Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Rezensionen

Sternberg

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Sternberg in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sternberg (506)

Lies, was andere über Sternberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sternberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sternberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

506 Bewertungen

5.3/6

506 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6266
5166
447
320
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karl H.4 years ago · 1 Bewertung

Küche wie immer sehr gut, Bedienung sehr zuvorkommend, kommen wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra V.4 years ago · 1 Bewertung

Ok. Etwas teuer. Essen schmeckt gut. Vegetarier habens eher schwer.

"Hervorragend"
6/6
Norbert A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie waren zum ersten Mal in Sternberg! Und sicher nicht zum letzten Mal! Es war hervorragend und auch genug zu essen da! Die Portionen und Preis-Leistungsverhältnis top!

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort und sind schlichtweg begeistert. Das Service ist 1A. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike M.4 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen, freundliches und aufmerksames Service. Immer wieder gerne dort zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg G.4 years ago · 1 Bewertung

Eispalatschinken --Palatschinken könnten frischer sein.Sonst war das Essen sehr gut ,wir hatten Fisch, Zwibelrostbrsten und Spieß.

"Hervorragend"
6/6
Bassel E.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, Essen und Interior ❤ unsere neue Favorite 👍

"Sehr gut"
5/6
Albert P.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmer Gasthausbesuch mit sehr freundlicher Bedienung und guten Essen. Kommen bald wieder (ohne Maske wäre es noch besser).

"Hervorragend"
6/6
Gerhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, flotte und höfliche Bedienung, Ambiente passt ebenfalls Top

"Hervorragend"
6/6
Doris K.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen gut,Kellner freundlich, wie immer ein netter Nachmittag und Abend.

"Sehr gut"
5/6
Peter O.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Gastgarten, gutes Essen und freundliche Bedienung - was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Andrea J.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Mittagessen nach langer Zeit mit den Kindern, freundliche Bedienung schönes Ambiente im Garten gutes Essen, lediglich der Kartoffelsalat war an diesem Tag nicht ganz so gut wie sonst, aber das kann mal vorkommen, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super geklappt - nettes Personal und gutes Essen :-)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.4 years ago · 11 Bewertungen

Tolle Location um etwas Trinken zu gehen, aber auch die Küchse ist ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.4 years ago · 11 Bewertungen

Hervorragende Küche verbunden mit aufmerksamen und freundlichen Kellnern... auf jeden Fall empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 2 Bewertungen

Gut wie immer, Top Qualität zu fairen Preisen, tolles Ambiente. Immer wieder gerne dort zu Gast

"Hervorragend"
6/6
Ursula D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und freundlich, wunderschöner Garten kommen sicher gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unser Essen beim Sternberg genossen! Wir kommen bald wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Verena K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen schmeckte hervorragend (Rips&Wings + Burger) ausgezeichnetes selbstgemachtes Ketchup u Knoblauchsoße, unglaublich gutes Souffle. Ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
susanne s.4 years ago · 28 Bewertungen

essen war sehr gut, freundliches Service, nette Atmosphäre, immer wieder nett

"Sehr gut"
5/6
Angela J.4 years ago · 62 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch recht gut und es gibt eine gute Auwahl an Speisen. Alles in allem: nettes Gasthaus für österreichische Küche.

"Gut"
4/6
Johannes M.4 years ago · 1 Bewertung

Lokal voll. Trotz Reservierung 2 Tage vorher Tisch unmittelbar neben der Eingangstür. Nach meiner reklamation den nächsten tisch 2 meter weiter weg erhalten. Ein NO GO!

"Hervorragend"
6/6
Tamara K.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes Personal, rasche Bedienung Essen auch sehr hervorragend!!! Waren sicher nicht das letzte mal dort. Waren voll zu frieden Preise nicht zu überhöht

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.4 years ago · 11 Bewertungen

Geniales Erlebnis mit bester Versorgung von kompetentem und freundlichem Personal - wie immer - vielen lieben Dank!

"Sehr gut"
5/6
Harald K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Lokal mit einem Mix aus Burgern und bodenständiger Küche.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben das Sternberg über die Sendung "Mein Restaurant, dein Restaurant" kennengelernt. Das Sternberg ist gute Wiener Küche in angenehmen Ambiente. Wir freuen uns auf den Sommer um auch den tollen Gastgarten kennenzulernen.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war das erste aber sicher nicht das letzte Mal im Sternberg

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, gutes Bier, gutes Ambiente Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Karl K.4 years ago · 3 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, freundliche Bewirtung, schmackhaft bei Goldbrasse. Empfehlung können wir wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.4 years ago · 1 Bewertung

Für mich das beste Lokal in Wien! Und die aufmerksamsten , freundlichsten Kellner die ich je gesehen habe.

"Hervorragend"
6/6
Günter H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal. Essen und Preise passen. Sehr freundliches Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, freundliches Personal, rascher Service, durchschnittliches Essen. Ausreichend Parkplätze.

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, gutes Bier und gute Hausmannskost - sehr aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Norbert R.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet, gerne wieder. Das Essen war sehr gut. Ein sehr angenehmes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Paulina B.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer köstlich! Nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal! Freuen uns schon auf den Sommer - Gastgarten :)

"Sehr gut"
5/6
Silvester S.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles gut, auch der veggi burger der fast wie pulled pork aussieht.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen und sehr freundliche und rasche Bedienung! Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, Super Bedienung und einfach ein toller Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Gerhard K.4 years ago · 3 Bewertungen

Qualität - Top Freundlichkeit - Top Ich mag das Ambiente.

"Gut"
4/6
Susanna R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente, die Bedienung und die Hauptspeisen sind wirklich zu empfehlen. Die Nachspeisen sind nicht zu empfehlen- sowohl der Kaiserschmarren, die Mohnnudeln als auch Palatschinken haben uns leider nicht überzeugt. Trotzdem ein schöner Abend

......