Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Steax - Steakhouse
Steax - Steakhouse Rezensionen

Steax - Steakhouse

Bilder von Restaurant Steax - Steakhouse in 3. Bezirk, Wien
Für Steax - Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steax - Steakhouse (119)

Lies, was andere über Steax - Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steax - Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steax - Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

119 Bewertungen

5.4/6

119 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
672
534
47
31
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Steak, guter Wein, gutes Service, alles gut :) !

"Sehr gut"
5/6
Roman R.4 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnetes neues Restaurant, Essen perfekt nach Wunsch zubereitet und die Beilagen waren mehr als reichlich. Wir haben ein neues Lieblingsrestaurant gefunden!

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war in allen Belangen sehr gut - von der Präsentation am Teller bis zur geschmacklichen Umsetzung - auch die Größe der Portionen, etwa der Beilagen, überrascht. Der begleitende, glasweise ausgeschenkte, Wein rundete ein perfektes Mittagessen ab. Schwächen: ja auch. An dem Bestellversuch eines naturtrüben Bieres ist der junge Servicemitarbeiter mangels Verständnis gescheitert. Überhaupt merkte man dem Service an, daß eine gewisse Grundsicherheit noch fehlt, gerade bei diesem jungen Mitarbeiter. Exzellent hingegen die Betreuung durch den Oberkellner/Maitre. In der Summe paßt der Service und man kann entspannt tafeln. Die Brotzugabe zu den Vorspeisen ist in jedem Fall eine Schwäche. Ein paar wenige, dünne Scheibchen Baguette als Gedeck und zu den Vorspeisen ist überschaubar. Und ständig nachbestellen auch nicht jedermanns Sache. Fazit: nobody is perfect. Aber die Melange aus tadelloser Küche, exzellenter Weinbegleitung und bemühtem Service im Steax rechtfertigt den gehobenen Preis. Ein gelungener Restaurantbesuch - eine Empfehlung ist hier Pflicht.

"Hervorragend"
6/6
David K.4 years ago · 1 Bewertung

Great food steaks looking amazing but prawn linguine and Wiener Schnitzel even better Food

"Sehr gut"
5/6
Thomas N.4 years ago · 13 Bewertungen

Reservierung hat sehr gut funktioniert; Service sehr freundlich; Qualität des Fiilet-Steaks war sehr gut; Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Peter P.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, gutes Essen, Personal kompetent nicht zu aufdringlich. Kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Corinna M.4 years ago · 1 Bewertung

wunderschöne Location, wahnsinnig gutes Essen, guter Service. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Monika P.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen! Preis-Leistung war in Ordnung! Nächster Besuch nicht ausgeschlossen wenn wir wieder in Wien sind!

"Sehr gut"
5/6
Mandy S.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut, es war Valentinstag also eher voll. Vorspeise wurde leider vergessen, war aber nicht so schlimm war stornierbar.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt O.4 years ago · 1 Bewertung

Haben ein perfektes Steakdinner am Valentinstag genossen. Kommen sicher bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr schön und das Essen vorzüglich. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Danke für alles.

"Sehr gut"
5/6
Marion P.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein super schöner Abend und es hat sehr gut geschmeckt 🥰

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.4 years ago · 1 Bewertung

Steak war ausgezeichnet, eine Anregung für den Thunfisch: Sauce nicht darauf sondern in einer Sauciere extra servieren

"Hervorragend"
6/6
Viktoria K.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Service, sehr aufmerksam. grossartiges essen. Gute Weine bzw Prosecco

"Hervorragend"
6/6
Yvonne A.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität, schönes Ambiente, super Service! Sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael P.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre und sehr leckerem Essen 😃!!

"Gut"
4/6
Beate H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Personal und die Servicekraft kannte ihren Produkt... 👌🏾 Die Qualität des Fleisches war sehr gut, jedoch sehr neutral gewürzt (dazu muss ich aber sagen, jeder hat einen eigenen Geschmack).

"Sehr gut"
5/6
Barbara R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Service war ausgezeichnet, leider war die Musik etwas zu laut und es wurde auf das Dessert vergessen.

"Gut"
4/6
Bettina A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung freundlich und das Ambiente mega! Jedoch mussten wir wir sehr lange darauf warten, dass uns jemand bedient und unser Trinken bringt. Essen hat leider sehr lange gedauert (1 1/2) Stunden, okay es war Valentinstag, aber wir hätten nochmal eine Stunde (um 22.30) auf eine Nachspeise warten müssen. Sehr schade. Essen war dann im Endeffekt lauwarm und die Sauce wurde erst bei der Hälfte vom. Steak gebracht, als. Wir. Schon fast fertig waren.

"Hervorragend"
6/6
Alen D.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, super Essen werde es öfters besuchen und weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bettina G.4 years ago · 2 Bewertungen

1,5 Stunden auf das Hauptgericht zu warten ist eine Frechheit. Weder eine Entschuldigung noch wurden wir auf ein Getränk eingeladen .... insgesamt verbrachten wir 4 Stunden für ein 4 gängiges Menü dort ... ich denke man muss nicht mehr dazu sagen .....

"Hervorragend"
6/6
Mirjana B.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes und freundliches Personal! Das Essen war ein Traum...die Preise sind zwar etwas höher aber ist trotzdem ein gutes Preis Leistungsverhältnis 😁

"Hervorragend"
6/6
Mariella H.4 years ago · 2 Bewertungen

Großartiges Service! Essen war recht gut, entweder besseres Besteck oder besseres Fleisch 🥩

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.4 years ago · 10 Bewertungen

We had great service and the food was very good. Excellent steaks!

"Hervorragend"
6/6
Eva P.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr schön eingerichtetes Lokal, tolles Service und die Steaks sind sehr empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Harald S.4 years ago · 2 Bewertungen

Extrem gut, extrem angenehmes und professionelles Service - gefühlt ein klein wenig zu hochpreisig; insgesamt ein guter Eindruck!

"Hervorragend"
6/6
R.Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Besonders hervorzuheben wäre das hoch motivierte und überaus liebenswürdige Personal !

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Personal und die Gerichte perfekt! Der Rotwein war leider im Kühlschrank und zu kalt, aber dennoch die volle Punktzahl

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Standort, exzellentes qualitativ hochwertiges Steak, humorvolle sympathische Bedienung und eine nette Atmosphäre... alles in allem ein absolut gelungener Abend im Steax. Wir haben auch noch kurzfristig einen Tisch bekommen... das wird sich bei der guten Qualität in nächster Zeit wohl ändern. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Richard G.4 years ago · 2 Bewertungen

Good selection of steaks, and very friendly quick service. Would definitely recommend it.

"Hervorragend"
6/6
Eric K.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Servicepersonal; Die Fleischqualität der Steaks hervorragend und sehr sehr hochwertig; Die Garstufe wurde perfekt umgesetzt; Das Steax hat definitiv einen Platz an der Spitze der Steak-Restaurants in Wien verdient! Ein Restaurant wo man ankommt und sich einfach nur wohlfühlt!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Interieur, sehr gutes Essen, aufmerksames Service. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sonja N.4 years ago · 1 Bewertung

sehr guter Burger, nette Bedienung und Ambiente. Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert, schönes Ambiente, super Service und sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Peter G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Sehr bemühte Mitarbeiter welche Top ausgebildet sind. Uneingeschränkt empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Cornelia G.4 years ago · 1 Bewertung

SEHR freundliche Bedienung! Das Steak war ausgezeichnet ! ! !

"Sehr gut"
5/6
Adelheid W.4 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Lokal mit sympathischen Kellnern und sehr guten Steaks! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martina L.4 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnetes Steak, freundliche und unterhaltsame Bedienung :-) Kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Klaus H.4 years ago · 9 Bewertungen

Super Fleischqualität, äusserst zuvorkommender Service, angenehmes Ambiente, jederzeit gerne wieder!