Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
12. Bezirk
Vegana Indiana
Vegana Indiana Rezensionen

Vegana Indiana

Vegan, International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Vegana Indiana in 12. Bezirk, Wien
Für Vegana Indiana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vegana Indiana (323)

Lies, was andere über Vegana Indiana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vegana Indiana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vegana Indiana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

323 Bewertungen

5.7/6

323 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6253
548
417
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen (von der Garnierung bis zum Geschmack) und freundliches, herzliches Personal. Eine angenehme Atmosphäre rundet das Ganze ab, hier wird nicht von oben herab gekocht, wie es in anderen veganen Restaurants üblich ist.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Super Qualität. Die Bedienung ist auch immer wirklich sehr nett und geht auf Extrawünsche gerne ein. Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Claudia Z.7 years ago · 6 Bewertungen

Absolut gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Wir haben uns wirklich durchgekostet von Vor- Haupt und Nachspeise, alles war perfekt. Absolut nette und aufmerksame Kellnerin. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es hat alles gepasst - nette Bedienung, gutes Essen, das auch bald serviert wurde - die Portion war auch eher groß (hatte die Tofu Ribes) - einzig der Kusmi Tee war nicht so besonders :D

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Super Qualität. Die Bedienung ist auch immer wirklich sehr nett und geht auf Extrawünsche gerne ein. Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gute Verkehrsanbindung!, sehr gute, kreative Gerichte, bei denen auch das Auge mit isst, familiäres Ambiente, geschmackvoll eingerichtete unterschiedlich große Räume, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke und äußerst gastfreundliche Öffnungszeiten - all das zeichnet das Vegana Indiana aus. Meine Bewertung: TOP!

"Hervorragend"
6/6
John C.7 years ago · 2 Bewertungen

Schlichtes Ambiente, dafür sehr feines veganes Essen und ausgesprochen freundliches Personal! Die Erdäpfelsuppe war einfach köstlich und die Reispfanne im Reisblatt war leicht und fein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und reichlich. Keine langen Wartezeiten. Die Bedienung ist freundlich, bemüht und kompetent. Das Restaurant ist sehr hell, gemütlich, gut eingerichtet, angenehm warm und sehr sauber.

"Sehr gut"
5/6
Walpurga K.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet gut, auch für Fleischesser gut geeignet. Ich war mit einem Freund dort, der regelmäßig Fleisch isst und er meinte, er könne beim Vleischgulasch keinen Unterschied zu einem normalen Gulasch schmecken. Ich hatte den geräucherten Tofu mit Kapern, Oliven, Tomaten & Senf, was eine wirklich nette Alternative zu einer klassischen Brettljause ist. Abzüge gibt es für mich für die Location, weil das Lokal einfach etwas billig wirkt und eher an das Ambiente in einem Fast-Food erinnert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum Abendessen dort. Gutes, teils ausgefallenes Essen. Toll, wie vielfältig veganes Essen sein kann. Sehr freundliche Bedienung. Nettes Ambiente. Kommen gerne wieder. Das nächste Mal zum Mittagsmenü.

"Sehr gut"
5/6
Günther J.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Lage, auch mit den Öffis (U4/U6) gut zu erreichen. Sehr leckeres veganes Essen mit riesiger Auswahl. Außerdem ist immer reichlich vorhaenden, der Preis ist absolut gerechtfertigt!

"Hervorragend"
6/6
Natascha F.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Service war auch wieder sehr gut. Ich fühl mich immer wohl, wenn ich im Vegana Indiana essen gehe. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind sehr groß! Für meinen Geschmack sind die Nachspeisen zu süß. Hunde werden freundlich mit einer Schüssel Wasser empfangen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes kleines Restaurant.. Auch sehr interessant für nicht Veganer/Vegetarier...da es Speisen wie Zwiebelrostbraten, Ripperl und Schweinsbraten gibt. Sehr lecker und vor allem für Neugierige geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist extrem ansehnlich serviert worden und war sehr sehr gut. Das einzige was ich persönlich als nicht so angenehm empfunden habe war das Licht im Lokal, da es doch sehr kalt gewirkt hat. Nach 15 Minuten war das aber auch vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Nina M.7 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, vor allem die (ich denke selbstgemachten) Saucen machen viel aus. Kellner sehr bemüht und freundlich. Bei der Einrichtung sieht man leider das gespart werden musste, aber trotzdem ist die Atmosphäre gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Sojaschnitzel mit Pfeffersauce, das Kartoffelgröstl und die Eispalatschinke, alles sehr gut und frisch.Bedienung war auch nett, hübsches, gemütliches Lokal. Absolut empfehlenswert auch für Nichtveganer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle Speisen sehr gut, schönes und gemütliches Ambiente und sehr gepflegtes Restaurant. Freundliches Personal, Tierfreie Kost, Hund bekam sofort Wasser ohne zu fragen Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle kreative Küche! Auch für Nicht-Veganer geeignet! Hunde wirklich Willkommen! Ambiente mit Kaminofen sehr ansprechend und sauber. Auch die Bedienung ist hilfsbereit und freundlich! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr sauber, hell, freundlich und einladend. Hat etwas von einem gemütlichen Wohnzimmer. Essen fantastisch. Frische Zutaten, kreative Kombinationen, hervorragende Gewürze. Sehr liebvoll gestaltete Teller. Zum Teil zu große Portionen, da sich einfach kein Nachtisch mehr ausgeht. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gern einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Philip G.7 years ago · 1 Bewertung

