Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Velobis
Velobis Rezensionen

Velobis

Deutsch, Österreichisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Velobis in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Velobis (388)

Lies, was andere über Velobis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Velobis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Velobis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

388 Bewertungen

5.6/6

388 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6274
580
429
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jennifer N.4 years ago · 4 Bewertungen

Supernettes und aufmerksames Servicepersonal, köstliches Essen, schönes Ambiente. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.4 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, große Getränkeauswahl (darunter richtig gute Hauslimonaden und Craft Biere), freundliche und unkomplizierte Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Ingrid H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre,Frühstück war köstlich(nur das weiche Ei war leider ein hartes Ei),aber reservieren unbedingt nötig,es war jeder Platz belegt!Empfehlenswert!Für jeden Geschmack etwas dabei!👍

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 2 Bewertungen

Nach einen kurzen Wirrwarr bei der Kaffee-Bestellung (vielleicht dem vollen Haus am Samstagvormittag geschuldet) war alles zu unserer größten Zufriedenheit. Der Chef hat mit seinem Schmäh beim Service ebenfalls gepunktet. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 55 Bewertungen

On weekends, they serve a lot of different kinds of breakfast until 3 p. m.! They're so nice and worth trying!

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.4 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen, das Ambiente etc waren ausgezeichnet. Auch das Servicepersonal war ganz sehr bemüht, nur dürften sie vlt unterbesetzt gewesen sein, weil es teilweise schwierig war, die Aufmerksamkeit eines Kellners zu erhalten.

"Hervorragend"
6/6
Nicole P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr abwechslungsreich, super Essensqualität, sehr freundliche Bedienung, mitten im Fahrradgeschäft

"Sehr gut"
5/6
Franziska C.4 years ago · 5 Bewertungen

Ich liebe das Essen von Velobis aber leider hatte ich diesmal Pech, weil die Online-Frühstückskarte nicht mit der ausgedruckten Karte übereinstimmte und ich von dieser ausgegangen bin und dahingehend bestellt habe. War 100% meine Schuld, aber ein kleines Entgegenkommen des Service wäre dennoch nett gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 years ago · 1 Bewertung

Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war mega! Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 5 Bewertungen

Wirklich tolles essen so wie immer tolle Atmosphäre und super Service

"Sehr gut"
5/6
Irene F.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen qualitativ sehr hochwertig und gut. Das Lokal definitiv mal etwas anderes, nachdem es ein Fahrradgeschäft ist

"Sehr gut"
5/6
Marlies P.4 years ago · 14 Bewertungen

Wunderbares Lokal für gemütliches Frühstück! Wir werden definitiv wiederkommen, um auch abends mal die modern interpretierte Südafrikanische Küche zu probieren

"Hervorragend"
6/6
Franziska C.4 years ago · 5 Bewertungen

Die Küche ist ausgezeichnet und auch der Service extrem nett.

"Sehr gut"
5/6
Hannah D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nettes Personal, heute war es sehr laut. Sonst ist die Athmosphäre super

"Hervorragend"
6/6
Corinna G.4 years ago · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, Essen gut und alles frisch. Service freundlich und absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.4 years ago · 15 Bewertungen

Großartige, ausgefallene Speisen. Nettes Lokal mit Wohnzimmer Atmosphäre. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.4 years ago · 20 Bewertungen

Das Velobis ist ein sehr angenehmes Restaurant. Für jung und alt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen dort auch etwas zu essen aber es riecht und sieht sehr gut aus :) ich komme sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lydia N.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, great amosphere and staff! Will definitely be back!

"Hervorragend"
6/6
KristinA M.4 years ago · 1 Bewertung

Spitzen Essen und sehr tolle Mitarbeiter und abenteuerliche Atmosphäre, weiterzuempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 55 Bewertungen

It's so nice to have such a cozy café near my place...!

"Hervorragend"
6/6
Fried M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und excellentes Frühstück wir kommen wieder bis bald

"Sehr gut"
5/6
Katrin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Frühstück war klasse. Kommen mal zum Mittagessen. So lecker war es.

"Hervorragend"
6/6
Sina H.4 years ago · 4 Bewertungen

Supernettes Personal Tolles Essen (vor allem für Leute mit Unverträglichkeiten)

"Hervorragend"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 55 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal dort und bereue es, dass ich nicht früher schon dort war... Zuerst hat die nette Kellnerin die Speisekarte und eine Karaffe Wasser mit Minzblättern zum Tisch gebracht. Ich finde das sehr nett, wenn man bedenkt dass heutzutage mehr und mehr Lokale für ein Glas Leitungswasser Geld verlangen. Das Essen hat mir auch sehr gut geschmeckt! Das Service war sehr freundlich! Die Atmosphäre des Cafés war sehr gemütlich! Alles war einfach so super! Ich würde gerne wieder hingehen !

"Hervorragend"
6/6
Marie-Christin D.4 years ago · 25 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente- eine klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist wie bei einer Familie . Ankommen und wohlfühlen.

"Sehr gut"
5/6
Elisa J.4 years ago · 7 Bewertungen

sehr gutes Frühstück, bisschen wenig Platz auf den Tischen, aber Personal und Qualität super.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 7 Bewertungen

Bestes Essen in Wien 14!! Einfach unglaublich gut und total nette Mitarbeiter!

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 Bewertung

We had a really nice time brunching / lunching at Velobis today. Staff is very friendly, the food menu delicious and the atmosphere perfect to chat and relax. Very much recommended.

"Sehr gut"
5/6
Nora S.4 years ago · 2 Bewertungen

Spannende Speisekarte, gutes Essen. Die Wartezeit war ein bisschen länger. Definitiv einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Adisa C.4 years ago · 1 Bewertung

Ist sehr empfehlenswert, äußerst freundlich, wir haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.4 years ago · 3 Bewertungen

Super essen, gemütliche Atmosphäre, gut zum Plaudern und entspannt den Abend ausklingen lassen

"Hervorragend"
6/6
Alexandros L.4 years ago · 2 Bewertungen

alles war ausgezeichnet :) gerne wieder! frühstuck ist sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Manfred W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr interessantes und gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, Reservierung hat perfekt geklappt.

"Gut"
4/6
Dominik W.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Frühstück. Raumakustik etwas laut. Geruch nach Küche. Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Victoria-Sophie S.4 years ago · 23 Bewertungen

Alles war wie immer perfekt! Alle im Lokal sind extremst herzlich, mit der Reservierung hat auch alles super geklappt und das Essen ist sowieso rundum spitze! Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gute Auswahl für Frühstück. Reservierung ist unbedingt notwendig.

"Sehr gut"
5/6
Monika S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, gemütliches Ambiente! Super gutes Frühstück, nicht alltäglich und nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Ewald B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lange auf Essen gewartet - eine Essensbestellung wurde erst nach Nachfrage aufgenommen.

"Sehr gut"
5/6
Johannes E.4 years ago · 3 Bewertungen

everything was fine and I will surely visit again. However, i think that the vegetarian dishes should be priced cheaper compared to the organic meat dishes