Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
TATA Restaurant
TATA Restaurant Rezensionen

TATA Restaurant

Vietnamesisch, Asiatisch, Fusion, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant TATA Restaurant in 7. Bezirk, Wien
Für TATA Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu TATA Restaurant (117)

Lies, was andere über TATA Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TATA Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TATA Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

117 Bewertungen

5.3/6

117 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
662
540
49
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Parada S.7 years ago · 2 Bewertungen

Food was awesome and love the atmosphere! Also the price range was really resonable. Recommend to book a table beforehand because it is usually packed.

"Sehr gut"
5/6
matthias b.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches und hilfsbereites Personal, Essen günstig und sehr schmackhaft, hebt sich vom üblichen Asiaessen ab, lockere Atmosphäre, Essen sehr schnell am Tisch, wir kommen sicherlich wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, das absolut natürlich und frisch schmeckt. Uns haben die Frühlings und Sommerrollen besonders gut geschmeckt - selbstgemacht! Bedienung war auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit, es ear mein 1. Besuch dort, der Service war freundlich, nett, höflich und man merkte, dass es eine angenehme Arbeitsatmosphäre gibt. Das Essen war gut, die Preise adäquat, junges Publikum, alle gut drauf......es wurde dann sehr laut als es voll war. Für ein Speiselokal ungewöhnlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und super Essen! Das Essen kam sehr schnell und hat auch noch dazu ausgezeichnet geschmeckt. Werden auf jeden Fall bald wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Sigrid G.7 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Leider auf Nachfrage kein extra Koriander möglich (es war nur ein kleines , schon sehr mitgenommenes, Zweigerl bei meiner Suppe dabei) , weil "nicht mehr genug da" - das sollte in einem vietnamesischen Restaurant eigentlich nicht passieren.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein tolles Restaurant, mit extrem netter Bedienung und einem Hammer Essen. Für jeden empfehlenswert da es für alle was gibt von fleischtigern bis hin zu veganern

"Hervorragend"
6/6
Mona K.7 years ago · 7 Bewertungen

sehr leckeres essen und abwechslungsreiches essen, wirklich freundliches personal, "hip" eingerichtet / sehr nettes ambiente und außerdem auch kinderfreundlich - alles in allem: super, sehr gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Ádám K.7 years ago · 26 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Ich hatte knuspriges Rindfleisch. War sehr reichhaltig. Preislich ok, nette Bediehnung. Ist alle Mal wert einmal essen zu gehen. Mittags auch Menü (natürlich dann etwas günstiger)

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm R.7 years ago · 2 Bewertungen

vorzügliche Küche und sehr gutes Bier - nette Bedienung! frische Gewürze und excellentes vietnamesisches Essen. Ambiente drinnen sehr angenehm von außen hin sieht es eher unscheinbar aus!!!

"Sehr gut"
5/6
Alex L.7 years ago · 3 Bewertungen

freundliche bedienung, rascher service, essen gut. gerne wieder. einzig der uns zugeteilte platz - eingeengt ins eck, war etwas bedrückend anfangs. mit der zeit gewöhnt man sich dran und der gute service macht das wett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung ist zwar nicht durchgegangen aber das Restaurant war super ! Bedienung sehr nett und das Essen ist schnell gekommen. Wirklich Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, gutes Essen, aufmerksames Service und so weiter. Die Speisekarte ist genau stimmig, für jede was dabei, auch vegan gut sortiert - das war es

"Hervorragend"
6/6
Barbara G.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist eines der besten Vietnamesen, die ich in Wien kenne! Das Essen ist immer wieder wunderbar und die KellnerInnnen sehr freundlich! Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Schmid M.7 years ago · 1 Bewertung

They served very Tasty food , the service was very quick and friendly. Decoration & Ambiente was OK for a laid back conversation. The Mango Lasse had Cocos in it ;)

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.7 years ago · 34 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in diesem vietnamesischen Restaurant, welches wir zufällig entdeckt haben. Der Service war sehr aufmerksam und flink, wenngleich unklar war, wer für unseren Tisch zuständig ist. Die Speisekarte könnte etwas mehr Struktur vertragen, doch ist die Auswahl gross und hat jeder schnell etwas gefunden - auch wenn wegen der fremden Bezeichnung mehrmals beim Kellner nachgefragt werden musste. Wir hatten Verschiedene Sommerrollen als Vorspeise, welche sehr gut schmeckten und schön angerichtet waren und mit hausgemachten Mayos bzw. Dips ausgestattet waren. Die Hauptspeisen waren reichhaltig, schmackhaft und wurden schnell serviert. Gut fand ich z.B. das bei der Suppe div. Beilagen und Kräuter auf einem extra Teller serviert werden. An den Nachspeisen könnten wir alle auch nicht vorbei ...hier kann ich den Kokospudding sehr empfehlen. Preis-Leistung total in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Zeynep G.7 years ago · 17 Bewertungen

Essen spitze und erschwinglich, Service freundlich und flink, Atmosphäre interessant, sicher noch ein Besuch wert. Danke TATA Team für den lustigen Abend und nettes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.7 years ago · 6 Bewertungen

tolles service und freundliche bedienung. tolles essen. sehr frisch und sehe lecker. gutes preis- leistungsverhältnis. das ambiente stimmt. gerne wieder. auch schon bestellt - ebenso toll.