Super veganes Essen, nette Atmosphäre. Portionen sind groß und die Preise angemessen. Eines der wenigen Lokale in Wien in denen es Fleischersatz aus Jackfrucht gibt - sehr interessant. Wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein perfekter Besuch . Angenehmes Ambiente, das Essen war einmal mehr genial und die Bedienung freundlich. Die Onlinereservierung hat verlässlich funktioniert- Reservierungsbestätigung kam rasch. Wir kommen sicher wieder. Für Veganer und solche, die einmal etwas neues probieren wollen ein unbedingtes MUSS! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Deike B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ganz ganz ganz toll! Leider war die Heizung ein wenig heiß eingestellt. Ich finde, es muss im Gastraum nicht so heiß sein. Trotzdem nur zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres, traditionell österreichisches, frisch gekochtes Essen! Große Portionen! Preis/leistung passt! Wir kommen gerne wieder Besonders gut war der Zwiebelrostbraten! Nettes Personal, bischen lange wartezeiten aber normal da frisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität, sehr gutes Essen, gute Weinauswahl, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Das Lokal liegt sehr gut gleich in U-Bahnnähe und ist sehr gemütlich gestaltet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar - wie immer! Super Essen, nette Leute und Gespräche! Eines der Lokale, die man gern besucht und weiterempfiehlt. Macht bitte so weiter :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal wirkt sehr sauber und ansprechend. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Wir werden das Lokal sicher weiter empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiende ist sehr angenehm und so richtig zum Wohlfühlen. Die Bedienung ist freundlich, höflich und gibt gerne Auskunft. Die Speisekarte ist übersichtlich und reichhaltig. Der Mittagstisch war mit sehr guter Suppe und reichlicher Hauptspeise sehr gut, wobei 1 Knödel auf Wunsch kostenlos nach serviert wurde. Das á la card Essen hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr zu frieden und werden ganz bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wirklich sehr gut, wir werden auch sicher wieder hingehen. Auch das Service war zuvorkommend. Einziger Grund dafür, dass die Bewertung nur "6" statt "5" geworden ist: Wir haben schon länger vorreserviert, es gab viele freie (und im Verlauf des Abends auch frei bleibende) Tische - trotzdem gab's auf unsere höfliche Bitte hin, statt des in der Raummitte zugeteilten Tisches einen auf der Seite zu bekommen, ein für uns unverständliches "Schnoferl" - auch wenn der Bitte letztlich nachgekommen wurde. Außerdem stehen v.a. die kleinen Vierer-Tische viel zu nahe beieinander, um ungestörte Gespräche führen zu können, wenn ein Nachbartisch ebenfalls besetzt ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

als klassischer Fleischfresser bin ich vom Vegana Indiana wirklich begeistert. Bei dieser Küche lernt man oder findet man wieder, vieles an Kräutern und Gemüse, sowie Zubereitungsarten, die durch die Lebensmittelindustrie in Vergessenheit geraten sind. Der Besuch hier hat mich aufgerüttelt um auch zuhause wieder bewusster zu kochen und letztlich nachhaltiger zu leben. Gut finde ich, dass hier viele einheimische Produkte angeboten werden

"Sehr gut"
5/6
Corinna Z.7 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die Hintergrundmusik war alle top. Ich verstehe allerdings nicht warum man manchen Gerichten bekannte Bezeichnungen aufdrücken muss mit denen es nichts zu tun hat (Spare Ribs, Zwiebelrostbraten,...).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Location, tolles Ambiente, Essen ist einfach toll.. sollte man wirklich besuchen wenn man in Wien ist!! Werden es garantiert wieder besuchen . .

"Hervorragend"
6/6
Gerhard T.7 years ago · 12 Bewertungen

Sehr nettes Lokol mit besonders geschmackvollen Speisen und freundlichen, aufmerksamen Personal. Sicherlich ein "Geheimtipp". Die hervorragende Zusammenstellung der Gerichte entfaltet eine Geschmacksexplosion der positiven Art! Sehr Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich und gut. Zwar nicht ganz günstig aber geschmacklich für vegan echt gut. Käse und Zwiebel Rostbraten waren eine Empfehlung wert. Mehr Gerichte ohne schwammerln wäre wünschenswert.

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Esssen war unglaublich gut - und die Portionen waren groß genug, dass man davon auch satt wird. Die Bedienung war freundlich, das Ambiente nett (Musik wäre noch optimierbar, sonst prima). Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen und die Getränke haben sehr gut geschmeckt, waren mit sehr guten veganen Kochkenntnissen und mit viel Liebe zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich und das Lokal sehr ansprechend eingerichtet. Ich kann das Restaurant mit seiner angenehmen Atmosphäre jedem weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super speisen, alles vegan. Es ist nur etwas klein und darum sollte sicherheitshalber vorher reserviert werden. Preis/ Leistung stimmt. Klare Empfehlung, für die, die es zu den Öffnungszeiten auch schaffen. Ich schaffe es leider eher selten. Dieses Lokal ist trotzdem ein gutes beispiel, das es auch in andere Bezirke funktionieren kann, ein veganes Lokal zu führen. Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Essen ist sehr gut! - Kinderecke vorhanden; vlt ein paar Spielsachen dazulegen :-) - Gute öffentliche Erreichbarkeit - bitte Bankomatzahlung einführen - Omni Freundin war vom Essen begeistert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere vegane Hausmannskost. Die spare ribs, der ziebelrostbraten und die eispalatschinken sind ein traum. Auch das service ist sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem top! Danke für diesen genuss :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung, hervorragendes Essen, mehr als ausreichend große Portionen. Gemütlicher Außenbeleuchtung. Hundefreundlich. Ausgezeichnete Sojaribs und himmlische Palatschinken. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

...