Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
TATA Restaurant
TATA Restaurant Bewertungen

Bewertungen für TATA Restaurant

7. BezirkVietnamesisch
Ausgezeichnet
5.4/6
85 Bewertungen
TATA Restaurant Wien image 1
TATA Restaurant Wien image 2
TATA Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

85 Bewertungen für TATA Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu TATA Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei TATA Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
85 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut S.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Beste Sommerrolle in der Stadt, Rest der Speisekarte braucht sich auch nicht verstecken! War schön oft dort essen und immer zufrieden - so auch gestern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helen F.vor 3 Monaten · 16 Bewertungen

Die frischen Frühlingsrollen sind ein Traum. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte ist umfangreich - es ist etwas für jeden dabei. Können wir nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin W.vor 4 Monaten · 13 Bewertungen

Wirklich hohe Qualität der Speisen und super Service. Der Schanigarten ist sehr gemütlich. Ich bin mir sicher, dass wir wiederkommen werden. Bis zum nächsten Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Clara A.vor 4 Monaten · 12 Bewertungen

Das Essen im Tata ist wirklich ausgezeichnet. Tolles vietnamesisches Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in diesem vietnamesischen Restaurant, welches wir zufällig entdeckt haben. Der Service war sehr aufmerksam und flink, wenngleich unklar war, wer für unseren Tisch zuständig ist. Die Speisekarte könnte etwas mehr Struktur vertragen, doch ist die Auswahl gross und hat jeder schnell etwas gefunden - auch wenn wegen der fremden Bezeichnung mehrmals beim Kellner nachgefragt werden musste. Wir hatten Verschiedene Sommerrollen als Vorspeise, welche sehr gut schmeckten und schön angerichtet waren und mit hausgemachten Mayos bzw. Dips ausgestattet waren. Die Hauptspeisen waren reichhaltig, schmackhaft und wurden schnell serviert. Gut fand ich z.B. das bei der Suppe div. Beilagen und Kräuter auf einem extra Teller serviert werden. An den Nachspeisen könnten wir alle auch nicht vorbei ...hier kann ich den Kokospudding sehr empfehlen. Preis-Leistung total in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Pia S.vor 18 Tagen · 7 Bewertungen

Frisch zubereitete und außergewöhnliche Speisen in guter (aber leicht schwankender) Qualität und Quantität. Hier ist für fast jeden Geschmack und fast jede Ernährungsweise etwas dabei (z. B. umfangreiches veganes Angebot). Aufmerksames und freundliches Service. Gemütliche Einrichtung im DIY-Stil. Wenn viel los ist, kann es passieren, dass es etwas chaotisch wird, und man länger auf die Aufgabe der Bestellung und auf das Essen warten muss. Das Lokal ist besonders bei jüngeren Gästen (häufig Reisegruppen) beliebt und daher kann es mitunter etwas lauter werden.

"Großartig"
5/6
Michaela H.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Ich war mit meinem Sohn zu einem Mittagessen im TATTA Restaurant. Wir hatten beide ein Mittagsmenü mit Suppe und noch extra Sommerrolle. Meine Ente mit Rotwein- Zimt Sauce würde ich sofort wieder essen und auch mein Sohn war mit seinem Nudelsalat zufrieden. Bedienung war freundlich, die Einrichtung ist eher schlicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Emanuel K.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das sehr unscheinbare Lokal überrascht mit einem außergewöhnlich freundlichen Service! Die Speisen sind liebevoll angerichtet und nicht nur auf den Teller geklatscht! Die Hausgemachten Limonaden werden mit frischen Kräutern serviert und sind sehr erfrischend! Kann dieses Lokal nur wärmstens weiter empfehlen!

"Großartig"
5/6
Gerit M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit, es ear mein 1. Besuch dort, der Service war freundlich, nett, höflich und man merkte, dass es eine angenehme Arbeitsatmosphäre gibt. Das Essen war gut, die Preise adäquat, junges Publikum, alle gut drauf......es wurde dann sehr laut als es voll war. Für ein Speiselokal ungewöhnlich.

"Großartig"
5/6
ing. gerhard z.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

relativ kleine (aber ausreichend grosse) tische - wir hatten leider "laute" tischnachbarn, die glaubten alleine da zu sein - wiederverwendbare stäbchen - für ungeübte auch "normales" besteck - junges und sehr freundliches personal, super leckeres essen - feine getränke - reservierung unbedingt erforderlich - gerne wieder