Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Tastery
Tastery Rezensionen

Tastery

International, Indisch, Asiatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Tastery in 7. Bezirk, Wien
Für Tastery gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tastery (50)

Lies, was andere über Tastery denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tastery, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tastery gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

50 Bewertungen

5.6/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
639
54
46
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Ich komme immer wieder sehr gerne hierher. Ich fühle mich einfach wohl und glücklich.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Äußerst freundliche Mitarbeiter, interessantes und köstliches Angebot. Ich war sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Wieder einmal waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt bald wieder vorbei. Sehr freundliche Mitarbeiter; daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 11 Bewertungen

Tolles Konzept cool umgesetzt und sehr freundliche und motivierte Crew!!! Tasting-Inseln informativ, sauber und ausgewogen. Speisekarte klein aber fein und auch ein schönes Sortiment an Getränken. Einziger kleiner Wermutstropfen war, dass unsere Wraps leider innen noch teilweise kalt waren. Ein völlig anderes Lokal, was man jederzeit gerne weiterempfehlen kann :-) PS: die Toiletten sind übrigens auch sehr gepflegt

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Ich war wieder einmal sehr zufrieden, total nette Mitarbeiter sind dort und es gibt super-leckeres Eis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes, kleines Cafe im Vintage-Stil mit 2 Tischen, das wahrscheinlich nur wegen der Verkostungsmöglichkeiten überleben kann. Angebot recht gering, aber BIO. An einem guten Platz wäre es sicher ein Schlager, so abgelegen wünsche ich ihnen, dass sie überleben können. Alles Gute!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Alles war super. Das Essen, die Getränke und das Eis schmeckten sehr gut, auch die Verkostungen waren ansprechend, deswegen haben wir auch gleich etwas für zuhause mitgenommen; das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Mitarbeiterin und der Gründer waren äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen, selbst nur für das Eis lohnt es sich.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Super freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, köstliche Getränke und tolle Verkostungsprodukte. Auch die Atmosphäre ist total nett.

"Gut"
4/6
Alexander Z.6 years ago · 17 Bewertungen

Das Sandwich war gut aber das Cafe schon extrem klein und einfach gehalten. Auch die Verkostungsmöglichkeiten im Nebenraum haben sich in Grenzen gehalten. Da hatte ich etwas mehr erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Doris H.6 years ago · 2 Bewertungen

It’s a really awesome concept, you can taste everything you like. Everything is from small producers and local. If you like it you are also able to buy something but you don’t have do. The only thing you have to do is press a button if you liked it or didn’t like it. They have also a nice cafe with different cakes and a changing menu every week. We went there also for a late lunch and the food which they got from “Marktstandl” was so delicious. I would really recommend to go there.