Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Stellas
Stellas Rezensionen

Stellas

International, Meeresfrüchte, Steak, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Stellas in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stellas (150)

Lies, was andere über Stellas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stellas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stellas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

150 Bewertungen

5.5/6

150 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6105
530
48
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hella B.4 years ago · 11 Bewertungen

Tolles Essen, großartige Bedienung, cremant vorzüglich, komme wieder, super Lokal

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut, immer wieder gerne. Super Atmosphäre und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Erwin F.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen Super Ambiente Toller Service Fantastische Weine Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Petra K.4 years ago · 3 Bewertungen

wir hatten einen fantastischen Abend mit herrlichem Essen, auf das wir vielleicht ein bissi zu lang warten mussten. aber alles in allem eine TOP Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Tonitz R.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz feine ,freundliche aufmerksame Bedienung wohlschmeckende, exzellente Speisen. Es war ein perfekter Abend Danke👍🌝

"Hervorragend"
6/6
Markus T.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksames Service und excellente Speisen (Steak und Calamari fritti) prima Wein

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.4 years ago · 5 Bewertungen

Super perfekt ausgezeichnet - mehr kann man eigentlich nicht sagen ;)

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja F.4 years ago · 10 Bewertungen

Valentinstag - das Lokal sehr voll. Wir hatten leider einen Tisch, der offensichtlich nur dazugestellt wurde und wir waren den Kellnern nur im Weg,... Steak kam mit einer komischen Sauce, die wir nicht dazu bestellt hatten,.. Sauce auf Fisch war versalzen,... Schade, wir hätten uns mehr erwartet!

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.4 years ago · 1 Bewertung

Vom Service über das Ambiente bis zum super sympathischen Service war alles top! Wird nicht der letzte Besuch gewesen sein ;-)

"Sehr gut"
5/6
Beate G.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben alles in allem einen sehr schönen Abend mit feinem Essen und in einem sehr angenehmen Ambiente verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Isabell B.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein wirklich schönes Erlebnis, im Stellas zu essen - ausgesprochen freundlich, bestes Steak seit Langem

"Hervorragend"
6/6
Gregor H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Betreiberin vom ehem. Gaumenspiel, 7rooms und ehem. St. Ellas heute Stellas hat ein unvergleichliches Gespür für die Beherbergung und Bewirtung von Gästen. Schlichte Perfektion, Liebe zum Detail. Ob Interieur, Essen oder Trinken! Herrlich!

"Hervorragend"
6/6
Giulia T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente! Komme sehr gerne wieder. Das Essen war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Elizabeth W.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist spitze, das Service ist spitze, das Ambiente ist spitze und die Geschäftsführerin ist mehr als spitze!!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 7 Bewertungen

Essen vorzüglich, interessante Kombination aus Tapas,asiatisch angehauchten Gerichten und klassischen Steaks - wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Hannah L.4 years ago · 3 Bewertungen

Preis Leistung ist wirklich gut. Bedienung sehr freundlich, nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Josef J.4 years ago · 1 Bewertung

Wir können das Stellas sehr empfehlen. Angenehmenes Ambiente, super nette und schnelle Bedienung und getopt wird das ganze noch mit einem einzigartigem Genusserlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.4 years ago · 39 Bewertungen

Sehr netter Service, sehr schöne Karte. Wir haben diesmal das gleiche von der Karte bestellt wie das letzte Mal, da wir so begeistert waren. Allerdings war es diesmal geschmacklich etwas fade. Da ist noch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Aluna S.4 years ago · 1 Bewertung

Super gemütliche Atmosphäre unter eher gehobenem Publikum. Werden wir wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Mit einem Abend im Stellas kann man nichts falsch machen. Super Service, tolles Essen, gute Stimmung!

"Sehr gut"
5/6
Carolien P.4 years ago · 1 Bewertung

Lekker en origineel eten. Plek is misschien te klein .

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.4 years ago · 1 Bewertung

Das super charmante Service hat speziell uns Männern in der Runde sehr gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Birgit J.4 years ago · 1 Bewertung

Akkustik ist recht schlecht, ansonsten war alles gut, Essen, Service etc.

"Gut"
4/6
Carlos F.4 years ago · 1 Bewertung

Ich mag das Lokal sehr, der Tisch war etwas unruhig (in der Mitte vor der Bar), am Rand ist es besser, der Wein war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich, das Essen (Tagliata) war gut.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett. Immer wieder. Service gut. Essen gut. Atmosphäre super. Nice

"Sehr gut"
5/6
Hanno A.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundlich, nettes Ambiente, preis Leistung passt gut, lauter

"Sehr gut"
5/6
Georg S.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, feine Geschmackskompositionen, optisch schön präsentiert, freundliche Bedienung, vielleicht ein bisserl laut im Lokal, wenn es so gut besucht ist, wie heute

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 20 Bewertungen

Great restaurant with awesome food and a lovely atmosphere, totally recommend a visit

"Hervorragend"
6/6
Irena C.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent service, good food, very cosy and elegant ambience. Will go back.

"Hervorragend"
6/6
alfred h.4 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnet in allem komme sicher wieder und werde lokal weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente!!! Sehr gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer perfekt; der Service ist wunderbar, das Essen (Steak) saftig und auf den Punkt, das Ambiente schön und gemütlich zugleich; seit Jahren zu Recht mein liebstes Restaurant :)

"Sehr gut"
5/6
Petra P.4 years ago · 1 Bewertung

die Speisen waren ausgezeichnet, echt kreative Kompositionen! da das Lokal sehr voll war, kam das Service unter Druck und wir mussten immer wieder etwas warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen, freundliche und engagiertes Personal!

"Sehr gut"
5/6
Camille-Marie B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, aber längere Wartezeiten... Jedenfalls gerne jederzeit wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Georg Michael S.5 years ago · 3 Bewertungen

gemütliches lokal, sehr gutes essen, umsichtiges personal. uns war ein wenig warm da bereits winterbetrieb und fenster und türe zu. wir kommen aber gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Gabi B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr laut, sehr eng, Bedienung naja. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Gerhard W.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles in allem ein sehr erfreulicher Abend. Empehle ich gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Hanna S.5 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren ausgezeichnet. Gute Getränkeauswahl und gemütliches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt im Stellas.