Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Shoyu
Shoyu Bewertungen

Bewertungen für Shoyu

Ausgezeichnet
5.4/6
40 Bewertungen
Shoyu Wien image 1
Shoyu Wien image 2
Shoyu Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

40 Bewertungen für Shoyu

Sieh dir hier Bewertungen zu Shoyu an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Shoyu gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
40 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hana H.vor 12 Tagen · 32 Bewertungen

Tolles und authentisches Essen, Service war sehr nett und schnell. Ein super Lokal zum Mittagessen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor einem Monat · 20 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben Ramen gegessen und waren begeistert. Vor allem für Veganer gibt es auch ein Angebot. Kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Francesca P.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Buon ramen, personale gentile, era la prima volta che provavo e ho apprezzato molto, l’ambiente è minimal, ma simpatico, consiglio a chi voglia mangiarne a Vienna!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr gutes kleines Lokal, das japanische Essen war ausgezeichnet. Und das Speisenangebot auf jeden fall ausreichend. Dessert wechselt offenbar, da es auf dem schwarzen Brett vermerkt wird. Sehr zum Weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie A.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Shoyu ist eines der Besten Ramenhäuser Wiens in denen es auch Udonnudeln gibt. Geschmacklich einfach nur top und eine hohe Qualität bei den Zutaten. Das Ambiente ist gemütlich/modern und die Lage perfekt. Ein bisschen versteckt, damit es nicht überlaufen ist und sehr zentral im ersten Bezirk.

"Gut"
4/6
Alexander F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Essen ok, leider hatte der Kellner meinen Reservierungswunsch nach einem Tisch draußen nicht erhalten oder gelesen. Er war dann recht pikiert, später auch unfreundlich. Schade, weil ich sonst gute Erfahrungen mit Shoyu gemacht hatte...

"Ausgezeichnet"
6/6
Sofia V.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Es war einfach perfekt! Super köstlich! Alles hat die Erwartungen getroffen. Die ramen waren geschmacksreich und die portionen gross genug. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Die preise sind auch fair. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef K.vor 4 Monaten · 23 Bewertungen

Essen war sehr autentisch und gut, die nudel hätten vielleicht etwas mehr al dente sein können, der richtige gar punkt ist aber auch sehr schwer zu ermitteln. waren voll zufrieden und kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Hana H.vor einem Jahr · 32 Bewertungen

Shoyu hat wirklich sehr gute Ramen! Einrichtung ist recht schlicht und einfach, aber die Speisen sind top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene L.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Nettes kleines Lokal mit Nähe zum Ronacher, gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal, hier kann man nach einem Musicalbesuch entspannt den Abend ausklingen lassen, die Essensportionen sind auch recht üppig.