Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Ullmann's Zuckerbäckerei
Ullmann's Zuckerbäckerei Rezensionen

Ullmann's Zuckerbäckerei

Bilder von Restaurant Ullmann's Zuckerbäckerei in 2. Bezirk, Wien
Für Ullmann's Zuckerbäckerei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ullmann's Zuckerbäckerei (1.370)

Lies, was andere über Ullmann's Zuckerbäckerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ullmann's Zuckerbäckerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ullmann's Zuckerbäckerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.370 Bewertungen

5.5/6

1.370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6892
5361
483
324
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Qualität und Präsentation der Produkte sehr gut. Leider waren wir, wie viele andere auch, an einem SO um 10 Minuten zu früh. Wir wieder hinauszitiert und mussten mit zwei kleinen Kindern in der Kälte warten. Der Reservierungswunsch (keinen Bartisch und Hochsessel) wurde ignoriert. Der dann uns zugeteilte Kellner war ok (aufmerksam, nannte meinen Sohn beim Namen). Die Kaffeemenge war doch sehr klein (zwei Schluck und er war weg).

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.7 years ago · 1 Bewertung

es war ein sehr schöner besuch - alles lecker und sehr gutes Service - vielleicht könnte man mal etwas die karte variieren und damit Abwechslung rein bringen

"Sehr gut"
5/6
Paul S.7 years ago · 1 Bewertung

Very nice restaurant with lunch and a nice selection of deserts

"Hervorragend"
6/6
Waltraud F.7 years ago · 1 Bewertung

Erwartungen erfüllt, alles bestens, vielleicht könnte man noch ein alkoholfreies Getränk (Juice) beim Frühstück einbinden (nicht extra bestellen müssen) Personal sehr nett und freundlich, unserem Hund wurde sofort Wasser angeboten, ist nicht überall selbstverständlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett ezuvorkommende Bedienung, sehr gute Mehlspeisen, sehr guter Kaffee, mit der Reservierung hat es vorzüglich geklappt. Wir kommen gerne wieder in dieses gute Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Doris B.7 years ago · 18 Bewertungen

Wir haben im Ullmann's gefrühstückt. Waren zu dritt mit Kind dort und alle waren sehr zufrieden! Essen hat eine gute Qualität, alles sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiete, gemütlich und schön eingerichtet, schnelle und freundliche Bedienung, das Essen ist einfach spitze! Wir haben den Ziegenkäsesalat gegessen - der war exzellent! Aber auch das gesamte Frühstücksangebot ist empfehlenswert! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl ist sehr gross und vielfältig, es hat alles super geschmeckt, nur die Stimmung war aufgrund der vielen Gäste etwas hektisch. Kommen natürlich sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren sehr gut und besonders geschmackvoll angerichtet. Das Lokal wirkte sehr sauber und bestach durch ein besonders nettes Ambiente. Das Service war jedoch z.T. unterkühlt.

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden. Die Pinze war besonders gut. Die Messer für das Schneiden des Bagels und des Clubsandwich könnten schärfer sein, aber geschmacklich waren sie sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra F.7 years ago · 28 Bewertungen

Das Lokal bietet ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot, sowie ein angenehmes Ambiete, eine rasche und freundliche Bedienung. Parkplätze sind zumindest am Sonntag rar. Die Portionen eher klein. Guter Frühstückstipp!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles ok allerdings Bedienung und Speisequalität etwas durchschnittlich.Eierspeis etwas lieblos,Spiegeleier flüssig,Schinken billig.Einrichtung sehr nett. Rauchen vor der Tür gestattet.Teilweise etwas Wartezeit auf Bedienung. Alles in allem ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ullmann ist ein hervorragendes Cafe mit einer exzellentem Frühstück, sehr guten Mittagsgerichten und einer exzellenten Konditorei. Gerade zu zuckerintensiven Anlässen (weihnachten, Ostern, Valentinstag) lohnt sich auch ein Shoppingbesuch um das besondere Geschenk zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Anna C.7 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal!Ich gabe ein "Fit in den Tag" Frühstück gegessen, der Yoghurt mit hausgemachten Zimtmüsli und frischem Obst war sehr lecker, so wie das Brot!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin froh, dass es euch gibt. Jeder bei euch in der Bedienung und auch in der Küche ist freundlich. Wenn ich einen Wunsch habe wird sich immer bemüht ihn zu erfüllen.

"Sehr gut"
5/6
Doris B.7 years ago · 18 Bewertungen

Wir waren heute zu viert im Ullmann's frühstücken. Das Essen war wie gewohnt sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Jacek K.7 years ago · 2 Bewertungen

die Reservierung am Wunschpllatz hat super geklappt, haben in angenehmer Atmosphäre sehr gut gegessen. Frühstück am Wochenende bis 14:00 uhr ist genau richtig für Menschen, die gerne etwas länger schlafen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Einrichtung (das Wc ist auch einen Besuch wert, tolles Design mit den Fliesen), sehr leckeres Essen uns sehr freundliche Bedienung. Reservierung ist sinnvoll, da jetzt auch viel los war. Auch ein schönes Ambiente für Familien. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Auswahl an Frühstücken und eine nette Bedienung, außerdem ist das Lokal hell und freundlich. Einziger Nachteil: ohne Reservierung hat man am Wochenende keine Chance auf einen freien Tisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nett eingerichtet und gemütlich mit Platz und Raum. nette Muster, sehr schöne Kuchen Vitrine, gemütliche Bänke und Nischen, hell und modern, einfach Hipp und In..

