Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Velobis
Velobis Reviews

Velobis

German, Austrian, International, Drinks

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Velobis in 14. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Velobis (388)

Read what people think about Velobis. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Velobis before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Velobis and book a table with confidence!

5.6/6

388 reviews

5.6/6

388 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6274
580
429
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rudolf Z.5 years ago · 1 review

Sehr gut, einfach und lecker Immer wieder sehr gerne Danke

"Very good"
5/6
Michael H.5 years ago · 53 reviews

Tolles Lokal. Service ist sehr freundlich. Trotz ausfall des Kassensystems wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen.

"Excellent"
6/6
Benjamin D.5 years ago · 1 review

Rundum zu empfehlen, mir würde nichts einfallen was ich kritisieren würde!

"Good"
4/6
Niko B.5 years ago · 8 reviews

Alles in allem nett und gut aber Wartezeit etwas lange und Personal wirkte bisschen uneingespielt.

"Very good"
5/6
Eva M.5 years ago · 11 reviews

Nettes kleines Lokal, Kellner in Ordnung, tolles Frühstück bzw Brunch! <3

"Excellent"
6/6
Elke U.5 years ago · 1 review

Wir waren zum Frühstücken dort und können dies uneingeschränkt weiter empfehlen! War sehr lecker! Toller Service! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Bettina B.5 years ago · 7 reviews

Cooles Ambiente, netter Service, gutes Essen und leckere hausgemachte Limonaden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich gut und anders als üblich. Der Service könnte noch etwas schneller sein. Aber sie sind super nett!

"Good"
4/6
Raphaela R.5 years ago · 3 reviews

Der Vorpseisen-Salat ist wirklich miniklein und 5€ dafür schon mächtig. Lecker, aber keine Spur von satt werden. Hätte 4 davon gebraucht.

"Very good"
5/6
Sabine V.5 years ago · 1 review

Das Lokal zum 1. Mal zum Frühstücken/Brunchen besucht. Ungewöhnlichen Frühstücksvariationen, aber was wir probiert haben sehr lecker (Vienna Classics, pochierte Eier mit Avocadocreme auf Brot, Rühreier mit Lachs) Brot sehr gut, die Semmeln waren "überbacken" und die Kruste sprang beim Aufschneiden ab. Kaffee und mein blauer Lavendeltee sehr gut. Wasser mit Pfefferminzblätter stand am Tisch (gratis) Im hinterem Raum schlechte Akustik und sehr laut und die 2er Tische für ein ausgiebiges Frühstück zu klein. Ingesamt die Einrichtung sehr nett mit ungewöhnlichen Einrichtungsideen. Die Speisekarte klingt vielversprechend und wir werden sicherlich auch zum Abendessen kommen

"Excellent"
6/6
Julian A.5 years ago · 1 review

Zu wenige vegetarische Optionen aber man merkt das die Crew mit Liebe dabei ist!

"Excellent"
6/6
Elisabeth K.5 years ago · 1 review

Die Tischreservierung hat problemlos funktioniert. Das Service ist freundlich und guter Laune. Die Speisekarte ist vielseitig und das Essen ausgezeichnet. Problemlos mit Auto oder öffentlich zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Bosse M.5 years ago · 6 reviews

Sehr schönes und gemütliches Ambiente mit ausgefallenen Frühstücksvariationen. Netter Gastgeber.

"Good"
4/6
Catharina R.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal, sehr gutes Essen, beim Service könnte verbessert werden, sehr schlechte Akustik im hinteren Raum

"Excellent"
6/6
Andreas L.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Frühstück und freundliche Bedienung. Die Auswahl der Frühstückskarte ist vielfältiger als bei den meisten Cafés.

"Excellent"
6/6
Cornelia G.5 years ago · 1 review

Highly recommended, really nice and attentive staff, food was truly amazing! Austrian and African specialties and amazingly delicious!

"Excellent"
6/6
Martina W.5 years ago · 1 review

Sehr abwechslungsreiches Angebot. Das Essen und der Service war ausgezeichnet!

"Very good"
5/6
Christian W.5 years ago · 23 reviews

Super Essen, cooles Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, äußerst freundliches Personal, verkehrstechnisch günstig gelegen, leider etwas laut. Wir kommen aufjeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Julia W.5 years ago · 1 review

Beste Schnitzel der Stadt, gemütliche und entspannte Atmosphäre. Man wird nicht einfach auf abgefertigt. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Manfred H.5 years ago · 1 review

super Frühstück, sehr nettes Personal, Musik in gedämpfter Lautstärke ermöglicht Gespräche

"Excellent"
6/6
ANDREA K.5 years ago · 2 reviews

ausgezeichnetes Essen, alles schmeckt frisch, knuspriges Brot, vieles Bio, man schmeckt die Qualität. sehr nettes Service, gutes Preisleistungsverhältnis, kreative gläser usw, gemütliche location, ist zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Georg P.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war super Bedienung war voll gut drauf und !!!! Kompetent und schnell und freundlich 1.000 Punkte von 500 Punkte Was soll ich noch sagen

"Good"
4/6
Christina P.5 years ago · 1 review

Das Frühstück war wirklich sehr lecker (!), allerdings war der Lärmpegel schon etwas hoch, die Tische stehen sehr nah beieinander. Die Bedienungen waren von sehr freundlich bis naja. Werde bestimmt wiederkommen, aber dann wochentags!

