Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Universitätsbräuhaus
Universitätsbräuhaus Rezensionen

Universitätsbräuhaus

Österreichisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Universitätsbräuhaus in 9. Bezirk, Wien
Für Universitätsbräuhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Universitätsbräuhaus (296)

Lies, was andere über Universitätsbräuhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Universitätsbräuhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Universitätsbräuhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

296 Bewertungen

4.7/6

296 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6104
586
444
329
225
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christina G.7 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner sind freundlich, es wird sehr schnell serviert und das Essen ist wirklich gut. Wir waren 7 Personen und ich glaube, dass jeder mit seinem Essen sehr zufrieden war.

"Sehr gut"
5/6
Gawain C.7 years ago · 36 Bewertungen

Es hat alles gepasst, Service war schnell, Essen war gut, Preis war fair. Kann man sich nicht beklagen, ich werde jedenfalls bald wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Kellner, Speisen wie immer top, trägt zur netten Unterhaltung bei. Freuen uns schon auf die Öffnung des Gastgarten. kommen sehr gerne wieder, war ein sehr netter Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir (meine Kolleginnen und ich) sind seit langem Stammkunden im Unibräu. Also gibt´s keine Überraschungen. Besonders im Sommer ist das eine wunderbare Location, viel Platz unter den Bäumen im Hof des alten AKH und ab Mittag gibt´s da auch gegrilltes. Speisekarte ist o.k., Essen & Trinken gut, Bedienung freundlich und meist auch prompt. Preise sind auch im Rahmen. Ahja, und: sie nehmen Sodexo-Gutscheine! Alles in Allem: eine feine Sache.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten für 18 Uhr reserviert und sind um 17.50 eingetroffen. Schon die Getränkebestellung lies auf sich warten! Wir hatten eine 3gang Menü über Gourmet 2017 geordert. Vor die Vorspeise dauerte es aber b s 18:50 und das erst nach dem wir reklamiert hatten, dass wir um 20.00 Karten fürs Burgtheater haben. Die Hauptspeise erhielten wir 19:10. Für die Nachspeise blieb uns keine Zeit mehr. Unsere Anregung uns einen Gutschein für die Nachspeise zu geben würde nicht angenommen. Es wurde uns nur angeboten diese in einem Behälter mitzunehmen. Auch von anderen Tischen hörten wir Reklamationen wegen der langen Wartezeit. Grund dürfte eine größere geschlossene Gesellschaft am anderen Ende des Lokales gewesen sein! Das Essen selbst war sowohl von der Portionsgröße als auch von der Qualität ausgezeichnet!!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.7 years ago · 106 Bewertungen

Großartiges Essen, gutes Bier, sehr gutes Service in angenehmer klassisch Wiener Atmosphäre. Mehr braucht der Mensch ja wirklich nicht, um zufrieden zu sein. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Den perfekten Tisch bekommen um das Semesterende gebührend zu besprechen, zu befeiern, natürlich auch mit den guten Bieren zu ausreichend gutem Essen in Ruhe anzustoßen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes lokal, gutes essen, preise in ordnung. Waren eine Gruppe von 12 Leuten - Kellner sehr aufmerksam, schnell und das Essen kam für alle ziemlich zur selben Zeit. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist wie auf Homepage beschrieben. Service funktioniert schnell. Essen war gut. Tische leider etwas klein. Würden das Lokal jederzeit wieder besuchen, aber nur mit Reservierung.

"Gut"
4/6
caterina w.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes essen und rustikales Ambiente . Essen hat etwas länger gedauert waren Aber auch eine größere Gruppe. Alles in allem zu empfehlen wenn man wiener Küche mag

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline H.7 years ago · 3 Bewertungen

altbewährt und immer wieder gehen ich gerne hin, Essen wunderbar, Bedienung aufmerksam und freundlich, die Atmosphäre im Garten sensationell, es wir auch für schatten gesorgt

"Hervorragend"
6/6
Brigitte L.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Universitätsbräuhaus ist ein gemütliches Lokal, in dem wir uns immer wieder gerne treffen. Wir hatten eine freundliche Bedienung. Die Getränke passen, in der Speisekarte finden sich alle etwas.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Service sehr gut, nur die sehr lange Wartezeit trübt den Gesamteindruck. Das Lokal war allerdings am Sonntag sehr voll - vielleicht sollte man etwas später planen, ab ca. 14h war die Lage schon deutlich entspannter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Online Reservierung hat perfekt funktioniert! Essen super gut! Atmosphäre im Rahmen des Alten AKH toll! Bedienung war zügig, Essen hat ca. 20 min. gedauert, was OK war. Es war allerdings nicht viel los.

"Hervorragend"
6/6
Ina M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen, das trotz vieler Gaste sehr zügig hier war und ein sehr nettes Ambiente im Gastgarten. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was great and the atmosphere as well. Ordered the meat plate for two and it was mouth watering as usual. The chef was a bit generous on the salt in some places but it was fine :)

...