Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Tempel
Tempel Rezensionen

Tempel

International, Gourmet, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Tempel in 2. Bezirk, Wien
Für Tempel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tempel (56)

Lies, was andere über Tempel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tempel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tempel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

56 Bewertungen

5.6/6

56 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
640
512
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Renate W.7 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente mit Garten, gutes Essen, entsprechender Preis. einfach zum wohlfühlen. Ich war schon wiederholt mit Freunden im Lokal und alle waren begeistert. Bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Lion D.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gut, wie immer! Ebenso sehr freundliches und schnelles Personal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Mittagessen mit toller Bedienung und einem herrlichen Fisch. Das Menü ist seinen Preis wert. Ich komme sicher wieder zum Lunch und werde auch am Abend essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das hervorragende Service und Essen sind seit Jahren TOP! Die Betreuung durch Herrn Warzwiesinger ist immer einfühlsam; ich lade hier gerne meine Geschäftsfreunde zum Mittagessen ein!!

"Hervorragend"
6/6
ISG G.7 years ago · 3 Bewertungen

Wunderschönes Restaurant mit sehr lieben Angestellten und sehr guten Essen ! Preislich finde ich das Restaurant für Wien und diese Lage gut ! Ich komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr einladend, das Service ist überaus freundlich und erfüllt kompetent jeden Wunsch. Die Speisekarte ist klein aber fein und das Menü an diesem Abend war herausragend und reichlichst. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach längerer Pause konnte ich am Di 16.2.16 zu Mittag die Zufriedenheit meiner beidfen Begleiter (von denen einer den "Tempel" noch gar nicht kannte) feststellen und die aktuell sehr gute Qualität in jeder Hinsicht !

"Sehr gut"
5/6
Kerry M.7 years ago · 11 Bewertungen

The food was wonderful, there was nothing 'normal' about any of the meals, which I loved, and they were all good value for money. The wine recommended was a bit expensive but excellent. The chef obviously loves what he is doing, which makes the restaurant even better.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard K.7 years ago · 1 Bewertung

Dem tempel ist es gelungen seinen hohen qualitätsstandard zu halten. Etwas beunruhigt hat mich dass trotz weihnachtsgeschäfts der besuch relativ schwach war. Noch beunruhigender, dass alle elektronischen zahlungsmittel ausgefallen und man daher zum bankomaten laufen muss. Aber wie gesagt: das essen und service waren ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.7 years ago · 33 Bewertungen

Immer erstklassige Qualität, bester Service und äußerst feine saisonale Küche!

"Hervorragend"
6/6
Lion D.7 years ago · 5 Bewertungen

Everything was really good. The Service was nice and friendly and also the food was good. Only can recommend it!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr sauber, modern und mir etwas nüchtern. Im Gegensatz dazu ist die Bedienung absolut nicht distanziert. Beim Essen gibt es keine Standardkarte. Die immer neue, phantasievolle und gelungene Kombination der Produkte gefällt mir. Da wird nichts überfeinert. Nichts verliert seinen Eigengeschmack. Mit 40 bis 60 Euro für vier Gänge incl. sehr gutem Wein, Aperitif etc. muss man schon rechnen. Aber das ist es locker wert!

"Sehr gut"
5/6
Joachim Z.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Lokal ist zwar gut versteckt und nur durch einen schlecht angeschriebenen Durchgang zu erreichen, aber wenn man dann mal dort ist, wird man sehr positiv überrascht. Das Ambiente ist durch das alte Gewölbe sehr gemütlich, das Essen hervorragend, der Service sehr bemüht und der Gesamteindruck sehr postitiv. Ich komme sicher wieder und werde dann auch den kleinen Gastgarten in Augenschein nehmen.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth M.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen, kompetente und freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Minus: zum Erreichen des Hauptgastraumes, und des WCs muss man durch den Raucherbereich und auch die in einem Nebenraum aufgehängte Garderobe roch leider nach Rauch. Ein so kulinarisch feines Restaurant sollte sich trauen, die Raucher nach draußen zu verbannen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra F.7 years ago · 17 Bewertungen

Schon länger nicht im Tempel gewesen, hervorragend wie immer, besonders das Early-bird Angebot am Abend lässt sich sehen, die Grösse der Speisen ist für den Preis wirklich toll; auch das Preisleistungsverhältnis und Angebot der Weine ist wirklich positiv zu bewerten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An unexpected gem tucked in a yard within a walking distance from our hotel. Yet, would have been worth a special trip. Fine food and superb service. No menu in English, but a patient waiter who likes explaining all the items. Two thumbs up!