"Hervorragend"
6/6
Helen F.7 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Tata und konnten im September noch im Gastgarten auf der Straße sitzen. Das fanden wir toll. Das Essen war ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir würden sehr freundlich und prompt bedient. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und füllte sich im Laufe des Abends. Alle Speisen waren schmackhaft zubereitet, köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Herbert P.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes essen, freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach. Leider kam die Quandoo Reservierung aus irgendeinem Grund nicht an! Aber es war dennoch ein guter Tisch verfügbar.

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.7 years ago · 69 Bewertungen

Ich war mit meinem Sohn zu einem Mittagessen im TATTA Restaurant. Wir hatten beide ein Mittagsmenü mit Suppe und noch extra Sommerrolle. Meine Ente mit Rotwein- Zimt Sauce würde ich sofort wieder essen und auch mein Sohn war mit seinem Nudelsalat zufrieden. Bedienung war freundlich, die Einrichtung ist eher schlicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr feines Essen, frisch und git gewürzt, preiswert und eine angenehme Atmospäre, auch dank einer sehr freundlichen und um den Gast bemühten Bedienung. Große Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Emanuel K.7 years ago · 14 Bewertungen

Das sehr unscheinbare Lokal überrascht mit einem außergewöhnlich freundlichen Service! Die Speisen sind liebevoll angerichtet und nicht nur auf den Teller geklatscht! Die Hausgemachten Limonaden werden mit frischen Kräutern serviert und sind sehr erfrischend! Kann dieses Lokal nur wärmstens weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, angenehmes Ambiente, unglaublich leckeres Essen, sympathisches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Noch Geheimtipp!

"Hervorragend"
6/6
sascha s.7 years ago · 42 Bewertungen

Waren gestern Vorort und es hat uns sehr gut gefallen; sehr freundliches Service, keine langen Wartezeiten, Lokal hat Wohlfühlcharakter und die Speisen waren sehr gut...Sommerrollen waren ein Traum; auf Wunsch wurden frische Chili gereicht...wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal und gute Speienauswahl. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Lokal wirkt unscheinbar, aber das Essen und die Auswahl wertet das sofort wieder auf.

"Hervorragend"
6/6
Alexander T.7 years ago · 18 Bewertungen

Einfach eingerichtetes Lokal, sehr freundliche Bedienung, vorzügliches Essen, sehr umfangreiche Speisekarte auch mit Mittagsmenüs, ausgefallene sehr gute Nachspeisen, Speisen werden auch geliefert, moderate Preise, wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, zwar nicht ganz so wie in Vietnam aber dennoch lecker, leider war das Personal gar nicht vietnamesisch...ich habe keinen Vietnamesen gesehen - finde ich immer wieder seltsam in ein vietnamesisches Restaurant zu gehen und dann ist kein Vietnamese anwesend, Essen ist gut aber etwas teuer, Atmosphäre ist angenehm, dennoch nicht sonderlich vietnamesisch eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Peter L.7 years ago · 5 Bewertungen

Reservierung ging ohne Probleme über die App. Essen war schnell fertig und unglaublich lecker. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Freue mich auf meinen nächsten Besuch dort.

"Sehr gut"
5/6
Linda P.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr große Auswahl an Speisen. Die Tofu-Sommerroll als Vorspeise war ausgezeichnet. Große Portionen, auch geschmacklich sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette und schnelle bedienung. bun bo wie immer ausgezeichnet, auch das curry hat super geschmeckt. die Nachspeisen waren nicht zu 100% mein fall aber dennoch gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Getränkeauswahl, leckere alkoholfreie Säfte und umfangreiche Speisen zu normalen Preisen. Sehr freundliches Personal und junges Publikum ( 30 Jahre ), nette Atmosphäre und sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Katharina D.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen!!! Freundliche Bedienung, Essen war sehr schnell da. Preis-Leistung stimmt! Leckere Limonaden zum Trinken! Ambiente außergewöhnlich. Auf alle Fälle wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Karin B.7 years ago · 6 Bewertungen

TATA hat sich in den letzten Jahren zu einem kulinarischen Fixpunkt Immer frisch und vielfältige asiatische Küche. Sehr freundliches Service. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Reservieren am Abend empfohlen!

"Hervorragend"
6/6
Clara A.7 years ago · 18 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr nett und die Küche ist auch super. Gastgarten draußen hat eine angenehme Atmosphäre und der Service ist auch sehr gut. Alles sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

variantenreiche speisekarte, nette bedienung. ich empfehle die sommerrollen mit japanischer mayonnaise und das bun bo! im sommer gibt es einen kleinen aber feinen gastgarten. gerne wieder