Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. Bezirk
Steax - Steakhouse
Steax - Steakhouse Rezensionen

Steax - Steakhouse

Bilder von Restaurant Steax - Steakhouse in 3. Bezirk, Vienna
Für Steax - Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steax - Steakhouse (119)

Lies, was andere über Steax - Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steax - Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steax - Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

119 Bewertungen

5.4/6

119 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
672
534
47
31
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Angela D.3 years ago · 24 Bewertungen

Das Ambiente ist wunderbar, das Essen war köstlich - wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Service, schönes Ambiente, kommen gerne wieder, aber dann gibt es Steak!

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline Q.3 years ago · 3 Bewertungen

Steak war super zart, einfach traumhaft Für den ersten Tag nach corona, lief zwar nicht alles super rund, aber die Kellner haben es mit Charme wieder gut gemacht War ein perfekter Abend - danke!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.3 years ago · 1 Bewertung

Recommondation for steak lovers. Well done ;-) All the best in hard times.

"Gut"
4/6
Michaela G.4 years ago · 17 Bewertungen

Beff Tartare okay. Butterfilets ein Traum. Dessertvariation optisch ein Highlight, geschmacklich leider eher enttäuschend. Tische selbst ohne Corona zu eng zusammen. Hatten leider Pech mit sehr lauten Tisch- Nachbarn. Alles in allem aber ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Csaba R.4 years ago · 10 Bewertungen

Nice place, with very delicious food in the heart of the city

"Hervorragend"
6/6
Juergen K.4 years ago · 13 Bewertungen

Super Fleischqualität, es gibt sogar Austern und auch einen Fisch des Tages. Einziger kleiner Minuspunkt, dass es etwas zu dunkel ist am Tisch und man kaum sein perfekt gegrilltes Steak bewundern kann

"Hervorragend"
6/6
Susanne Z.4 years ago · 18 Bewertungen

Es war der absolute HammerTomahawk Steak in der salzkruste und am Tisch wurde es Flambiert 👏👏👏👍👍👍😘😘auch die Zuspeisen Top Tolles netter Team& Personal wir kommen wieder !Top die Qualität!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Irene L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gutes Steak, Temperatur richtig ! Der Herr, der uns bedient hat, war ausgesprochen nett und kompetent. Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 6 Bewertungen

Wahr zum ersten mal seit dem Lockdown Mittagessen. Natürlich etwas ungewohnt, aber das Lokal hat sich gut darauf eingestellt. Steaks, Speckfisolen und Wein waren top!

"Hervorragend"
6/6
Roman R.4 years ago · 6 Bewertungen

Einfach perfekt!!! Zweifellos einer der besten Restaurants in Wien!!! Sehr freundliches Service und ein perfektes Essen, was will man mehr!!!

"Sehr gut"
5/6
Mario A.4 years ago · 23 Bewertungen

Tolle Steaks. Nette Bedienung. Gerne wieder. Der Preis ist ok.

"Gut"
4/6
Christian J.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen Pomes waren leider zahlzig der burger war okay

"Hervorragend"
6/6
Roxanna R.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war perfekt, Service zuvorkommend und freundlich, schöne stilvolle Einrichtung

"Hervorragend"
6/6
Piroska B.4 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und Service. Tolles Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl. Wünsche werden alle bestens erfüllt. Sehr sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein tolles Lokal, dass wir durch Zufall entdeckt hatten, sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rudolf L.4 years ago · 9 Bewertungen

Tolle Steaks, feines Ambiente und sehr aufmerksames und erfahrenes Fachpersonal.

"Hervorragend"
6/6
Roxana & Eric S.4 years ago · 1 Bewertung

Eine wunderbare Location um ein Dinner zu zweit zu genießen oder mit Steak-liebhaber einen gemütlichen Abend mit schönen Ambiente zu genießen

"Sehr gut"
5/6
Monika D.4 years ago · 1 Bewertung

alles super, Bedienung war manchmal etwas verwirrt, wahr wohl neu, somit nicht allzu schlimm

"Durchschnittlich"
3/6
sabine p.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist super, die Musik für meinen Geschmack etwas zu laut, Kellner sehr freundlich, aber nur teilweise bemüht. Gruß aus der Küche und Vorspeise hat man uns fast gleichzeitig serviert, machte mega Stress beim Essen, dann wiederum lange Wartezeiten beim abräumen. Kellnerin hat beim Mineral einschenken gleich mal ein Achtel am Tisch verschüttet, beim Servieren des Gruß aus der Küche hat mein Mann die Gabel vom Teller auf seine Hose bekommen was einen Fettfleck ergab, schlechter Tag für uns. Die Kräuterbutter fürs Steak war kein Highlight, schmeckte wie mit Margarine gemacht und die Fries waren sehr fettig. Das Steak okay, aber ich hatte schon bessere, alles in allem hätte ich mir um 140 Euro mehr erwartet, wir waren eher enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Anita H.4 years ago · 9 Bewertungen

Ich habe hier das mit Abstand beste Steak meines Lebens gegessen. Es war perfekt zubereitet und auch die Beilagen und der Nachtisch waren ein Traum. Der Service sehr aufmerksam und alles in allem einfach wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Robert B.4 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend mit exzellenten Steaks, kreativen Beilagen und sehr netter, zuvorkommender Bedienung. Die Klimaanlage eine Spur zu kalt und die Musik ein wenig zu laut, was aber den Gesamteindruck nicht geschmälert hat. Wir kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Katrin H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Drinks in wunderschönem Lokal in Toplage

