Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Shoyu restaurant
Shoyu restaurant Rezensionen

Shoyu restaurant

Japanisch, Asiatisch, Ramen

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Shoyu restaurant in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Shoyu restaurant (415)

Lies, was andere über Shoyu restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shoyu restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shoyu restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

415 Bewertungen

5.6/6

415 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6296
594
420
34
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Lukas P.5 hours ago · 1 Bewertung

gute ramen, nicht herrausragend, schneller und guter service, ambiente durchscnittlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Henrike M.2 days ago · 1 Bewertung

Hervorragend! Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Service 1a 😉 Sehr netter Kellner (Jonny?) 👍

Neu"Gut"
4/6
Matthias L.3 days ago · 2 Bewertungen

feine auswahl auch für veganer, schnelller service, obwohl gut besucht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Adrianna E.3 days ago · 1 Bewertung

Food sizes and good personnel. I love it, next time when I visit Vienna I have to go there

Neu"Hervorragend"
6/6
Mathilde N.3 days ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr sehr sehr sehr sehr Gut!

Neu"Hervorragend"
6/6
Paul D.4 days ago · 15 Bewertungen

Im Shoyu passt einfach alles. Die Athmosphäre, das freundliche Service und die Ramen sind einfach köstlich. Kommen immer wieder gerne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Balazs K.6 days ago · 1 Bewertung

One of the best Japanese restaurants in Vienna. Excellent food and service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Artiom R.7 days ago · 14 Bewertungen

We had the chance to enjoy our ramen while having amazing weather. As always friendly stuff, quickly done and a dream

Neu"Schlecht"
1/6
Artiom R.7 days ago · 14 Bewertungen

Amazing, as always. Go for it if you have the chance.

Neu"Sehr gut"
5/6
Elisabeth H.7 days ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, Service und Beratung war schnell und kompetent Sehr gutes essen

Neu"Hervorragend"
6/6
Fabian H.11 days ago · 1 Bewertung

Habe das Restaurant mehrmals besucht und war immer mit dem Service und dem Essen vollstens zufrieden

Neu"Hervorragend"
6/6
Patrick G.12 days ago · 11 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis im Shoyu - Essen top und Service schnell

Neu"Hervorragend"
6/6
Annika K.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr netter Service. Reservierung fast immer erforderlich

"Hervorragend"
6/6
Jan W.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, schön eingerichtet und die Speisen waren auch sehr gut

"Sehr gut"
5/6
David L.17 days ago · 1 Bewertung

Wirklich exzellentes Ramen. Netter Service und auch die Takoyaki waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Julia E.17 days ago · 1 Bewertung

Gute Qualität und Angebot, schneller und freundlicher Service, mit Aussenplätzen

"Hervorragend"
6/6
Emmelie M.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr nett und sehr gutes Essen! Man merkt, dass sie sich mühe geben.

"Sehr gut"
5/6
Patrick H.20 days ago · 1 Bewertung

Super lecker und schnell. Sehr zu empfehlen und nicht teuer

"Hervorragend"
6/6
Dagmar N.21 days ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer 🍥🍜🍙🥟🍱 bis zum nächsten Mal 🙂

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.21 days ago · 12 Bewertungen

Wir hatten hier einen netten Abend mit richtig tollen Ramen. Auch die Takoyaki waren lecker!

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.21 days ago · 12 Bewertungen

Gutes Preis- und Leistungsverhältnis mit leckerer, authentischer Küche. Eine Empfehlung von uns.

"Hervorragend"
6/6
Sophie S.22 days ago · 6 Bewertungen

Great food and the staff was so friendly! Will definitely come again!

"Hervorragend"
6/6
Ewald E.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr authentische Ramen Ausgezeichnet. Bedienung auch sehr zuvorkommend. Preis Leistung Top.

"Hervorragend"
6/6
Lion T.24 days ago · 4 Bewertungen

Hier gibt es meiner Meinung nach das Beste Ramen in Wien. Der Preis ist fair und die Portionsgrößen sind selbst für gute Esser mehr als ausreichend. Reservieren definitiv empfehlenswert da es recht gut besucht war.

"Hervorragend"
6/6
Alex L.24 days ago · 1 Bewertung

Urguat und sehr freundlich Zwar kleines Lokal, aber gemütlich Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.24 days ago · 9 Bewertungen

sehr nettes Personal, kurze Wartezeiten und leckeres Essen! Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
René E.a month ago · 20 Bewertungen

Gemütliches Lokal in ruhiger Lage im 1. Bezirk mit sensationell guten Ramen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas N.a month ago · 11 Bewertungen

best ramen in town! schmeckt wie in japan :-) die takoyaki ein traum!

"Hervorragend"
6/6
Rebecca D.a month ago · 7 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Guter Service und die besten Ramen in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Nina G.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Service großartig! Empfehlung für Vorspeisen, Ramen und Melon Pan ;)

"Hervorragend"
6/6
Irmgard M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, überraschend, spannend, neu, sehr vielfältig, wir haben die Speisekarte fast "durchgegessen", es hat uns alles geschmeckt, sehr aufmerksames Personal, wir waren schon öfter dort und kommen sicherlich wieder. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Nadine P.a month ago · 1 Bewertung

We always enjoy going here, the food is great every time

"Hervorragend"
6/6
Sarah C.a month ago · 1 Bewertung

Tutto buonissimo e servizio ottimo. Gyoza leggeri e delicati, ramen saporito.

"Sehr gut"
5/6
Hazuki A.a month ago · 1 Bewertung

Tolle authentische japanische Küche - Vorspeise bis Dessert ein kulinarischer Gaumenschmaus :)

"Hervorragend"
6/6
Melissa K.a month ago · 6 Bewertungen

Super freundliche Bedienung! Alles wurde schnell gebracht, sowohl Getränke als auch Essen und das obwohl das Lokal komplett voll war!! Das Essen war warm, köstlich und sehr authentisch! Super Restaurant, kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Peter t.a month ago · 1 Bewertung

Mein Mann hat mich zum Geburtstag eingeladen. Die Mitarbeiter haben mir ein Happy Birthday gesungen incl.Kuchen mit Kerzen und ein kleines Geschenk. Essen war hervorragend hat alles wunderbar gepasst. Haben gleich wieder reserviert. Danke für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Reinhard N.a month ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wir hatten Vorspeise und Hauptspeise, Service ebenfalls sehr gut, aufmerksam und freundlich.

"Gut"
4/6
Joana H.a month ago · 46 Bewertungen

Essen ist lecker, Service ist gut. Wir sind neben der Tür gesessen - nicht mein Lieblingsplatz - aber ok

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.a month ago · 11 Bewertungen

Wie immer ein Vergnügen im Shoyu - das Essen schmeckt einfach fantastisch

"Hervorragend"
6/6
Martina S.a month ago · 1 Bewertung

Wirklich authentisches Lokal mit toller Speisenauswahl und sehr freundlichem Personal - jederzeit wieder, unbedingt Tisch reservieren