Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Restaurant Steinterrasse inspired by Senns
Restaurant Steinterrasse inspired by Senns Rezensionen

Restaurant Steinterrasse inspired by Senns

Bilder von Restaurant Restaurant Steinterrasse inspired by Senns in Altstadt, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Steinterrasse inspired by Senns (237)

Lies, was andere über Restaurant Steinterrasse inspired by Senns denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Steinterrasse inspired by Senns, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Steinterrasse inspired by Senns gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

237 Bewertungen

5.0/6

237 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6118
565
417
319
216
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne W.2 days ago · 1 Bewertung

Sensationelle Location, super netter Service und empfehlenswertes Beef Tatar. Rundum wunderbar

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian F.3 days ago · 1 Bewertung

Waren Frühstück dort Top Buffet gibt nix zu meckern 😁

Neu"Hervorragend"
6/6
Klaus M.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Service, nur die Wartezeiten auf die Bedienung waren zu lang.

Neu"Hervorragend"
6/6
Amel S.3 days ago · 1 Bewertung

war super, coole atmosphäre, leckere drinks, top ausblick, wird definitiv wiederholt

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer W.3 days ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit. Auf das Hauptmenü 2 Stunden. Für die Preise inakzeptabel.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael M.3 days ago · 2 Bewertungen

Best roof top Terrasse in Salzburg, I am a local and the view is unbeaten 😊

Neu"Hervorragend"
6/6
Christoph H.4 days ago · 1 Bewertung

Die Aussicht und die Atmosphäre sind einfach sensationell! Wir kommen ganz sicher wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anton O.5 days ago · 1 Bewertung

Perfekte Location und ein super Essen! Wir haben den Nachmittag genossen!

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Werner K.10 days ago · 2 Bewertungen

Wir haben fast 90 Minuten auf die Vorspeise gewartet, sehr teuer. Nicht zu empfehlen Aussicht ist sehr schön, aber nächstes Mal trinken wir nur noch ein Getränk und gehen wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Herbert L.11 days ago · 1 Bewertung

Super Terrasse. Super Aussicht. Sehr freundlicher Service, Essen ist okay

"Durchschnittlich"
3/6
Jan K.16 days ago · 1 Bewertung

Location Top Service & Essen Preis Leistung Flop! Also so lala

"Sehr gut"
5/6
Britta K.16 days ago · 2 Bewertungen

Die Terrasse ist super! Tolle Aussicht und sehr freundliche Bedienung. Heute war es nur ein kleines bisschen zu windig. Trotzdem sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.17 days ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Es hat alles von Anfang bis Ende gepasst.

"Durchschnittlich"
3/6
Judith S.17 days ago · 1 Bewertung

Wohl eher eine Barlocation. Essen, ausser Sashimi, mangelhaft. Blumenkohlsuppe langweilig mit verkohltem Brokkoli. Hauptspeisen lauwarm. Wenig Pulpo auf verkohlter Chorizzo. Da ging gestern wohl einiges schief. Insgesamt einfach enttäuschend und zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter R.17 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher und schneller Service. Vielleicht über die (bevorzugte) Einlasskontrolle für Reservierungen nachdenken?

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.18 days ago · 2 Bewertungen

Nach schwierigen Zeiten ist die Steinterasse back on TOP! Freundliches Team ! Gute Qualität und der Blick ist sowieso atemberaubende! Ganz besonders Bedanken möchten wir uns bei dem Kellner mit Selbst-Zitat" komischen Frisur ".....

"Hervorragend"
6/6
Britta R.18 days ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, super Stimmung, alles gut. Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.18 days ago · 1 Bewertung

Super Location. Super Service. Super Essen. Jederzeit wieder. Danke Euch

"Durchschnittlich"
3/6
Robert B.18 days ago · 1 Bewertung

War leider essenstechnisch seh enttäuschend. Preis und Leistung passen nicht.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard M.20 days ago · 1 Bewertung

Tolles Service, hohe Qualität der Speisen, unvergleichlice Aussicht über Stadt Salzburg

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.20 days ago · 1 Bewertung

Top Location, sehr gutes Essen, insgesamt sehr gelungener Abend in Salzburg

"Hervorragend"
6/6
Edith O.22 days ago · 1 Bewertung

Die location bietet eine geniale Aussicht, das Personal ist sehr freundlich, Frühstück gut

"Hervorragend"
6/6
Zorana M.23 days ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Getränke und Desserts, aber der Ausblick ist das Beste an dem Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Dominic H.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Kleine Karte und Speisen von guter Qualität. Tolle Location mit schönem Blick auf Salzburg. Unbedingt vorreservieren!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anna N.a month ago · 34 Bewertungen

Speisen wurden verwechselt und Wünsche nicht erfüllt. Leider nicht mehr wie früher.

"Sehr gut"
5/6
Iris D.a month ago · 19 Bewertungen

Abendessen und Cocktails sind sehr gut und die Portionen sind super

"Sehr gut"
5/6
Iris D.a month ago · 19 Bewertungen

Essen sehr gut, Aussicht unschlagbar, Cocktails haben eine super Größe

"Sehr gut"
5/6
Iris D.a month ago · 19 Bewertungen

die wunderbare Aussicht bei sehr gutem Wein und Fingerfood genossen

"Hervorragend"
6/6
Irmgard S.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen, sonnigen Nachmittag mit super Service und allen waren begeistert

"Sehr gut"
5/6
Petra M.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben ausgezeichnet gegessen. Das Personal war sehr freundlich. Ambiente perfekt! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Maria G.a month ago · 1 Bewertung

sehr schöne Aussicht auf Salzburg, nettes Ambiente, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Genesis L.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente! Das Essen war sehr lecker aber preislich etwas hoch. Die Portionen sind auch nicht riesig. Aber insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Gunnar M.a month ago · 1 Bewertung

Super Location. Fantastischer Blick, gute Atmosphäre, guter Service, leckeres Essen! Wir waren eine größere Gruppe und alle waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Isabel S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location - beim Essen stimmt Preis-Leistung nicht. Cocktails und Aussicht bombastisch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Robert G.2 months ago · 1 Bewertung

service was poor and the food was way overpriced for the standard

"Sehr gut"
5/6
jennifer d.2 months ago · 1 Bewertung

We really enjoyed the service, food and the view was amazing

"Gut"
4/6
Georg S.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Weinauswahl hervorragend, Service etwas überfordert; man sitz etwas eng.

"Hervorragend"
6/6
Ricardo Q.2 months ago · 5 Bewertungen

Tolle Aussicht, tolles Ambiente er zu empfehlen! Über den Dächern Wiens :)

"Hervorragend"
6/6
Marvin R.2 months ago · 13 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Die Trüffelnudeln und das Beiried sind sehr empfehlenswert. Der Service war sehr gut.

"Gut"
4/6
Stefan R.3 months ago · 1 Bewertung

Das Bier (Benediktiner Hell) war echt nicht gut. Ich versuche immer verschiedene Biere zu testen, dieses Bier war mir bekannt, aber es hat leider nicht geschmeckt. Es handelt sich zwar um eine Sky-Bar, aber leider bemerkt man das im hinteren Teil des Lokals nicht.