Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Ullmann's Zuckerbäckerei
Ullmann's Zuckerbäckerei Rezensionen

Ullmann's Zuckerbäckerei

Bilder von Restaurant Ullmann's Zuckerbäckerei in 2. Bezirk, Wien
Für Ullmann's Zuckerbäckerei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ullmann's Zuckerbäckerei (1.370)

Lies, was andere über Ullmann's Zuckerbäckerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ullmann's Zuckerbäckerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ullmann's Zuckerbäckerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.370 Bewertungen

5.5/6

1.370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6892
5361
483
324
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas versteckt, jedoch nahe der U-Bahn ist die Zuckerbäckerei Ullmann mit einem sehr umfangreichen Frühstücksangebot. Es gibt fertige Angebote und jede Menge Extras, die auch individuell zum Frühstück "Wie ich will" zusammen gestellt werden können. Das Service ist flink und freundlich, der Lärmpegel bei vollem Lokal jedoch sehr hoch und die Tische stehen sehr nah beieinander.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana O.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir lieben die Zuckerbäckerei! Alles dort ist mit Liebe zum Detail gemacht! Wir hatten wieder einmal ein traumhaftes Früchstück mit amerikanischen Bagel und dem Veggie- Frühstück! Unsere Tochter hatte das Kinderfrühstück, bei welchem ohne Probleme Honig/Marmelade gegen Schinken getauscht werden konnte! Wir kommen natürlich wieder! Der Kellner von gestern (Sonntag 10.Juli) war ausgesprochen freundlich!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super süß, herzliches Personal und das essen ist auch sehr schnell angekommen. Wir fandens super! :) Kleines Manko, die Brote waren innen noch ein wenig gefroren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, blieb auch noch bei der Schreiattacke meines Sohnes ruhig und brachte einen frischen Kaffee. Torte und Frühstück sehr gut gelungen. Selbst gemachte Nugatcreme wurde von allen drei Kinder gelobt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ganz tolles lokal, noch mit eigener bäckerei, lage etwas versteckt, beim zweiten besuch findet man es ganz leicht kann ich nur empfehlen für interessierte :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat ohne Probleme funktioniert! Sehr schönes Ambiente! Keine lange Wartezeiten. Über die gestaffelten Frühstückszeiten war ich anfangs erstaunt, sind aber voll in Ordnung! Ullmans Zuckerbäckerei kann ich wärmstens weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.7 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer alles perfekt, diese mal hatten wir auch das Glück dass das Lokal nicht stark besucht war und es daher auch viel ruhiger war!

"Sehr gut"
5/6
Peter L.7 years ago · 13 Bewertungen

Die Auswahl an Frühstückangeboten ist gut. Wir haben verschiedene bestellt und alle waren sehr lecker. Die Portionen könnten etwas größer sein. Den Preis für den frischen Organgensaft finde ich persönlich etwas zu teuer. Der Kaffee und der Kuchen sind auch sehr gut. Bedienung ist freundlich und auf Zack.

"Sehr gut"
5/6
Anna R.7 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes und ausreichendes Frühstück! Ansprechend präsentiert. Besonders gut das hausgemachte Zimtmüsli. Service auch sehr schnell, leider einige Meinungsverschiedenheiten zwischen den Kollegen vor den Ohren der Gäste ausgetragen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hoffe, dass 6 die höchste Bewertungsnote ist. Zwar war das Rindfleisch des Tagesgerichts ein wenig zäh, geschmacklich aber sonst sehr gut. Das Lokal habe ich schön öfter besucht und immer gut gegessen (und getrunken - auch die angebotenen Weißweine sind hervorragend).

"Gut"
4/6
Wolfgang P.7 years ago · 25 Bewertungen

Dieses Café gehört zu meiner Lieblingswahl für das regelmäßige Frühstück mit meine Frau. Das Café liegt gut erreichbar bei der U-Bahn. Das Lokal ist für meinen Geschmack sehr schön eingerichtet. Ein Platz zum Verweilen. Die Speisen sind lecker, der Kaffee auch. Was ich mir wünschen würde ist, dass das Personal aufmerksamer wird und öfters nachfragt, ob man noch einen Wunsch hat. Das würde helfen noch zufriedener zu sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Brunch, immer wieder. Sehr freundliches Service und die Qualität der Speisen und Getränke ist spitze. Einzig die Getränke könnten schneller kommen. Wir kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Sache, sehr freundliches Service und allerfeinste Speisen und Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Frühstück war sehr gut, Preis/Leistung ist OK. Es gibt eine große Auswahl an Mehlspeisen. Das Ambiente ist angenehm und die Kellnerinnen wirken immer geschäftig.

"Hervorragend"
6/6
Tanja K.7 years ago · 6 Bewertungen

Waren schon einige Male dort. Nette und freundliche Bedienung! Super Frühstücksangebot zu moderaten Preisen!! Sehr angenehme Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Julia S.7 years ago · 3 Bewertungen

sehr kinderfreundliches Lokal...ev wäre es möglich noch mehr Kinderhochstühle zur Verfügung zu stellen. Preis vom Frühstück ist ohne Kaffee dh etwas teurer. Personal sehr freundlich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, Servic war etwas hilflos, eher teuer für die kleinen Portionen, Kaffee war mittelmäßig, gute Torten und Kuchen aus der hauseigenen Patisserie, guter Tipp für zuhause zur Jause

