Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Velobis
Velobis Reviews

Velobis

German, Austrian, International, Drinks

Dishes priced around15€

Velobis is not bookable via Quandoo. To make a reservation, contact the restaurant using the details below.

Reviews of Velobis (512)

Read what people think about Velobis! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.6/6

512 reviews

5.6/6

512 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6370
5105
431
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Manuela J.7 years ago · 1 review

Tolles Bistro - tolle Produkte - liebe Leute - tolles Konzept!!!

"Very good"
5/6
Christine S.7 years ago · 1 review

Das Lokal ist gut zu erreichen, sehr nettes Ambiente, ganz tolles Essen und freundliches Personal. Die Bestellaufnahme und das Essen ging sehr zügig, jedoch mussten wir etwas länger auf die Rechnung warten. Kann das Lokal trotzdem nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Martina W.7 years ago · 1 review

Tolles Lokal: freundliches Personal und kreative Gerichte mit hochwertigen Zutaten um einen fairen Preis

"Excellent"
6/6
Lena H.7 years ago · 1 review

Der Radler ist super, homemade, also mit Zitrone und nicht picksüß wie viele andere. Wir hatten Burger+Kaltschale, beides lecker 😋 Der Gastgarten voll chillig, die Bedienung freundlich...Herz was willst du mehr 😊

"Excellent"
6/6
Jan B.7 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal, hervorragendes & originelles Essen & Getränke sowie nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Sophie B.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und viel! Das Peronal sehr Freundlich und kurze Wartezeiten! Preis- leistungsvehältnis fand ich auch gut!

"Excellent"
6/6
Sabine M.7 years ago · 1 review

Das Restaurant ist nicht nur sehr gemütlich und doch modern eingerichtet, der Service ist unglaublich freundlich und fix, das Essen und Trinken total lecker....wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das VELOBIS haben wir auch schon Freunden und der Familie weiter empfohlen. Wir kommen definitiv wieder!!!!!!

"Excellent"
6/6
Teodora V.7 years ago · 19 reviews

Ausgezeichneter Lokal im 14. Bezirk. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Livia P.7 years ago · 1 review

Supernettes Service und wirklich gutes Essen. Wir fühlten uns sehr wohl.

"Good"
4/6
Viktoria M.7 years ago · 2 reviews

Es hat uns sehr gut geschmeckt und auch die Preise sind total in Ordnung. Das Service ist noch etwas chaotisch....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich, schöner Innenhof, gutes Frühstück, sehr freundliche Bedienung - gerne bald wieder 😊

"Excellent"
6/6
Knut P.7 years ago · 1 review

Reservierung hat super geklappt, ganz tolles Frühstück, sehr gute Qualität, sehr sehr nettes Personal, Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnez

"Excellent"
6/6
Mirjam H.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, auch schönes Ambiente auf der Terrasse außen

"Very good"
5/6
Krista H.7 years ago · 4 reviews

Entspanntes Ambiente mit feinstens ausgewählten Speisen und Zutaten zusammen mit einer außergewöhnlichen Bier- und Getränkeauswahl. Hier wird's nie fad. Stichwort: Fahrrad, Kulinarik, Österreich, Afrika

"Excellent"
6/6
Irina L.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Auswahl top und der Service freundlich. Würde jederzeit wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Kei I.7 years ago · 31 reviews

Hat uns sehr gut gefallen! Werden definitiv wieder ins Velobis schauen!

"Excellent"
6/6
Isolde F.7 years ago · 1 review

Sehr gutes, reichhaltiges Früstück in entspannter, schöner Atmosphäre. Preis-Leistungs-Verhältnis: extrem gut.

"Excellent"
6/6
Julia B.7 years ago · 5 reviews

Wirklich guter Service und extrem gutes essen. Wir kommen sicher wieder❤️

"Excellent"
6/6
Manuela S.7 years ago · 10 reviews

Tolles Lokal, liebevoll eingerichtet mit kreativer Speisekarte mit afrikanischen Einflüssen. Wir waren zum Frühstücken dort und waren super zufrieden!

"Excellent"
6/6
Michaela L.7 years ago · 4 reviews

Super Essen, herzliche Menschen, gemütliches Sit-In zum Feiern guter Stunden und Momente und zum Genießen von Gemeinsam-sein! Schön wars! Danke für den wunderbaren Abend!

"Excellent"
6/6
Christian D.7 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen, tolle Auswahl bei Getränken und Frühstück, unheimlich nettes und bemühtes Personal und noch on top ein Gläschen Sekt für Mamis am Muttertag!!! Absolute Empfehlung, sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Jasmin F.7 years ago · 1 review

Super Essen und Atmosphäre. Gerne wieder! Hat uns irrsinnig gefallen

"Good"
4/6
Sujesh v.7 years ago · 1 review

Good experience overall, nice service, good food, however could do better with more options

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, ganz hervorragend. Küche fantastisch, Service sehr zuvorkommend und schnell👏👏👏👏👏

"Excellent"
6/6
Rudolf Z.7 years ago · 1 review

Sehr gut, einfach und lecker Immer wieder sehr gerne Danke

"Very good"
5/6
Michael H.7 years ago · 53 reviews

Tolles Lokal. Service ist sehr freundlich. Trotz ausfall des Kassensystems wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen.