"Excellent"
6/6
Natascha K.5 years ago · 4 reviews

Tolles Service, feines Essen und sehr nettes Ambiente :) Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Lisa B.5 years ago · 1 review

Die Reservierung hat problemlos geklappt. Die Bedienung war freundlich und das Frühstück war super gut, insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert und wir würden gerne wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr leckeres frühstück für alles essensvorlieben, nettes ambiente, guter kaffee, sympathisches personal, und ein sehr ausgewogenes und nahrhaftes Angebot von Speisen und kalten und heißen Getränken

"Excellent"
6/6
Roswitha G.5 years ago · 21 reviews

Wir waren von der freundlichen Atmosphäre des Lokals sehr angetan.Das Früstücksangebot ist ausreichend groß, mit vielen Bio-Produkten bestückt, was wir sehr schätzen. Das Personal war superfreundlich und das Essen wirklich lecker (hervorzuheben ist das Brot - einfach köstlich). Am Rande wichtig: Für Autofahrer gibt es die Möglichkeit im anschließenden Hotel zu parken - auch dafür Daumen hoch! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Stefanie P.5 years ago · 1 review

Wir waren zum Frühstücken im Velobis. Das Lokal ist sehr schön! Das Essen ist super lecker, die Auswahl ist groß, nette Bedienung, definitiv sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

"Good"
4/6
Doris H.5 years ago · 1 review

Netter Service, exotisches Essen. Wenig Angebot bei den Speißen für Kinder (auch das Schnitzel für meine sieben jährige Tochter wurde gepfeffert serviert). Nette Atmosphäre, Sitzplatz könnte etwas gemütlicher sein

"Excellent"
6/6
Georg C.5 years ago · 3 reviews

Etwas veränderte Frühstückskarte, noch besser als zuvor. Ab 11 auch schon Mittagskarte! Personal sehr freundlich und kompetent, Reservierung sehr zu empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Moritz F.5 years ago · 11 reviews

Es war ein gemütlicher Sonntagmorgen ohne jeglichen Stress... ja, das Servieren hat manchmal ein bisschen länger gedauert, war aber immer sehr freundlich. An einem solchen Tag kein Problem. Und gut wars auch...

"Very good"
5/6
Peter K.5 years ago · 9 reviews

Das Velobis bietet einen sympathischen Mix aus österreichischem und afrikanischem Flair. Schon beim Eintreten wird man vom Chef persönlich begrüßt - sehr nett! Wir waren zum Frühstück hier; die Qualität war ausgezeichnet und jede der gebotenen Varianten sehr lecker. Ganz besonders ist die "Tour d’Afrique", das gibt´s nicht oft! Ein kleines Manko war bei unserem Besuch jedoch festzustellen: die Aufmerksamkeit des Personals ließ deutlich zu wünschen übrig, sodass wir für Nachbestellungen etc. mehrmals an die Bar gehen mussten. An diesem Punkt ließe sich das Gesamterlebnis noch spürbar verbessern.

"Very good"
5/6
Raimund B.5 years ago · 1 review

das Essen war sehr gut! Im großen Speisesaal ist es, bei gut besuchter Zeit - allerdings sehr laut - ggf. durch den Loftcharakter. Man muss sich auf längere Wartezeiten einstellen, vor allem wenn es gut besucht ist - aber das wird schon auf der Speisekarte beschrieben. Alles in Allem, ein sehr gutes Gasthaus mit einer äußerst interessanten Küche! EIn Besuch lohnt sich!

"Excellent"
6/6
René H.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schöne location und super Personal. Die Rinderbäckchen waren vorzüglich. Waren am nächsten Morgen direkt dort frühstücken, da wir es so gut fanden. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bernd D.5 years ago · 2 reviews

Die Speisekarte wurde ein bisschen geändert und bringt wie immer einen coolen afrikanischen touch. Wildschweinburger, Süßkartoffelauflauf, Cocktails, Dessert mit rote Rüben touch,. es war herrlich!

"Very good"
5/6
Ingrid S.5 years ago · 21 reviews

Mir gefällt es hier immer wieder gut. Es ist gemütlich, nicht zu laut, das Service ist super. Einfach hervorragendes Frühstück mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig dass die Tische sehr eng beeinander stehen, gefällt mir nicht so gut - ich will ja die Geschichten vom Nebentisch nicht unbedingt hören ;-)

"Very good"
5/6
Erich E.5 years ago · 7 reviews

Tolles Lokal für ein Frühstück am Wochenende. Immer gerne wieder dort

"Excellent"
6/6
Mel W.5 years ago · 1 review

a lovely, and fairly priced brunch place in the neighbourhood

"Good"
4/6
Jonathan G.5 years ago · 1 review

Alles ausgezeichnet, nur beim bestellten Frühstück gab es 2!!! kleine Räder Salami. Da fühlt man sich schon bissl gefrotzelt. jede Zutat war von sehr guter Qualität aber teilweise sehr wenig davon.

"Excellent"
6/6
Victoria-Sophie S.5 years ago · 23 reviews

Wie immer super :) Extremst leckerer Cappuccino und Frühstücksburger :)

......