckt das Essen im ShaGuo sehr gut vor Ort oder auch zum Abholen.

"Hervorragend"
6/6
Anna N.a month ago · 34 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker und total netter Gastgarten im Sommer.

"Sehr gut"
5/6
Christiane H.a month ago · 21 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung, jedoch nicht super besonders im Vergleich Solide und gut!

"Sehr gut"
5/6
Ferdinand A.a month ago · 16 Bewertungen

das Essen war ausgezeichnet und schnell am Tisch, lecker geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Martina R.a month ago · 22 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend. Die Cocktail-Happy-Hour bis 20:00 Uhr ist top. Maki waren großartig, das Curry köstlich. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Erwin G.2 months ago · 2 Bewertungen

Essen und Bedienung waren Super, nur etwas laut und eng am Freitag Abend.

"Hervorragend"
6/6
Anastasia G.3 months ago · 9 Bewertungen

Alles bestens! Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Komme bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Kasparas V.3 months ago · 1 Bewertung

Service was kind and professional. Great atmosphere and lighting. Food had a great variety and all was very tasty.

"Hervorragend"
6/6
Tancredi Maria T.4 months ago · 6 Bewertungen

one of the best red thai curry in vienna. Also drinks are great!

"Hervorragend"
6/6
Johannes A.5 months ago · 4 Bewertungen

Beste Lokal der Stadt, Pho immer ausgezeichnet, Teigtaschen super knusprig

"Hervorragend"
6/6
Antonella M.6 months ago · 1 Bewertung

Exceptional quality of food, tasteful dishes, good price for the food.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter F.7 months ago · 10 Bewertungen

sehr gutes Essen, und gutes preis-leistungsverhältnis, toller Service hier

"Gut"
4/6
Arli L.8 months ago · 2 Bewertungen

Good atmosphere, and very tasty sushi and vorspeisen. Great cocktail happy hour as well (18h-20h and 22h-??). Unfortunately, the hop pots - we tried pho and ramen - were bland.

"Hervorragend"
6/6
Johannes A.9 months ago · 4 Bewertungen

Immer wieder super Abend! Liebe dieses Lokal, 10/10 Points.

"Hervorragend"
6/6
Theres S.10 months ago · 22 Bewertungen

Herrlich wie immer! Einfach das beste Restaurant in Wien für asiatische Suppen!

"Hervorragend"
6/6
Gernot R.a year ago · 19 Bewertungen

Feines nettes Restaurant mit guten asiatischen Speisen. Hatten einen tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Erich W.a year ago · 4 Bewertungen

Immer eine Besuch wert 👍🏼. Gute etwas andere asiatische Küche in nettem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Chelsea L.a year ago · 23 Bewertungen

The food taste fresh and delicious with special pot! And the atmosphere is nice , would recommend!

"Gut"
4/6
Birgit M.a year ago · 8 Bewertungen

- Ambiente schön - Teigtaschen unglaublich gut - Cocktails gut - Hauptspeisen haben uns leider nicht so gut geschmeckt, hatten Bulgogi (ok) und Kari Kari (hat leider gar nicht meinen Geschmack getroffen Werden es aber sicher mal wieder ausprobieren, dann aber nur für Cocktails und Teigtaschen 😊

"Hervorragend"
6/6
Martin G.a year ago · 5 Bewertungen

Loved the Pho and the Restaurant has a great atmosphere plus friendly staff.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter F.a year ago · 10 Bewertungen

Leckeres Essen, frisch zubereitet und kommt sehr heiß an den Tisch

"Sehr gut"
5/6
Max W.a year ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer sehr gut. Bedienung war jedoch leicht überfordert,hat über 20 Minuten gedauert bis man bestellen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Michael O.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und gute Cocktails. Die Speisen waren optisch ansprechend und geschmacklich sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Birgit E.a year ago · 17 Bewertungen

Wir kommen immer gerne hierher, Cocktails, Bier, das köstliche Essen und der freundliche Service. Hier passt alles.

"Hervorragend"
6/6
Victoria T.2 years ago · 10 Bewertungen

Waren schon öfter hier und werden bestimmt auch noch öfter kommen! Lieben das Essen hier und die Happy Hour ☺️

"Hervorragend"
6/6
Meliza d.2 years ago · 21 Bewertungen

Sehr nettes Personal und die Vorspeisen sind richtig lecker. Empfehlenswertes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Heidi G.2 years ago · 33 Bewertungen

Das Essen wurde sehr schön angerichtet und hatte auch einen guten Geschmack. Sehr zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine H.2 years ago · 6 Bewertungen

wir haben leider über eine Stunde auf unser Essen gewartet - der Kellner hat sich dann entschuldigt, da er es vergessen hat - kein Thema kann passieren - eine Runde aufs Haus wäre trotzdem nett gewesen :-(

"Sehr gut"
5/6
Philipp E.2 years ago · 1 Bewertung

It was a great visit, with short waiting times except for the desert. Sha Guo's service is exquisite! A definite must-go. For my wife and me, it is one of our favorite date night places.

"Hervorragend"
6/6
Romana R.2 years ago · 28 Bewertungen

Sehr nette Kellner, sehr gutes Essen und super hausgemachte Limonaden!

"Sehr gut"
5/6
Lucia R.2 years ago · 17 Bewertungen

War Alles super, eine sehr leckere Kokos Suppe! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.3 years ago · 13 Bewertungen

In Wien mein mit Abstand liebstes Lokal. Speisen sind ausgezeichnet und authentisch. Das Personal sehr freundlich!