TGI Fridays Wien image 1
TGI Fridays Wien image 2
TGI Fridays Wien image 3
TGI Fridays Wien image 4
TGI Fridays Wien image 5

TGI Fridays

1. Bezirk · International · 
Ausgezeichnet
5.0/6
182 Bewertungen

Über TGI Fridays

Das TGI Friday lockt seine Besucher mit besonders deftigen, amerikanischen Gerichten in den Wiener Schubertring. Die Stars auf der sehr! fleischhaltigen Karte sind zweifellos die Burger. Die sind besonders dick belegt und überraschen mit ausgesuchten Zutaten und verschiedenen Gewürzen. Bevor man sich allerdings an die Schwergewichte wagt, kann man sich auch an den diversen Vorspeisen probieren. Wem beispielsweise bei Pommes Frites im Speckmantel das Wasser im Mund zusammenläuft, ist hier genau richtig. Regelmäßige Events sorgen zusätzlich für jede Menge Abwechslung – ob im Restaurant oder an der Bar.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Sonntag
12:00 - 23:00
Montag
12:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 00:00

Adresse

TGI Fridays
Schubertring 13
1010 Wien

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

FRIDAY’S ONION RINGS (veggie)

Dünn geschnittene, süße Zwiebelringe, leicht paniert und knusprig goldbraun gebacken
€ 6.90
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu TGI Fridays, Wien

Die Burger, die das TGI Friday im Wiener Schubertring anbietet, sind echte Brocken! Verhältnismäßig harmlos will selbst einem passionierten Burger-Fan da nur der BLT Burger erscheinen; der ist belegt mit knusprigen Speckstreifen, Spiegelei und Cheddarkäse – und das ist echt schon viel. Sein kleiner, teuflischer Bruder, der Cheeseburger, ist hingegen schon eine eigene Kategorie: Garniert mit Jalapeños und Guacamole heizt dieser Burger ganz schön ein! Wahrhaft einschüchternd sind die Angus Steak House Burger. Die sind neben knackigen Salatblättern vor allem mit saftigen Rip Eye Steaks belegt und beeindrucken nicht nur durch Masse, sondern durch einen intensiven Geschmack.

Wer eher die Leichtgewichte bevorzugt, findet auf der Speisekarte des TGI Fridays auch diverse, leckere Vorspeisen: Wie wäre es beispielsweise mit den mit Rindfleisch gefüllten Teigtaschen? Oder lieber würzige Hühnerspieße? Oder mit japanischen Semmelbröseln überzogene Schweinerippchen? Auch Vegetarier können sich durchaus in das Wiener Burger Restaurant wagen, da die Speisekarte auch fleischlose Alternativen im Angebot hat, wie die Spaghetti mit Brokkoli und Parmesankäse beispielsweise. Da will einem die Wahl echt schwer fallen. Und das endet nicht beim Essen: Die gut vorbereitete Bar des TGI Fridays hält für jedes Gericht das passende alkoholhaltige Getränk oder den richtigen Softdrink parat.

182 TGI Fridays Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Karin K.vor einem Tag · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente für den Ausklang eines arbeitsreichen Tages. Besonders der Barkeeper und seine Flaachentricks beeindruckten uns bei der Herstellung seiner Drinks. Wir kommen sicher wieder und reservieren für die Galerie.

"Ausgezeichnet"6/6
Orlanda O.vor 2 Tagen · 17 Bewertungen

Es war wieder einmal so so LECKER ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur TOP ! Wir kommen wieder, keine Frage. 100% Weiterempfehlung - Die Bedienung ist auch sehr nett

"Ausgezeichnet"6/6
Sophie C.vor 4 Tagen · 4 Bewertungen

The Burgers where really great and perfectly completed by Mojitos and Magaritas. A shared dessert was the perfect finish and completed by the most delicious milk shake.

"Ausgezeichnet"6/6
Tunc E.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

what can I say, it is TCI Fridays. Always good and testy. Nice decor nice service. Go and eat. If you get coupon from Dealy Deal, then it is very cheap menu.

"Großartig"5/6
Jürgen K.vor 2 Jahren · 9 Bewertungen

Die Burger waren wirklich gut, Fleischqualität wie auch Zusammensetzung und Optik - einzige "Kritikpunkte": Sie hätten durchaus eine Spur heißer sein können und der Speck ist ein bisschen zu wenig "cross". Das Service war gut und ohne jeden Makel. Sehr freundlich, immer zur Stelle - aber ohne aufdringlich zu sein. Die Preise sind ziemlich gehoben (letztlich handelt es sich trotzdem "nur" um Burger), aber noch im Rahmen. Mir persönlich ist das LIcht im oberen Essbereich ein wenig zu "schummrig" - aber das ist Geschmackssache. Gesamthaft betrachtet ist das TGI Friday aber durchaus einen Besuch Wert.

"Ausgezeichnet"6/6
Franz Alexander B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wie immer unter der Woche, am späten Nachmittag, kein volles Lokal, daher noch relaxteres und noch freundlicheres Personal als ohnehin sonst üblich. Getränke in breiter Auswahl vorhanden. Könnten etwas günstiger sein! Die Cocktails schmecken gut, der Alkoholanteil ist noch OK jedoch im unteren Bereich. Die Auswahl an Speisen ist dem Genre entsprechend breit. Die Gerichte kamen heiß, alles tipptopp und geschmacklich tadellos. Die Preise sind nicht günstig, aber noch fair für die gebotene Qualität. Wir waren nicht das erste mal dort und ganz bestimmt auch nicht zum letzten mal! Nochmals ein Lob an die immer freundliche, höfliche und zuvorkommende Crew!!!

"Gut"4/6
imgJana E.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Unser erster Besuch bei TGI Fridays war durchaus positiv - haben an der 1+1 Aktion for Iamstudent teilgenommen, sonst hätten uns die hohen Preise wahrscheinlich abgeschreckt. Service war schnell und umkompliziert. Von der Qualität her waren die Burger auch gut... Allerdings hätte ich gerne etwas mehr Soße im Burger gehabt, damit er etwas "einheitlicher" schmeckt. Nicht der beste Burger Wiens, aber trotzdem gut :)

"Großartig"5/6
Karin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Der Burger von unserer Tochter war ausgezeichnet. Von den Chicken Wings waren wir jedoch etwas enttäuscht, da sie nicht knusprig waren. Im Großen und Ganzen war es aber ein gelungener Abend im TGI Friday.

"Ausgezeichnet"6/6
Georg R.vor 3 Jahren · 7 Bewertungen

TGI Friday ist eine kleine Amerikanische Oase in Wien. Die Qualität der Steaks und Burger ist top, für alle USA Fans ein Muss. Die Bedienung ist sehr serviceorientiert und freundlich. Sehr empfehlenswert.

"Großartig"5/6
Dominic G.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer alles top - sowohl die Reservierung (und kurzfristige Änderung meinerseits), das Essen, als auch die Angestellten. Wenn auch noch alle auf der Karte angegebenen Biere verfügbar gewesen wären, hätte es noch den 6. Punkt in der Bewertung gegeben. *Tipp für jene die das TGI nicht kennen - es ist von der Akustik her recht laut, vor allem im unteren Bereich des Lokals. Also vom Lautstärkepegel her eher in Richtung Pub.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Sonntag)
Februar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Uhrzeit auswählen: