Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Universitätsbräuhaus
Universitätsbräuhaus Rezensionen

Universitätsbräuhaus

Österreichisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Universitätsbräuhaus in 9. Bezirk, Wien
Für Universitätsbräuhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Universitätsbräuhaus (296)

Lies, was andere über Universitätsbräuhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Universitätsbräuhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Universitätsbräuhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

296 Bewertungen

4.7/6

296 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6104
586
444
329
225
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Heinz N.5 years ago · 11 Bewertungen

Leider war das Essen nicht das Gelbe vom Ei. Spargelcremesuppe war lau, wurde dann warm gemacht. Der Geschmack von Knoblauchsuppe war intensiv. Der Zander war im Ordnung, das Hühnercordon war strohig und nicht durchgegart. Der Kaiserschmarrn war ein Schmarnn, die Topfenknödel detto. Das Bier war verunreinigt, wurde aber nochmals nach gebracht. Das Essen finde ich war nicht o.k.

"Hervorragend"
6/6
Manuela W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles, leckeres Essen. Sehr zuvorkommende, motivierte und engagierte Mitarbeiter. Freuen uns schon auf das nächste Mal dort.

"Gut"
4/6
Ulrike C.5 years ago · 2 Bewertungen

30 euro für den Brunch finde ich zu viel, am Donauturm kostet der Brunch nicht viel mehr und da hab ich die Aussicht inklusive.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian-Felix F.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und guter Service, die Speißekarte ist ziemlch groß, da ist für jeden was dabei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren nach dem Vienna City Marathon noch auf ein gemeinsames Essen im Universitätsbräu und hat sehr gut gepasst. Obwohl es gut besucht war, wurde das Essen sehr schnell serviert. Mein Grillteller bestand zum Großteil aus ausgelösten Hühnerteilen und zwei Cevapcici, aber hat auch gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Angelika F.5 years ago · 1 Bewertung

Meine Gäste und ich sind mit den Speisen und Getränken und auch mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Wir werden das Lokal wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Ulli K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sie haben einen netten gastgarten und sehr freundliche Bedienung. Ja.

"Sehr gut"
5/6
Doris L.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, guter Service, ist sehr zu empfehlen 🙂

"Hervorragend"
6/6
Monse F.5 years ago · 1 Bewertung

Muy bien. Buena atención y buena comida. El camarero muy simpático y atento.

"Hervorragend"
6/6
Günter S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Lokal - super Services - sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Margit M.5 years ago · 1 Bewertung

Bis auf den zugigen Sitzplatz war alles okay. Service und Essen gut.

"Sehr gut"
5/6
Inge L.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr angenehmer Abend, gutes Essen, man konnte sich angenehm unterhalten, Ober sehr freundlich

"Gut"
4/6
Martina M.5 years ago · 9 Bewertungen

Leider waren wir nicht mal mit der Hauptspeise fertig, wurde schon die (warme) Nachspeise serviert!!

"Sehr gut"
5/6
Markus L.5 years ago · 1 Bewertung

Service und Personal waren sehr gut, ebenso die Speisen und Getränke

"Hervorragend"
6/6
Kropfreiter M.5 years ago · 1 Bewertung

gerne wieder super Lokal mit freundlichen Kellnern und gutem Essen

"Hervorragend"
6/6
Doris W.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre Essen sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Johann S.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein netter Abend in einem gemütlichen Lokal! Leider waren einige Gerichte aus der aktuellen Tageskarte wie die mediterrane Fischsuppe ect. Bereits um 17:00 nicht mehr erhältlich.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.5 years ago · 106 Bewertungen

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr in Ordnung, die Bedienung professionell und freundlich, die Speisen haben Qualität und das Ambiente ist szenetypisch. Hier hat man einfach Spaß bei einem gutem Essen.

"Gut"
4/6
Constanze M.5 years ago · 47 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt, das Essen war ganz ok, klassische Wr Küche. Die Portionen sind üppig, das Personal freundlich, sehr flink und hilfsbereit. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan W.5 years ago · 9 Bewertungen

Nichtraucherzelt finde ich etwas komisch. Essen war gut, Bedienung durchschnitt...

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 2 Bewertungen

Netter reservierter Tisch in einem gemütlichen Eck, freundliches, kompetentes Service, gutes Essen. Preis Leistung stimmt. Leberknödel Suppe, Frittatensuppe, Schnitzel mit Kartoffel-Vogerlsalat, gebackener Ziegenkäse auf Blattsalat mit wohlschmeckender Marinade. Es war ein netter Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, freundliche Kellner nur das Essen ist leider nicht zu empfehlen: Herrengulasch: zwar sehr gut im Geschmack, wurde aber lauwarm bis kalt (Fleisch) serviert. Tafelspitz: war eine einzige Flaxe. Schade...

