Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Tempel
Tempel Bewertungen

Bewertungen für Tempel

2. BezirkInternational
Wundervoll
5.7/6
49 Bewertungen
Tempel Wien image 1
Tempel Wien image 2
Tempel Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

49 Bewertungen für Tempel

Sieh dir hier Bewertungen zu Tempel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tempel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
49 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war ein absolutes Highlight. Wir haben das Abendmenü gewählt und jeden einzelnen Gang genossen. Auch die Weinauswahl - getroffen von der sehr kompetenten Bedienung - war hervorragend. Unsere Empfehlung: Tisch reservieren und hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Herrliches Restaurant, tolle Lage, perfekter Service, köstliche Küche. Die Restaurantwahl war ein Glücksgriff meines Mannes. Obwohl wir letztlich zu fünft statt zu zweit auftauchten, Sonderwünsche inklusive, hat alles bestens geklappt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter E.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Mittagsmenü gibt es mit Vorspeise und Hauptspeise um 14,50 Euro und mit Nachspeise um 18 Euro. All die Jahre war ich immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Es werden qualitativ hochwertige Produkte verwendet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marta S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Geniale Kombinationen der Zutaten der Gerichte, schönes Arrrangement und Garnierung, sehr schmackhaft! Ruhige Kulisse, angenehme Athmosphäre, aufmerksame Bedienung. Was will man mehr? Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra F.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Schon länger nicht im Tempel gewesen, hervorragend wie immer, besonders das Early-bird Angebot am Abend lässt sich sehen, die Grösse der Speisen ist für den Preis wirklich toll; auch das Preisleistungsverhältnis und Angebot der Weine ist wirklich positiv zu bewerten

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin H.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Ich bin regelmäßiger Stammgast :-) Im zweiten Bezirk gibt es nicht so viel Auswahl an Lokalen die man mit Geschäftspartnern besuchen kann. Der Tempel ist wie geschaffen dafür. Die Bedienung und das Essen sind ausgezeichnet!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach längerer Pause konnte ich am Di 16.2.16 zu Mittag die Zufriedenheit meiner beidfen Begleiter (von denen einer den "Tempel" noch gar nicht kannte) feststellen und die aktuell sehr gute Qualität in jeder Hinsicht !

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr sauber, modern und mir etwas nüchtern. Im Gegensatz dazu ist die Bedienung absolut nicht distanziert. Beim Essen gibt es keine Standardkarte. Die immer neue, phantasievolle und gelungene Kombination der Produkte gefällt mir. Da wird nichts überfeinert. Nichts verliert seinen Eigengeschmack. Mit 40 bis 60 Euro für vier Gänge incl. sehr gutem Wein, Aperitif etc. muss man schon rechnen. Aber das ist es locker wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika und Karl B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

6: sehr gutes Essen, sehr freundliches Service, absolut antändiges Preis-Leistungs- Verhältnis, schöne Atmosphäre. Können den Tempel auch aus alter Erfahrung wärmstens empfehlen! Immer ein guter Tipp, wenn es etwas zu feiern gibt.

"Großartig"
5/6
Joachim Z.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Lokal ist zwar gut versteckt und nur durch einen schlecht angeschriebenen Durchgang zu erreichen, aber wenn man dann mal dort ist, wird man sehr positiv überrascht. Das Ambiente ist durch das alte Gewölbe sehr gemütlich, das Essen hervorragend, der Service sehr bemüht und der Gesamteindruck sehr postitiv. Ich komme sicher wieder und werde dann auch den kleinen Gastgarten in Augenschein nehmen.