Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Stellas
Stellas Rezensionen

Stellas

International, Meeresfrüchte, Steak, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Stellas in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stellas (150)

Lies, was andere über Stellas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stellas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stellas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

150 Bewertungen

5.5/6

150 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6105
530
48
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katrin D.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und auch der Service war toll! Jedenfalls eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, feine Atmosphäre, freundliche Bedienung. Steak recommended! Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Susanne K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolle Fleischqualität und Zubereitung, etwas dicht gedrängt aufgrund der Kleinheit des Lokales.

"Hervorragend"
6/6
Annette M.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr feines Essen und super netter Service Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.5 years ago · 6 Bewertungen

Köstlichkeiten am laufenden Band! Jederzeit wieder! Personal sehr aufmerksam. Preise moderat

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.5 years ago · 7 Bewertungen

Fantastisches Essen, ausgezeichneter Service, gutes Ambiente, faire Preise. Wenn sie noch den Aussenbereich rauchfrei machen, wäre es ein Traum!

"Durchschnittlich"
3/6
Marlis H.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr nett gestaltet, draussen sitzen ist wirklich schön. Das Essen und das Service waren leider überschaubar für die Preise. Kaum waren wir fertig, wurden wir auch schon gebeten zu einem Couchtisch zu wechseln um Platz für die nächsten Gäste zu machen. Ich werde wohl nicht wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid S.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles wunderbar wie immer. Sehr gutes Essen und tolles Service.

"Gut"
4/6
Julia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben zu zweit einen Geburtstag bei Stellas gefeiert. Die Atmosphäre war total nett und wir hatten einen schönen Platz im gastgarten. Das Essen, gegrillte Kalamari und Txogitxu Schinken als Vorspeise, Cotè de Boef und dann Cheescake und weißes Schoko Zabaione war ausgezeichnet. Die Kellnerinnen waren freundlich, aber leider überfordert weil dich sehr viel los war. Statt dem Veilchen Spritzer kam ein Veilchen Soda. Die kalamari kamen flott allerdings wurde dann auf die zweite Vorspeise vergessen. Die kam erst als wir nach 30 Min nachfragten. Dass das Cotè de Boef länger braucht war klar, aber das warten lohnte sich!! Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein wunderbares Lokal mit sehr guter Küche ist. Auch wenn man etwas drauf warten muss!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth K.5 years ago · 9 Bewertungen

Ein schöner Sommerabend in Wien. Interessante Speisekarte - Tradition und multikulturelle Einflüsse Ambiente gemütlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war tadellos, aber nach einer Wartezeit von zwei (!!) Stunden konnte das unsere Laune nur mehr unmerklich heben...schade.

"Hervorragend"
6/6
Ines C.5 years ago · 5 Bewertungen

Wirklich nette Atmosphäre, das Essen ist immer sehr gut und auch der Service immer top. Empfehlung: die gefüllten Artischocken und die gebratenen Garnelen.?

"Gut"
4/6
Maria-Elisabeth K.5 years ago · 58 Bewertungen

Das Essen ist wirklich gut und der Gastgarten ist total gemütlich. Leider war der Service sowohl hinsichtlich Getränken als auch hinsichtlich Essen etwas langsam.

"Gut"
4/6
Brigitte S.5 years ago · 10 Bewertungen

das Essen ist gut, teils eigenwillig interpretiert (Tagliata, Churros). der Preis ist allerdings recht hoch, daher fraglich, ob wir so bald wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Babs B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein Danke für diesen bezauberten Abend im Stellas. Unser geplanter Abend im trendigsten Gastgarten Wiens wurde von "Petrus" druchkreuzt denn er schickte uns ein Unwetter als Aperitif. Was jedoch der Stimmung keinen Abbruch tat - weder beim Team noch bei uns. Wir haben uns schon lange nicht mehr in einem Lokal so gut und zuhause aufgehoben gefühlt. Das Team ist beschwingt und bezaubernd und man merkt, dass hier gerne gearbeitet wird. Ja und das Essen war ein Gaumenschmaus. Noch mal ein herzliches Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Maria F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute, originelle Küche; das Personal freundliche und um den Gast bemüht, aber nicht aufdringlich

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Sitzbereich auf der Baustelle daneben, sehr freundliche Bedienung! Austernpilze und Brokkoli waren ein Gedicht!

"Hervorragend"
6/6
Cristof V.5 years ago · 1 Bewertung

Interessante Speisekarte, das Essen selbst war ausgezeichnet, sehr netter Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer extrem gut. Ich esse eigentlich seit Beginn des Gaumenspiels, Stellas dort und habe noch nie etwas gegessen, was nicht geschmeckt hat. Konstant extrem hohe Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Hella B.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr schöner Gastgarten, die Kleinigkeiten zum Essen, köstlich , leider war ein Gemüse total versalzen

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet. Hier stimmt einfach alles. Ambiente, Service und Qualität

"Hervorragend"
6/6
Anders M.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice kitchen with a variety in taste. Good pleasant service.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Netter provisorischer Gastgarten neben dem Lokal. Ist bis Oktober geöffnet. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Ein sehr gutes Essen gibt es auch noch dazu :-)

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.5 years ago · 1 Bewertung

Stellas Rocks 8 7 6 5 4 3 2 1

"Hervorragend"
6/6
Markus G.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Bedienung ist jedes Mal so unglaublich freundlich. Man fühlt sich einfach von Beginn an willkommen. Ich habe schon fast die ganze Speisekarte gegessen und war jedes mal begeistert. Ein echter Stern am gastronomischen Himmel des 7. Bezirks.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gemütlicher Garten, perfekt für einen heißen Sommerabend... gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Nur der Bürger war etwas fad. Gastgarten ist super

"Hervorragend"
6/6
Tina L.5 years ago · 8 Bewertungen

Friendly service and delicious food. My first visit but will definitely go back to try some other dishes on their menu.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.5 years ago · 2 Bewertungen

Kreative Küche ohne Schnick Schnack. Angenehme Atmosphäre. Urbaner Gastgarten wie in New York. Rundherum Wohlgefühl. Eine Entdeckung.

"Hervorragend"
6/6
Emanuel S.5 years ago · 12 Bewertungen

We had a great time at Stellas. We loved the garden and the food was excellent :) Great service!