"Hervorragend"
6/6
Gabriele R.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer hat die Reservierung tadellos geklappt, das Personal ist freundlich, Essen und Getränke sind gut und das Preis - Leistungs- Verhältnis stimmt in diesem Lokal immer.

"Sehr gut"
5/6
Friedrich R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Ein Schnäpschen oder eine andere kleine Aufmerksamkeit wäre nett gewesen, da wir bei der Reservirrung schon bekannt gegeben haben, dass ich Geburtstag habe - mein FS hätte es bewiesen! Und bei einer Zeche von 170 Euro sicher drin gewesen!!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung funktionierte problemlos, obwohl wir eine große Gruppe waren und wir sehr knapp vorher reserviert hatten. Vor Ort war auch alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.5 years ago · 5 Bewertungen

sehr nettes, unkompliziertes Team. Wir hatten einen sehr lustigen Abend. das Essen war gut, der Wein auch. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele R.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Reservierung klappt perfekt, das Lokal ist gemütlich, das Essen sehr gut und die Bedienung freundlich - auch wenn es zur Weihnachtszeit vielleicht besonders stressig ist

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Reservierung hat tadellos funktioniert. Das Lokal hat eine nette Auswahl an Speisen, es gibt zusätzlich auch eine Tageskarte. Das Service war sehr freundlich, aufmerksam und schnell.

"Gut"
4/6
Wolfgang W.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Tisch war nicht im unibräu-Gebäude, sondern außerhalb im Zelt, dadurch ungleichmäßig temperiert, recht zugig, da es windig war und laut, wenn Wärmegebläse gelaufen ist.

"Sehr gut"
5/6
Karin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat zwar alles etwas länger gedauert, aber bei der Anzahl an Gäste war das kein Wunder. Der Platz war super & das Essen auch top

"Gut"
4/6
Sylvia L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und engagiert. Die Portionen sind wirklich ausreichend. Im hinteren Bereich ist der Geräuschpegel sehr hoch. Ich kann das Lokal sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.5 years ago · 5 Bewertungen

Obwohl der Besuch in der Vorweihnachtszeit mit einem entsprechend gut gefüllten Lokal einherging, war die Bedienung freundlich und relativ schnell - leider waren in der Hektik dann ein zwei Kleinigkeiten der Gruppenbestellung untergegangen und mussten nochmals nachgefragt werden, daher nur 5 von 6 Punkten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rudolf S.5 years ago · 1 Bewertung

Kellner war erst nach Rückfragen aufmerksam. andere Personen schienen ihm wichtiger zu sein. Essen war in Ordnung und kam ziemlich rasch. Getränke waren ebenfalls in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und Personal, auch die Reservierung über Quandoo hat problemlos geklappt

"Hervorragend"
6/6
Eva G.5 years ago · 8 Bewertungen

Die Reservierung hat bestens funktioniert. Das Service war flott und die Küche gut; nur Gegrilltes dauert etwas länger. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karl K.5 years ago · 1 Bewertung

von der online reservierung angefangen ... Tisch groß genug ausgewählt...über die gute bedienung ..das sehr gute essen...sehr guter wein...aufmerksame servierung...bis zur angenehmen Atmospäre.... eigentlich keine negativen eindrücke

"Sehr gut"
5/6
Gerald F.5 years ago · 7 Bewertungen

Die Reservierung (und auch Änderung) war einfach und schnell möglich. Das Personal war sehr freundlich und und die Bestellungen wurden rasch aufgenommen und auch serviert.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.5 years ago · 2 Bewertungen

Während der Adventzeit klarerweise sehr voll, Reservierung unbedingt nötig. Personal dennoch superfreundlich und auch flott. Essen auch gut. Alles toll - kann das Unibräu nur weiterempfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe vor drei Wochen einen Tisch reserviert und bin davon augegangen, dass sich dieser im Lokal befindet. Unser zugewiesener Tisch war dann aber in einem Aussenzelt, direkt neben einem Heizstrahler (unmögliche Hitzeentwicklung und laut). Nach einigem Hin- und her, hat man uns dann doch einen kleinen Tisch im Restaurant gegeben. Das Service war suboptimal, das Essen Ok aber nicht die Qualität, welche ich von diesem Restaurant gewohnt bin. Der Weißwein war warm und wir mussten uns mit Eiswürfeln behelfen. Ich werde dieses Restaurant in Zukunft meiden.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe für die Weihnachtsfeier meiner Firma reserviert und war extra 1 Woche vorher dort um die reservierten Plätze anzuschaun. Das war alles wunderbar, so wie es mir vorgestellt hatte. Tatsächlich wurden wir dann aber kommentarlos in das Kellerstüberl gesetzt, was eine Zumutung war! Dieses Lokal sieht uns sicher nie wieder!

......