Über TGI Fridays

Das TGI Friday lockt seine Besucher mit besonders deftigen, amerikanischen Gerichten in den Wiener Schubertring. Die Stars auf der sehr! fleischhaltigen Karte sind zweifellos die Burger. Die sind besonders dick belegt und überraschen mit ausgesuchten Zutaten und verschiedenen Gewürzen. Bevor man sich allerdings an die Schwergewichte wagt, kann man sich auch an den diversen Vorspeisen probieren. Wem beispielsweise bei Pommes Frites im Speckmantel das Wasser im Mund zusammenläuft, ist hier genau richtig. Regelmäßige Events sorgen zusätzlich für jede Menge Abwechslung – ob im Restaurant oder an der Bar.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Montag
12:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 00:00
Sonntag
12:00 - 23:00

Adresse

TGI Fridays
Schubertring 13
1010 Wien

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

FRIDAY’S ONION RINGS (veggie)

Dünn geschnittene, süße Zwiebelringe, leicht paniert und knusprig goldbraun gebacken
6,90 €

Mehr zu TGI Fridays, Wien

Die Burger, die das TGI Friday im Wiener Schubertring anbietet, sind echte Brocken! Verhältnismäßig harmlos will selbst einem passionierten Burger-Fan da nur der BLT Burger erscheinen; der ist belegt mit knusprigen Speckstreifen, Spiegelei und Cheddarkäse – und das ist echt schon viel. Sein kleiner, teuflischer Bruder, der Cheeseburger, ist hingegen schon eine eigene Kategorie: Garniert mit Jalapeños und Guacamole heizt dieser Burger ganz schön ein! Wahrhaft einschüchternd sind die Angus Steak House Burger. Die sind neben knackigen Salatblättern vor allem mit saftigen Rip Eye Steaks belegt und beeindrucken nicht nur durch Masse, sondern durch einen intensiven Geschmack.

Wer eher die Leichtgewichte bevorzugt, findet auf der Speisekarte des TGI Fridays auch diverse, leckere Vorspeisen: Wie wäre es beispielsweise mit den mit Rindfleisch gefüllten Teigtaschen? Oder lieber würzige Hühnerspieße? Oder mit japanischen Semmelbröseln überzogene Schweinerippchen? Auch Vegetarier können sich durchaus in das Wiener Burger Restaurant wagen, da die Speisekarte auch fleischlose Alternativen im Angebot hat, wie die Spaghetti mit Brokkoli und Parmesankäse beispielsweise. Da will einem die Wahl echt schwer fallen. Und das endet nicht beim Essen: Die gut vorbereitete Bar des TGI Fridays hält für jedes Gericht das passende alkoholhaltige Getränk oder den richtigen Softdrink parat.

234 Bewertungen für TGI Fridays

Ausgezeichnet
4.9/6
234 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"6/6
Amela P.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Die Stimmung war super. Das Essen und Cocktails waren ausgezeichnet. Auch die Bedingung war Toll, Kellner waren super freundlich und nett. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Lisi H.vor 7 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner, obwohl sehr viel los. Es gab zum Geburtstag auch ein Gratis-Dessert. :-) Sehr gut Cocktails und zur Happy Hour (17-19 Uhr) zum halben Preis.

"Ausgezeichnet"6/6
Johannes S.vor 22 Tagen · 9 Bewertungen

freundliche bedienung - super essen - jederzeit gerne wieder. ohne reservierung eher nicht zu empfehlen