Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
TGI Fridays
TGI Fridays Bewertungen

Bewertungen für TGI Fridays

1. BezirkInternational, Amerikanisch, BBQ, Burger
Ausgezeichnet
4.9/6
290 Bewertungen
TGI Fridays Wien image 1
TGI Fridays Wien image 2
TGI Fridays Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

290 Bewertungen für TGI Fridays

Sieh dir hier Bewertungen zu TGI Fridays an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei TGI Fridays gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
290 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ivan S.vor 3 Tagen · 4 Bewertungen

The Devastator ! Nice to Meat you to! Drei unglaubliche 200g Patties und eine mega Portion Pommes! Die Saucen waren auch unglaublich gut. The Devastator ist wirklich eine gute wahl, da normale Burger ein bisschen trockener sind.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sara H.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

TGI ist mein Favorit unter den Burger-Läden in Wien, Super Personal, nicht zu lange Wartezeit und das Essen schmeckt extrem gut. Kann es nur empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Anika D.vor 17 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Das Essen war sehr gut und das Service freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes H.vor einem Monat · 11 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale in Wien, bin bestimmt 5 mal im Jahr hier. Leider muss ich eine negative Tendenz vernehmen. Das Menü wurde überarbeitet und Klassiker wie der Two Blue sind leider nicht mehr vorhanden, dafür aber andere, sehr empfehlenswerte alternativen: Tequila Lime & Schrimp Tacos

"Großartig"
5/6
Jürgen K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Die Burger waren wirklich gut, Fleischqualität wie auch Zusammensetzung und Optik - einzige "Kritikpunkte": Sie hätten durchaus eine Spur heißer sein können und der Speck ist ein bisschen zu wenig "cross". Das Service war gut und ohne jeden Makel. Sehr freundlich, immer zur Stelle - aber ohne aufdringlich zu sein. Die Preise sind ziemlich gehoben (letztlich handelt es sich trotzdem "nur" um Burger), aber noch im Rahmen. Mir persönlich ist das LIcht im oberen Essbereich ein wenig zu "schummrig" - aber das ist Geschmackssache. Gesamthaft betrachtet ist das TGI Friday aber durchaus einen Besuch Wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia K.vor 9 Monaten · 7 Bewertungen

Ich habe mit meinen Kindern einen wirklich schönen Abend im TGI Fridays verbracht. Wir hatten eine Platte mit verschiedenen Leckereien, die ausgezeichnet waren, im Anschluss noch Burger, die ebenfalls sehr, sehr gut waren und die Cocktails haben uns auch super gut geschmeckt. Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz Alexander B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wie immer unter der Woche, am späten Nachmittag, kein volles Lokal, daher noch relaxteres und noch freundlicheres Personal als ohnehin sonst üblich. Getränke in breiter Auswahl vorhanden. Könnten etwas günstiger sein! Die Cocktails schmecken gut, der Alkoholanteil ist noch OK jedoch im unteren Bereich. Die Auswahl an Speisen ist dem Genre entsprechend breit. Die Gerichte kamen heiß, alles tipptopp und geschmacklich tadellos. Die Preise sind nicht günstig, aber noch fair für die gebotene Qualität. Wir waren nicht das erste mal dort und ganz bestimmt auch nicht zum letzten mal! Nochmals ein Lob an die immer freundliche, höfliche und zuvorkommende Crew!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle R.vor 9 Monaten · 15 Bewertungen

Zweites mal Steak essen im TGI Fridays. Als Vorspeise Bruschetta - sehr lecker. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten und sehr saftig. Der Spinat mit Parmesan als Beilage bestand leider mehr aus Artischocken als aus Spinat. Die restlichen Beilagen waren aber sehr gut.

"Gut"
4/6
Jana E.vor einem Jahr · 41 Bewertungen

Unser erster Besuch bei TGI Fridays war durchaus positiv - haben an der 1+1 Aktion for Iamstudent teilgenommen, sonst hätten uns die hohen Preise wahrscheinlich abgeschreckt. Service war schnell und umkompliziert. Von der Qualität her waren die Burger auch gut... Allerdings hätte ich gerne etwas mehr Soße im Burger gehabt, damit er etwas "einheitlicher" schmeckt. Nicht der beste Burger Wiens, aber trotzdem gut :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus B.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Steak im TGI Fridays ist wirklich ausgezeichnet. Die Kellner sind gut ausgebildet, höflich und schaffen ein gutes Ambiente. Der einzige Kritikpunkt wäre die Lautstärke, aber die ist wohl zu WM Zeiten überall unumgehbar. Ich komme bestimmt und gerne wieder.