Bewertungen für Shoyu

1. BezirkJapanisch
Wundervoll
5.5/6
18 Bewertungen

18 Bewertungen für Shoyu

Sieh dir hier Bewertungen zu Shoyu an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Shoyu gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
18 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lilian S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Very nice (authetic, no Asian fusion) Japanese restaurant. Nothing too fancy but very calm and relaxing atmosphere. A bit pricy but matching the quality. We’ll be back!

"Ausgezeichnet"
6/6
Domenic D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche! Sehr zu empfehlen, wenn man von der lokalen Gastro etwas gesättigt ist (pun intended!). Die kalten Ramen sind besonders im Sommer zu empfehlen! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Matilda I.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Vorspeise und Hauptgericht waren beide sehr lecker und ich würde dieses Restaurant weiter empfehlen! Service war auch sehr gut. Das Lokal ist klein und gemütlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie A.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

Das Shoyu ist eines der Besten Ramenhäuser Wiens in denen es auch Udonnudeln gibt. Geschmacklich einfach nur top und eine hohe Qualität bei den Zutaten. Das Ambiente ist gemütlich/modern und die Lage perfekt. Ein bisschen versteckt, damit es nicht überlaufen ist und sehr zentral im ersten Bezirk.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hana H.vor 6 Monaten · 24 Bewertungen

Shoyu hat wirklich sehr gute Ramen! Einrichtung ist recht schlicht und einfach, aber die Speisen sind top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina B.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

es gibt Ramen auch mit einer vegaterischen Brühe, sehr große Portionen (Ramen), sehr freundlich und bemühtes Personal, das WC war sehr sauber und lustige Tapeten,

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente im schlichten aber schönen Lokal, freundliche kompetente Bedienung. Hatte die Classic Ramen, die Nudeln haben mir besonders geschmeckt. Die Portionen sind ausreichend groß.

"Großartig"
5/6
Corin D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ich kann Katsudon empfehlen und zum Trinken hatte ich Genmai Cha. Es hat mir auch gefallen, dass die Tische auch weit von einander waren.

"Großartig"
5/6
Amelie K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, wie immer. Die Bedienung hat allerdings den Extrawunsch nicht verstanden bzw. wurde das Hauptgericht falsch serviert. Die Rechnung mussten wir zwei mal bestellen.

"Großartig"
5/6
Bettina P.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Super gutes Essen, sehr nettes Personal, die Einrichtung könnte ein bisschen netter gestaltet sein. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Reservierung hat auch gut gelappt.