Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Shoyu restaurant
Shoyu restaurant Rezensionen

Shoyu restaurant

Japanisch, Asiatisch, Ramen

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Shoyu restaurant in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Shoyu restaurant (417)

Lies, was andere über Shoyu restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shoyu restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shoyu restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

417 Bewertungen

5.6/6

417 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6297
594
420
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ok, leider hatte der Kellner meinen Reservierungswunsch nach einem Tisch draußen nicht erhalten oder gelesen. Er war dann recht pikiert, später auch unfreundlich. Schade, weil ich sonst gute Erfahrungen mit Shoyu gemacht hatte...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very nice (authetic, no Asian fusion) Japanese restaurant. Nothing too fancy but very calm and relaxing atmosphere. A bit pricy but matching the quality. We’ll be back!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche! Sehr zu empfehlen, wenn man von der lokalen Gastro etwas gesättigt ist (pun intended!). Die kalten Ramen sind besonders im Sommer zu empfehlen! :)

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.6 years ago · 21 Bewertungen

Gute Auswahl an Speisen Lautstärke war etwas laut Traditionelle asiatische leckere Küche

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise und Hauptgericht waren beide sehr lecker und ich würde dieses Restaurant weiter empfehlen! Service war auch sehr gut. Das Lokal ist klein und gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Supernette Bedienung, Essen interessant, gut zubereitet und mehr als ausreichend. Eine klare Empfehlung, wenn nicht sogar ein Geheimtipp. Ich werde da sicher wieder hingehen. Cu.

"Sehr gut"
5/6
Hana H.6 years ago · 140 Bewertungen

Alle Ramen sind einfach köstlich! Auch das Matcha Dessert ist so gut!

"Gut"
4/6
Katja M.6 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, Geschmack und Qualität haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Nettes, schlichtes Ambiente, sehr authentisch japanisch. Einziger Minuspunkt: der Kellner war extrem überheblich und unfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Bettina P.6 years ago · 4 Bewertungen

Super gutes Essen, sehr nettes Personal, die Einrichtung könnte ein bisschen netter gestaltet sein. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Reservierung hat auch gut gelappt.

"Sehr gut"
5/6
Corin D.6 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ich kann Katsudon empfehlen und zum Trinken hatte ich Genmai Cha. Es hat mir auch gefallen, dass die Tische auch weit von einander waren.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie A.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Shoyu ist eines der Besten Ramenhäuser Wiens in denen es auch Udonnudeln gibt. Geschmacklich einfach nur top und eine hohe Qualität bei den Zutaten. Das Ambiente ist gemütlich/modern und die Lage perfekt. Ein bisschen versteckt, damit es nicht überlaufen ist und sehr zentral im ersten Bezirk.

"Hervorragend"
6/6
Hana H.6 years ago · 140 Bewertungen

Wie immer ein sehr gutes Mittagsmenü gehabt. Die kleinen Vorspeisen sind super!

"Hervorragend"
6/6
Hana H.6 years ago · 140 Bewertungen

Shoyu hat wirklich sehr gute Ramen! Einrichtung ist recht schlicht und einfach, aber die Speisen sind top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente im schlichten aber schönen Lokal, freundliche kompetente Bedienung. Hatte die Classic Ramen, die Nudeln haben mir besonders geschmeckt. Die Portionen sind ausreichend groß.

"Hervorragend"
6/6
René E.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gute japanische Küche. Mir haben die Gyoza mit Fleisch und Ramen sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Amelie K.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker, wie immer. Die Bedienung hat allerdings den Extrawunsch nicht verstanden bzw. wurde das Hauptgericht falsch serviert. Die Rechnung mussten wir zwei mal bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Christina B.6 years ago · 5 Bewertungen

es gibt Ramen auch mit einer vegaterischen Brühe, sehr große Portionen (Ramen), sehr freundlich und bemühtes Personal, das WC war sehr sauber und lustige Tapeten,