"Excellent"
6/6
Benjamin D.7 years ago · 1 review

Rundum zu empfehlen, mir würde nichts einfallen was ich kritisieren würde!

"Good"
4/6
Niko B.7 years ago · 8 reviews

Alles in allem nett und gut aber Wartezeit etwas lange und Personal wirkte bisschen uneingespielt.

"Very good"
5/6
Eva M.7 years ago · 23 reviews

Nettes kleines Lokal, Kellner in Ordnung, tolles Frühstück bzw Brunch! <3

"Excellent"
6/6
Elke U.7 years ago · 1 review

Wir waren zum Frühstücken dort und können dies uneingeschränkt weiter empfehlen! War sehr lecker! Toller Service! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Bettina B.7 years ago · 7 reviews

Cooles Ambiente, netter Service, gutes Essen und leckere hausgemachte Limonaden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich gut und anders als üblich. Der Service könnte noch etwas schneller sein. Aber sie sind super nett!

"Good"
4/6
Raphaela R.7 years ago · 3 reviews

Der Vorpseisen-Salat ist wirklich miniklein und 5€ dafür schon mächtig. Lecker, aber keine Spur von satt werden. Hätte 4 davon gebraucht.

"Very good"
5/6
Sabine V.7 years ago · 1 review

Das Lokal zum 1. Mal zum Frühstücken/Brunchen besucht. Ungewöhnlichen Frühstücksvariationen, aber was wir probiert haben sehr lecker (Vienna Classics, pochierte Eier mit Avocadocreme auf Brot, Rühreier mit Lachs) Brot sehr gut, die Semmeln waren "überbacken" und die Kruste sprang beim Aufschneiden ab. Kaffee und mein blauer Lavendeltee sehr gut. Wasser mit Pfefferminzblätter stand am Tisch (gratis) Im hinterem Raum schlechte Akustik und sehr laut und die 2er Tische für ein ausgiebiges Frühstück zu klein. Ingesamt die Einrichtung sehr nett mit ungewöhnlichen Einrichtungsideen. Die Speisekarte klingt vielversprechend und wir werden sicherlich auch zum Abendessen kommen

"Excellent"
6/6
Julian A.7 years ago · 1 review

Zu wenige vegetarische Optionen aber man merkt das die Crew mit Liebe dabei ist!

"Excellent"
6/6
Elisabeth K.7 years ago · 1 review

Die Tischreservierung hat problemlos funktioniert. Das Service ist freundlich und guter Laune. Die Speisekarte ist vielseitig und das Essen ausgezeichnet. Problemlos mit Auto oder öffentlich zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Bosse M.7 years ago · 6 reviews

Sehr schönes und gemütliches Ambiente mit ausgefallenen Frühstücksvariationen. Netter Gastgeber.

"Good"
4/6
Catharina R.7 years ago · 1 review

Nettes Lokal, sehr gutes Essen, beim Service könnte verbessert werden, sehr schlechte Akustik im hinteren Raum

"Excellent"
6/6
Andreas L.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Frühstück und freundliche Bedienung. Die Auswahl der Frühstückskarte ist vielfältiger als bei den meisten Cafés.

"Excellent"
6/6
Cornelia G.7 years ago · 1 review

Highly recommended, really nice and attentive staff, food was truly amazing! Austrian and African specialties and amazingly delicious!

"Excellent"
6/6
Martina W.7 years ago · 1 review

Sehr abwechslungsreiches Angebot. Das Essen und der Service war ausgezeichnet!

"Very good"
5/6
Christian W.7 years ago · 23 reviews

Super Essen, cooles Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, äußerst freundliches Personal, verkehrstechnisch günstig gelegen, leider etwas laut. Wir kommen aufjeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Julia W.7 years ago · 1 review

Beste Schnitzel der Stadt, gemütliche und entspannte Atmosphäre. Man wird nicht einfach auf abgefertigt. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Manfred H.7 years ago · 1 review

super Frühstück, sehr nettes Personal, Musik in gedämpfter Lautstärke ermöglicht Gespräche

"Excellent"
6/6
ANDREA K.7 years ago · 2 reviews

ausgezeichnetes Essen, alles schmeckt frisch, knuspriges Brot, vieles Bio, man schmeckt die Qualität. sehr nettes Service, gutes Preisleistungsverhältnis, kreative gläser usw, gemütliche location, ist zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Georg P.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war super Bedienung war voll gut drauf und !!!! Kompetent und schnell und freundlich 1.000 Punkte von 500 Punkte Was soll ich noch sagen

"Good"
4/6
Christina P.7 years ago · 1 review

Das Frühstück war wirklich sehr lecker (!), allerdings war der Lärmpegel schon etwas hoch, die Tische stehen sehr nah beieinander. Die Bedienungen waren von sehr freundlich bis naja. Werde bestimmt wiederkommen, aber dann wochentags!

"Excellent"
6/6
Natascha K.7 years ago · 4 reviews

Tolles Service, feines Essen und sehr nettes Ambiente :) Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Lisa B.7 years ago · 1 review

Die Reservierung hat problemlos geklappt. Die Bedienung war freundlich und das Frühstück war super gut, insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert und wir würden gerne wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr leckeres frühstück für alles essensvorlieben, nettes ambiente, guter kaffee, sympathisches personal, und ein sehr ausgewogenes und nahrhaftes Angebot von Speisen und kalten und heißen Getränken

......