Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Velobis
Velobis Rezensionen

Velobis

Deutsch, Österreichisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Velobis in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Velobis (384)

Lies, was andere über Velobis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Velobis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Velobis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

384 Bewertungen

5.6/6

384 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6270
580
429
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Viktoria S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten sehr lange auf unsere Getränke warten. Dafür war das Gebäck wirklich sehr gut!!! Die Einrichtung ist eher kühler aber ganz okay.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliches Personal, super gemütliches Ambiente, ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 2 Bewertungen

I really like the place, food is good, ambiance is awesome.

"Hervorragend"
6/6
Jutta M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und es war insgesamt ein ganz tolles Ambiente. Man hat sich sofort wohl und willkommen gefühlt. Komme sicher wieder. Wenn ich einen Wunsch hätte, wäre es ein zweites veganes Gericht. Sonst alles supa, lecker Kaffee!

"Hervorragend"
6/6
Carmen F.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren im Velobis zum Frühstück. Die Portionen sind groß und sehr ansprechend angerichtet. Äußerst köstliches Essen und gemütliches Ambiente. Der Service ist nett u. aufmerksam.

"Gut"
4/6
Veronika L.4 years ago · 9 Bewertungen

Netter Laden, gut besucht etwas zu teuer, etwas zu hipster.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.4 years ago · 1 Bewertung

Super. Toll. Empfehlenswert. Gutes Essen. Personal top. Ambiente ist top.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück auf jeden Fall empfehlenswert - super Service !

"Hervorragend"
6/6
Tobias D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, Service auch; Lüften hätte man einmal können.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren dort zum Frühstücken. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es gibt viel Auswahl (auch wählerische Suppenkasper sollten fündig werden). Das Bistro ist hübsch eingerichtet, die Atmosphäre entspannt, die Bedienung freundlich - kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christine A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist großartig, das Lokal gemütlich und das Service super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur super :) Auf jeden Fall sehr zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Anna F.4 years ago · 3 Bewertungen

Super location, super essen, freundliches personal! Wir kommen wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Hanna L.4 years ago · 23 Bewertungen

Das Frühstück war sehr gut, bei unserem ersten Besuch vor 1,5 war es zwar fantastisch - aber sehr gut ist auch sehr gut 😜 Wartezeit und Service haben auch gepasst. Der einzige Haken auch bei unserem zweiten Besuch war die Lautstärke. Es ist recht schwierig, sich zu unterhalten, weil es, wenn es hinten wirklich voll ist, extrem laut ist.

"Hervorragend"
6/6
Anja D.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect place to spend your weekend mornings and enjoy delicious food and coffee :-)

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 years ago · 2 Bewertungen

Superleckeres Frühstück in lockerer Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal. Rappelvoll am Sonntag, trotzdem jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Livia G.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist echt gut! Der Café schmeckt gut, und das Frühstücl ist ausgezeichnet. Es gibt eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Das Café selbst ist sehr schön, die Stimmung ist super! Ich liebe die Einrichtung des Cafés! Das Personal ist freundlich. Das Velobis ist eines meiner liebsten Cafés!

"Sehr gut"
5/6
Leonie R.4 years ago · 6 Bewertungen

Super! Hat mir wirklich sehr gut gefallen und geschmeckt. :)

"Hervorragend"
6/6
Katja A.4 years ago · 6 Bewertungen

Supercooler Laden und hervorragendes Essen. Es lohnt sich wirklich den Weg auf sich zu nehmen. Tram 52 hält direkt vor der Tür. Wer das Restaurant nicht besucht, ist selber schuld 😁

"Sehr gut"
5/6
Christine M.4 years ago · 15 Bewertungen

ganz tolles Frühstück, sehr zu empfehlen. werde sicher wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Veronika M.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, freundliches Service, die Belüftung könnt ein bissl besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Gert E.4 years ago · 8 Bewertungen

sogar meine töchter (20,17) liebten das angebot und das ambeinte im velobis

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.4 years ago · 3 Bewertungen

Wonderful service and awesomest breakfast! Will be back again for sure!

"Hervorragend"
6/6
Katja G.4 years ago · 2 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und leckere Frühstücksvarianten zum leistbaren Preis. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Sina H.4 years ago · 4 Bewertungen

Super nettes Beisl, gemütlich,hell,grün. Liabe Leit! Sehr gutes,außergewöhnliches Brunch! Und dann auch noch ein Fahrradladen.Was will man mehr?

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tatjana W.5 years ago · 1 Bewertung

Über 45 Minuten auf Frühstück gewartet, eine sehr kleine Portion Honig (halber Teelöffel) und Cappuccino mit Mandelmilch ungenießbar

"Hervorragend"
6/6
Kristina T.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne - toll, dass es so viele vegane Optionen gibt. Das Ambiente ist sehr stylisch und einladend. Super Konzept :)

"Hervorragend"
6/6
Nicole P.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Frühstück. Obwohl viel los war war das Personal sehr freundlich und unsere Bestellungen sind schnell gekommen

"Durchschnittlich"
3/6
Petra S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war einfach nur sensationell! Super Qualität und man hat wirklich was am Teller für sein Geld. Die Auswahl ist wirklich toll und es ist für jeden was dabei. Die Bedienung hätte einen Hauch aufmerksamer sein können, trotzdem haben wir es sehr genossen!

"Hervorragend"
6/6
Eveline R.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles super wie immer Netter Abend mit Freunden Alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 1 Bewertung

Entspanntes lockeres Ambiente. Hervorragende Küche und ein sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Gabriela C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und schönes Ambiente. Das Frühstück war super lecker. Wir kommen wieder! 👍🏽

"Sehr gut"
5/6
Lisa M.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein sehr nettes Frühstück, anfangs etwas chaotisch, aber das war schnell vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Florian R.5 years ago · 3 Bewertungen

Top, gutes Essen, liebes Lokal, freundliches Personal. Alles gepasst! :-)

"Hervorragend"
6/6
Bettina Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes kleines Bistro, der Innen hof vor allem ist im Sommer sehr nett. Essen war lecker und Bedienung freundlich und wir konnten auch noch ein bisschen sitzen bleiben, um ein Kartenspiel zu spielen. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück und gemütliches Lokal, ich werde bestimmt wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Nadja B.5 years ago · 24 Bewertungen

Netter Gastgarten, gutes Service, angenehme Atmosphäre. Haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren heute das erste Mal, super Frühstück, tolle Qualität und feines Ambiente, wir kommen bald wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Constanze W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer stimmig und das Essen sehr gut.Die Reservierung im Garten hat einwandfre

"Hervorragend"
6/6
Johannes L.5 years ago · 3 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre und nette Leute Gutes Essen jenseits des Mainstreams

......