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme, entspannte Atmosphäre und nettes Interior, Service ist zuvorkommend, haben besondere GetränkeSorten, wie Mango-Minz-Soda mit gefrorenen Mangostücken, vieles davon ist hausgemacht, Qualität sehr gut. Mehlspeisen sind auch frisch und hausgemacht. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War schon öfters dort, immer angenehme Atmosphäre, mäßig freundliches Personal, Frühstück variantenreich und gut, frisches Brot und Gebäck, Kaffee ist in Ordnung, könnte besser sein, gutes Kuchen und Mehlspeisensortiment, auch für zuhause

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliche, frisch gebackene und saisonale (Rhabarber!) Mehlspeisen - gehe immer wieder gerne ins Ullmann! Am Sonn- und Feiertag empfiehlt es sich auf alle Fälle zu reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer ein hervorragendes Mittagsessen. Immer Frisch und immer gut abgestimmt im Geschmack. Personal sehr freundlich und professionell. Schön, dass es euch gibt. LG Brigitta

"Hervorragend"
6/6
Mariken P.7 years ago · 14 Bewertungen

Danke, dass wir den tollen Tisch bekommen haben - wie immer war das Frühstück sehr gut! Wir kommen gern wieder - hoffentlich bald draußen, wenn es wärmer ist.

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Café, gehe immer wieder sehr gerne hin! Sowohl Frühstück als auch Mittagessen ist sehr empfehlenswert, beides lecker und toll gemacht. Die Einrichtung gefällt mir besonders gut und die aufgetürmten Pralinen in der Vitrine machen sich toll als Geschenk.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gepasst trotz sehr großem Andrang. Es hat zwar etwas länger bei der Bedienung gedauert aber klar es ist Muttertag und sehr viel los. Essen gut. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tina E.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Cafe mit sehr angenehmer und ruhiger Atmosphäre, ungestörten Ecken zum Verweilen, nettem Personal und hausgemachtem, leckeren Essen, sehr gute öffentliche Anbindung, Preise sind absolut in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Michael L.7 years ago · 1 Bewertung

ein ganz tolles lokal, großartiges Frühstücks menü, freundliches Service Tischreservierung hat gut geklappt die Torten und Kuchen haben auch sehr lecker ausgesehen, würde wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Nicole K.7 years ago · 1 Bewertung

Kaffee und Essen lecker wie immer. Bestellung hat bedingt durch die starke Frequenzion etwas gedauert. Tischreservierung hat bestens funktioniert. Gerne immer wieder. Danke bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Vera R.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr schönes Ambiente - besonders hervorragend war die selbst gemachte Nougatcreme beim Frühstück! Wir waren sehr zufreiden und kommen gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bester Brunch #1020 #Stuwerviertel #Lassallestrasse #awesome #nyc #bagels #sweets #cakes

"Hervorragend"
6/6
Peter S.7 years ago · 1 Bewertung

Für uns die beste Konditorei der Stadt. Tortenbestellung für Firmenfeier hat einwandfrei geklappt. Sehr freundlich Bedienung und gutes Mittagsmenu. Preis- Lesitungsverhältnis stimmt auch obwohl das mit Früchte vesetzte Wasse zu teuer erscheint.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als ich im Café eintraf wurde ich weder begrüßt, noch beachtet obwohl drei verschiedene Damen an mir vorbei gegangen sind. Ich habe mir meinen reservierten Tisch dann selbst gesucht, Die Bedienung war jedoch in weiterer Folge freundlich. Das Croissant wurde vergessen zu bringen und das Ei war kaum gekocht. Wir mussten zweimal um die Rechnung bitten. Hier gibt es noch Luft nach oben!

"Gut"
4/6
Irene K.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer qualitativ gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre - besonders gut: das Brot und Gebäck.

"Hervorragend"
6/6
Mariella S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett eingerichtet, freundlich und auch das Essen, speziell das Frühstück ist sehr lecker, relativ preiswert für die Menge die man erhält und qualitativ hochwertig. Die Bedienungen waren auch fast alle sehr freundlich und aufmerksam. Unbedingt reservieren, da es schon kurz nach Eröffnung total belegt ist. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbars Ambiente, Schnelle und freundliche Bedienung- und ganz besonders lecker war es auch. Vorab Reservierung ist zu empfehlen, vorallem bei größeren Gruppen. Immer wiede gerne !

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.7 years ago · 25 Bewertungen

Wer gerne ein Frühstück nach Wiener Art mit besten Zutaten genießen will, der ist im Ullmann's richtig. Vor allem das schöne Ambiente lädt zum Verweilen dort ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Frühstück, freundlicher, flinker Service, und kompetente, flexible und unkomplizierte Beratung beim Aussuchen unserer Hochzeitstorte :) vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Axel Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr angenehm - auch für meinen Gast. Ich freue mich auf den nächsten Beusch und das wohlige Ambiente. Immer eine Empfehlung wert - auch für das Mittagessen.

"Sehr gut"
5/6
Simon-Peter C.7 years ago · 1 Bewertung

tolle Frühstücksvariationen, sehr nettes Personal, top Ambiente, hervorragende selbstgemachte Haselnusscreme, zur Sicherheit immer reservieren, Preise sind okay, unbedingt Luxus-Frühstück ausprobieren, guter Kaffee, viele tolle Bäckereien

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal mit netter Bedienung. Super Frühstück und Mehlspeisen. Einen Besuch wert !!

"Hervorragend"
6/6
Waltraud F.7 years ago · 1 Bewertung

Erwartungen erfüllt, alles bestens, vielleicht könnte man noch ein alkoholfreies Getränk (Juice) beim Frühstück einbinden (nicht extra bestellen müssen) Personal sehr nett und freundlich, unserem Hund wurde sofort Wasser angeboten, ist nicht überall selbstverständlich.