"Hervorragend"
6/6
Roman R.4 years ago · 6 Bewertungen

Einfach alles perfekt!!! Super Beef Tatare und Gamberi als Vorspeise und perfekt zubereitete Steaks als Hauptspeisen und sensationelle Desserts!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

toller Service und ein Abend voller Genüsse - einfach perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Peter G.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles großartig. Muss man empfehlen. Wir kommen sehr gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Alina G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, aufmerksame & wirklich nette Bedienung & das Essen war mega gut! Kommen sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Robert U.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Qualität. Nettes Personal. Schönes Ambiente. Mehr ist nicht zu sagen

"Sehr gut"
5/6
Rudolf S.4 years ago · 4 Bewertungen

Etwas unstrukturierter, aber sonst freundlicher Service. Da besteht Verbesserungspotential. 2 Versuch wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Essen wirklich durch und durch köstlich! Hatten einen schönen Abend auch durch die nette Begleitung!

"Hervorragend"
6/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, waren positiv überrascht und es hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastische Steaks. Sehr gute Weine und ausgezeichnete Garnelen als Vorspeise 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Christoph H.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gute steaks! portionen (suppen,beilagen) groß und passen zum preis - qualität auch hier sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Karoline J.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen und sehr guter Service. Das Steax ist nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Küche liefert eine herausragende Qualität, das angenehme Ambiente und das top Service runden den Besuch gelungen ab.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Abend. Alle Speisen perfekt zubereitet, sehr netter Service. Gute Getränkeauswahl. Die Qualität hat natürlich ihren Preis. Es war unser erster Restaurantbesuch nach dem Shuttdown. Die zusätzlichen Hygienemassnahmen haben uns überhaupt nicht eingeschränkt. Ich glaube, wir haben nun unser neues Lieblingssteakhaus in Wien gefunden.

"Hervorragend"
6/6
Juergen K.4 years ago · 13 Bewertungen

Der erste Besuch wird sicher nicht der letzte Besuch sein. Sehr bemühte und zuvorkommendes Service Personal. Das Essen ein Gedicht - schon sehr sehr lange durften wir kein so ausgezeichnetes Steak inklusive Beilagen genießen. Die gemischte Nachspeisenplatte krönte den Abend. Sehr gerne empfehlen wir das Lokal unseren Freunden weiter und werden natürlich selbst bald wieder ein vorzügliches Mahl dort einnehmen - vielen lieben Dank

"Hervorragend"
6/6
Bianca K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeise war hervorragend, das Steak hat vorzüglich geschmeckt der Burger war ebenso einfach fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa V.4 years ago · 1 Bewertung

Food is very good, nicely presented. Staff are hospitable and restaurant is beautiful

"Schlecht"
1/6
Viktor S.4 years ago · 1 Bewertung

Valentines day im Steax - Beim reinkommen einer der 2 freien Tisch überfüllt wie nach gotischer Schlacht. 4 paare haben vor uns schon gewartet. Alle trotz Reservierungen. - Kurz vor 9 da, um 9 Reservierung - stehend gewartet, dann hingesetzt, ohne mantel ablegen / etc. karten bekommen, dann gewartet - um 9:35 glas Sekt bekommen (empfang ohne bestellung) - 3h für 4 gänge, sofort bestellt, sofort gezahlt - Weinbegleitung nicht bekommen beim 1. Gang, schaumsuppe aka pürrierter matsch mit krabbenbällchen, sah aus wie ikea fleischbällchen mit puree. - Wäre außerdem wäre es prosecco gewesen - warum prosecco nach sekt zu angeblichen schaumsuppe? - besteck aufgelegt: erst falsch. - Dann „verbesserung“ + vorspeisebesteck - dabei besteck gefallen, nach Korrektur hat ein Hauptspeise - Messer gefehlt. - Mineralwasser - Gläser nicht gekommen zur Flasche, nach Ansage: kommen gleich. Haben Wasser irgendwann dann in sektgläser getrunken. Wurde eine stunde später kommentiert im Dialekt mit : warum sogts denn nix? - lachscarpaccio - Lachs war sehr blass & dick geschnitten, unappetitlich aufgepfrapft. Teller waren Heiß. Weißwein war ok. - ewige Wartezeit. - Dann wurde meine Besteckungerlage weggenommen - meine Begleitung hat sie behalten dürfen. Meine Gabel hat der 3. kellner mir auf den tisch gelegt. Warum auch immer - Hautpmenü - nach 10 minuten nochmals nach messer gefragt. Letsch, kretin, dünnes steak aber gut - Gab mir vorspeisemesser in die hand. - Danach brachte sie (kellnerin) Steakmesser weil angeblich kein sauberes mehr da war - dann ebenfalls aus der hand genommen & ausgetauscht. Rotwein ok - Nachspeise picksüss & noch dazu ein eiswein - Zu zahlen ewig nicht gekommen - Kellner raucht draußen, verabschiedet sich mit: danke für Ihr Verständnis - 170€ - nebentisch: leute haben sich selbst am besteck bedient nachdem sie es nicht bekommen hatten.