Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Velobis
Velobis Rezensionen

Velobis

Deutsch, Österreichisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Velobis in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Velobis (388)

Lies, was andere über Velobis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Velobis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Velobis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

388 Bewertungen

5.6/6

388 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6274
580
429
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Caroline W.3 years ago · 2 Bewertungen

das Beste im Grätzel. Essen super. Service wahnsinnig freundlich. Ambiente ansprechend. Alles was ein hungriges Fahrrad-Herz braucht!

"Hervorragend"
6/6
Serhat O.3 years ago · 6 Bewertungen

Sind letzten Sonntag ab 11h im Gastgarten gesessen. Mein Frühstück (Santiago) war echt guat. Der Kellner (junger Mann mit blonden Haaren) war zuvorkommend, kompetent und lustig. So lob ich es mir... da kommt man gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Serhat O.3 years ago · 6 Bewertungen

was very good service and food. will def visit again..

"Hervorragend"
6/6
thomas l.4 years ago · 1 Bewertung

wunderbares essen, toller service würde man an dem standort nicht vermuten

"Hervorragend"
6/6
Tina H.4 years ago · 32 Bewertungen

Super Auswahl an Frühstückskombis. Nettes zuverlässiges Personal, schönes geschmackvolles Ambiente. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.4 years ago · 1 Bewertung

So lecker! War das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal!

"Hervorragend"
6/6
Manuel L.4 years ago · 1 Bewertung

Wonderful breakfast for a fair price in a quiet setting

"Hervorragend"
6/6
Mathias F.4 years ago · 2 Bewertungen

Great and charismatic owner - brilliant breakfast menus. Highly recommended

"Hervorragend"
6/6
Paul C.4 years ago · 35 Bewertungen

we really enjoyed our visit at Velobis. the coffee, the staff and the food were awesome. we also enjoyed our nice brunch in their garden.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Stück Urlaub zu Hause mit hervorragender Küche. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Elke Z.4 years ago · 2 Bewertungen

super leckeres frühstück und sehr nettes personal -gerne jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tina O.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Frühstück ! & tolles Ambiente ! nettes Personal !

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 4 Bewertungen

Unglaublich gutes Essen mit sehr flotten Kellnern, nur das Abräumen und dann bis wir zahlen konnten hat etwas gedauert. Insgesamt waren wir aber nur 1,5h im Lokal, obwohl wir Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise genossen haben! Lautstärke ist recht hoch in dem Lokal, was für uns Junge nicht so schlimm ist, unsre Eltern würden es allerdings wahrscheinlich nicht so gut aushalten. Es wurde ein bisschen renoviert in der Quarantänezeit, allerdings scheint nicht ganz klar, warum in der Zeit nicht zB auch die Toilettentüren ausgebessert wurden, da diese schon etwas ramponiert sind. Alles in allem aber ein wunderbarer Aufenthalt, wir haben es sehr genossen!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.4 years ago · 1 Bewertung

Top! Alles perfekt! 😊 Wir kommen Sehr gerne wieder! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Katja G.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen (insbesondere hervorragendes Frühstück!), gemütliche Atmosphäre und nettes Personal! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Lisa Z.4 years ago · 1 Bewertung

Ein ganz tolles lokal mit spannenden Speisen und total lieben Mitarbeitern! Komme immer gerne her

"Hervorragend"
6/6
Benjamin M.4 years ago · 11 Bewertungen

War nach längerer Pause mal wieder dort und der Burger schmeckt jetzt viel besser als früher 👍

"Hervorragend"
6/6
Miroslav D.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect weekend breakfast. Plesent atmosphere and a kind staff. Our favourite restaurant in Vienna without a doubt.

"Hervorragend"
6/6
Alex H.4 years ago · 1 Bewertung

Großartig, wie immer. Nette Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Volle Empfehlung, kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alina W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Dafür preislich auch super. Nur im Außenbereich leider sehr eng, man traut sich kaum zu reden, um die Nachbarn nicht zu stören und auch damit diese nicht alles mithören können.

"Hervorragend"
6/6
Agnes K.4 years ago · 1 Bewertung

Sympathischer Gastgeber, außergewöhnliches Essen und gemütliche Atmosphäre. Im Sommer ist der kühle Innenhof ein Hit!

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 Bewertung

sehr liebes Lokal im 15., sehr leckeres Essen, top Service, war schon oft da, werde auch sicher noch öfters vorbeischaun :)

"Hervorragend"
6/6
Marion P.4 years ago · 1 Bewertung

Frühstück war ausgezeichnet und sehr schön angerichtet. Brot kann ohne weitere Kosten nachbestellt werden!

"Hervorragend"
6/6
Philipp P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, und sehr aufmerksame Bedienung - jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer N.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer wunderbar. Essen köstlich, Location fein...Servicekraft diesmal etwas überfordert, dafür hat der dann Chef mit geholfen 😊

"Hervorragend"
6/6
Marc Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Amazing food and atmosphere as always. Thank you very much!

"Hervorragend"
6/6
Doris S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Bio Essen, geniale Geschmackskombinationen, lauschiger Innenhof und sehr aufmerksames Service.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, super Frühstück, super Ingwer-Minz-Tee. (Vorsicht: die Tür zu den Toiletten geht sehr schnell zu.)

"Sehr gut"
5/6
Karoline B.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Nur bei den Aufstrichen hätte es ein bisschen mehr sein können und es kam ein bisschen geizig rüber. Sehr liebes Personal

"Hervorragend"
6/6
Mona B.4 years ago · 2 Bewertungen

immer wieder nett im Velobis. Schön, dass es wieder offen hat

"Hervorragend"
6/6
ines s.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer ausgezeichnetes Essen und angenehm entspanntes Ambiente, feines Service. Gestern war es recht laut, weil viel los war.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich unfassbar gutes Essen. Absoluter Geheimtipp für Menschen die eine gute Küche zu schätzen wissen.

"Hervorragend"
6/6
Christine H.4 years ago · 7 Bewertungen

sehr nettes Team, angenehme, entspannte Atmosphäre, sehr gute Qualität der Speisen

"Sehr gut"
5/6
Adina K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, schönes Ambiente und ein leckeres Frühstück ;)

"Hervorragend"
6/6
Walter K.4 years ago · 1 Bewertung

super Sunday Brunch! best in Vienna! thanks Anthony! & all the Team!

"Hervorragend"
6/6
Larissa L.4 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichneter Brunch, netter Gastgarten . Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Teresa H.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Frühstück, ausgesprochen freundliches, aufmerksames und schnelles Personal. Sehr gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Raffael F.4 years ago · 1 Bewertung

Im velobis gibt es sehr leckere Österreichisch-afrikanische Küche!! Service ist auch klasse! Ist immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Barbara H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Bio soweit das Auge reicht. Der Innenhof ist ein wenig schmucklos, das ist fast schade, wäre ein Idyll mit ein wenig Liebe. Preise gehoben, aber gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 Bewertung

Super. Immer wieder eine gute Zeit im velobis. Jedes mal