Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Ullmann's Zuckerbäckerei
Ullmann's Zuckerbäckerei Rezensionen

Ullmann's Zuckerbäckerei

Bilder von Restaurant Ullmann's Zuckerbäckerei in 2. Bezirk, Wien
Für Ullmann's Zuckerbäckerei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ullmann's Zuckerbäckerei (1.370)

Lies, was andere über Ullmann's Zuckerbäckerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ullmann's Zuckerbäckerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ullmann's Zuckerbäckerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.370 Bewertungen

5.5/6

1.370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6892
5361
483
324
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, tolles Essen und Mehlspeisen in großer Auswahl. Die Lage ist natürlich nicht so schön in mitten von Büros und Wohnblöcken aber wenn man was in der Gegend Sicht ist es wirklich zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Karl L.7 years ago · 35 Bewertungen

Alles bestens und sehr vielfältig! Zu empfehlen! Alles bestens und sehr vielfältig! Zu empfehlen! Alles bestens und sehr vielfältig! Zu empfehlen! Alles bestens und sehr vielfältig! Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.7 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer gutes Essen und Trinken Parkplatz vor der Türe

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Atmosphäre, gute Auswahl, echt nett für ein Frühstück! Ausgezeichnete Mehlspeisen mit viel Kreativität präsentiert. Empfehle ich auch für zu Mittag, oder einfach Kaffee und Kuchen!

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.7 years ago · 21 Bewertungen

Guter Salat Preis Leistung ist ok Tische reservieren klappt leider nicht immer aber ok vielleicht wir das noch verbessert. Salat und Getränke von guter Qualität

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittwoch morgen 8:30 Frühstück war super wie immer, leider hatten wir eine recht lange Wartezeit gehabt von 30 Minuten, bis das Frühstück kam! Trotzdem gehe ich gerne wieder zu ullmanns frühstücken!

"Sehr gut"
5/6
Martina B.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gemütliches Restauarant. Reservieren ist nur im Innenraum möglich. Bei gutenm Wetter kann auch auf Tischen davor gegessen werden. Hier liegen auch Decken für kühlere Tage bereit.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes lokal mit ausreichend Frühstücks Angebot. Nicht viele Leute, angenehme Atmosphäre. Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Wir würden das Lokal auf jeden Fall anderen weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service und schnelle Bedienung. Das Frühstück ist super lecker, abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Vom "normalen" Frühstück mit Käse, Marmelade, Ei etc. bis hin zum Mediterranen, ist für jeden was dabei. Wir Würden jederzeit wieder vorbeischauen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr interessantes Ambiente, sehr gute Qualität der Produkte, sehr freundliches zuvorkommendes Service. Es ist immer viel los, weswegen sich eine Reservierung empfiehlt. Die Preise sind etwas höher, in Summe ist das Lokal aber top. Wir kommen gerne wieder :-)