"Hervorragend"
6/6
Veronika M.7 years ago · 9 Bewertungen

Freundliches, flottes Service. 4 verschiedene Frühstücksvariationen. Alle vollkommen ok. Frische Produkte. Gute Atmosphäre. Preis-Leistungsverhältnis passt. Guter Start in den Tag! wir kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Lokal! Das Frühstück war sehr gut und unser Kellner war ausgesprochen nett! Der Cappuccino ist etwas kleiner als erwartet, aber ansonsten war alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Michael B.7 years ago · 8 Bewertungen

Super Service, perfekt Bedienung und perfektes Frühstück, super Torten und Mehlspeisen. Kann ich nur dringend weiter empfehlen. Reservierung ist erforderlich, aber auch das hat sehr gut funktioniert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet!! Wie immer! Das Gebäck ist ein Traum und die Auswahl sehr groß! Das Frühstück und die Torten sind sehr gut und ein großer Genuss. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wieder sehr nett, dieses mal im Gastgarten, der allerdings ein wenig vom Straßenkreuzung getrübt ist. Service wie gehabt nett und zuvorkommend, die Qualität der Getränke top!

"Hervorragend"
6/6
Veronika M.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gut. Nette Atmosphäre und ansprechendes Interieur, gemischtes Publikum, trotz gutbesuchter Mittagszeit kein übermässiger Stress. Zuvorkommender Service, kurze Wartezeit, Hühnersuppe - frische Zutaten, schmackhaft, wohltemperiert, Preis ok. Komme sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mariken P.7 years ago · 14 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Tisch und ein wie gewohnt gutes Frühstück. Mein Freund meinte, dass der Kaffee heute nicht so gut war. Mein Cafe Latte war gut.

"Hervorragend"
6/6
Philipp W.7 years ago · 17 Bewertungen

Leckeres Brunchen um 11 Uhr. Sehr freundliche Kellner und promptes Service. Einen Besuch wert. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
GABRIELE K.7 years ago · 7 Bewertungen

einfach immer wieder ein Genuß ein tolles Lokal und sehr aufmerksames Service man fühlt sich wie zu Hause die Qualität der Torten ist hervorragend vor allem der Topfenstrudel Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.7 years ago · 2 Bewertungen

Frühstück sehr gut, Kleinigkeiten haben gestört: Kaffee und eine Frühstückskomponente wurden wieder vergessen, Extrawünsche waren nicht möglich (in diesem Fall eine bestimmte Teesorte, also heißes Wasser und das Säckchen, in der Kanne statt im Häferl zu bekommen).

"Durchschnittlich"
3/6
Christine T.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück an sich war sehr gut, allerdings fehlte bei meinem zuerst das Gemüse und meine Schwester hatte statt extra bestelltem Schinken doch den standardmäßigen Speck auf den Spiegeleiern. Das wäre ja noch zu verzeihen - zumal beides recht schnell behoben war. Aber wir hatte auch weder Besteck noch Salz/Pfeffer am Tisch, auf mehrmaliges ansprechen der Kellnerinnen, war es nicht mehr als ein unfreundliches "Ja, ich komm dann eh gleich" (wobei die besagte Dame dann nicht mehr zu uns an den Tisch kam) zu bekommen, woraufhin ich die benötigten Utensilien selbst aus der Keller-Station geholt habe. Auch das Abservieren hat leider nicht besonders gut funktioniert, obwohl unser Tisch für 4 Frühstücker extrem klein bemessen war. Einzig Nachbestellungen (die ja auch bezahlt wurden) haben gut funktioniert. Alles in allem: Gutes Frühstück, aber leider schlechtes Service - vor allem wenn die Kellnerinnen gerade ein wenig Stress haben - eine gewisse Stressresistenz sollte man im Servicebereich durchaus haben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zur Öffnung um 9 Uhr wartete schon eine "Menschentraube". Dementsprechend dauerte die Aufnahme der Bestellungen. Wir warteten 15-20 Minuten und mussten mehrmals auf uns aufmerksam machen ehe die Bedienung auch zu uns kam. Das Frühstück war (wie immer) gut und ausreichend. Auch unseren Zahlungswunsch äußerten wir mehrmals, bevor er gehört wurde.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.7 years ago · 106 Bewertungen

War gut wie immer. Ullmann ist teuer, aber es wirkt !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reichliche Frühstücksauswahl. Vom Müsli über karamell. Grapefruit, Radieschenbrot mit Granatapfelkernen bis zu gebratenen Zucchini und Melanzani und Nougatcreme bzw. feine Marmelade vom Konditor. Qualität stimmt. Nettes Lokal. Freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gemütlich modern wir fühlten uns wohl. Die Bedienung war an diesem Tag nicht zu 100%. Wir möchten das Café gern weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.7 years ago · 25 Bewertungen

Schnelle und sehr freundliche Bedienung, sehr bemüht die Gäste die ohne Reservierung kommen, doch noch unterzubringen (Lokal ist immer voll zu Mittag - unbedingt reservieren) Essen wie immer superschnell, toll angerichtet und sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Frühstücksauswahl ist groß und das Essen ist sehr gut. Die Dekoration ist hübsch und sehr kreativ. Der Preis ist hoch, aber angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.7 years ago · 8 Bewertungen

Hervorragendes Essen, nettes Personal und sehr gemütliches Ambiente. Also alles bestens :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mir außerordentlich gut gefallen und alles hat sehr gut geschmeckt. Außerdem gibt es eine reiche Auswahl und ein modernes Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und äußerst bemüht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina B.7 years ago · 5 Bewertungen

Leider wurde unser Lieblingsfrühstück (Olymp) gestrichen. Ich darf kein Soja essen. Diesmal war es nicht möglich, die "Auflage" des Brotes standalone zu bekommen. Sehr schade, bis jetzt waren wir immer gerne frühstücken.