Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Vollpension
Vollpension Bewertungen

Bewertungen für Vollpension

Wundervoll
5.5/6
483 Bewertungen
Vollpension Wien image 1
Vollpension Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

483 Bewertungen für Vollpension

Sieh dir hier Bewertungen zu Vollpension an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vollpension gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
483 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Silke H.vor 6 Stunden · 1 Bewertung

Supertolles nostalgisches Ambiente, freundliche Bedienung - sehr empfehlenswert! Und unbedingt vorab reservieren, sonst heisst's warten 😉

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika C.vor 21 Stunden · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommende Kellner, Kuchen war super, Lüftung und Lautstärke verbesserungsfähig

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra S.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Haben für 4 Personen reserviert und mussten nicht lange auf die Speisen warten. Insgesamt sehr lecker und auf jeden Fall einen Besuch wert. :)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula S.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Wir sind regelmäßige Besucher der Vollpension und schätzen die äußerst angenehme Atmosphäre und das excellente Frühstück,danke für die schönen Stunden! Weiter so! Liebe Grüße, Ursula

"Großartig"
5/6
Nadine N.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Ich habe dieses Restaurant durch Zufall auf einer Internetseite entdeckt und sofort reserviert! Zum Glück hatte ich reserviert, denn ohne hätten wir nie einen Platz (2Personen) bekommen! Der Grund warum ich mich für die Vollpension entschieden habe war zum einen die wirklich liebevoll gestaltete Webseite und zum anderen die Idee und das Konzept das hinter diesem Restaurant steckt! Das Personal hat uns sehr liebevoll empfangen und auch die Lokalität sieht grandios aus! Auch vom Essen selbst gab es überhaupt nichts auszusetzen es hat wirklich sehr gut geschmeckt und wurde sehr schön und geschmackvoll zubereitet! Es gibt nur ein kleines Manko, warum besteht das Team zu 90% aus jungen Leute? Keine Frage, alle und damit meine ich wirklich ALLE waren sehr höflich und ein freundlicheres Team habe ich noch nie in einer Gastronomie erlebt! Jedoch hatte ich mir etwas anderes erwartet! Nichtsdestotrotz war es eine tolle Erfahrung mit köstlichem Essen und das war bestimmt nicht mein letzter Besuch in der Vollpension!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich liebe die Vollpension! Sie ist sehr gemütlich und auch gesellig, da sich oftmals auch verschiedene Gäste einen Tisch oder eins von Oma‘s Sofas teilen.:-) Egal, ob Kaffee&Kuchen oder Frühstück, beides kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Kuchen werden dort wirklich von den Oma’s und Opa’s selbstgebacken und schmecken auch dementsprechend gut. Die Vollpension ist mein absoluter Favorit unter den Wiener Café‘s! Einen Besuch kann ich nur jedem empfehlen!

"Gut"
4/6
Elisabeth S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Frühstück Samstagmorgen. In Hast. Reserviert man in der Vollpension, wird man drauf hingewiesen, dass man nur 2 Stunden Zeit hat. Das ist gerade für Frühstück an einem Samstagmorgen mit Freunden, die man selten sieht, eher knapp bemessen. Kurz bevor unsere 2 Stunden ausgelaufen sind, wurden wir gebeten zu zahlen und, als die nächsten Gäste kamen, des Tisches verwiesen. Zwar wird man im Vorhinein darüber informiert, dass man nur 2 Stunden hat, allerdings ist stiehlt dieses gewinnorientierte Konzept jegliche Gemütlichkeit. Man behält automatisch die Uhr im Auge- genau, was man an einem Samstagmorgen meiden möchte. Diese offensichtliche Gewinnoptimierung steht im Gegensatz zu der sonst eher alternativen Einstellung des Cafés. Die Bedienung und das Frühstück selbst lassen keine Kritikpunkte offen. Ausgezeichnete Torten und Kuchen, frisch gebacken. Diesbezüglich würde ich sofort wieder frühstücken gehen. Aber nicht, wenn nur zwei Stunden Zeit sind. Finde das sehr sehr schade.

"Großartig"
5/6
Jenny S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Supernettes, entspanntes Team, cooles Konzept und ausgezeichnete Speisenqualität. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Das Team änderte unsere Reservierung total unkompliziert von drinnen nach draussen, als wir bei schönem Wetter kamen. Als wir ein paar Minuten vor der reservierten Zeit da waren, mußten wir draussen warten - da unser Tisch noch nicht frei war - deswegen nicht die volle Punktzahl. Gut. Ich vermute darauf hat das Lokal eher wenig Einfluss. Generell habe ich die Vollpension stets brechend voll erlebt. Eine Reservierung wird wärmstens empfohlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elfriede K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind so gerne in der Vollpension. Jedes Mal, wenn wir in Wien sind, planen wir eine Kaffeepause ein. Es ist so gemütlich, dort zu sitzen und Kuchen zu essen. Das Personal ist supernett! Wir lieben die Vollpension! !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Café ist wunderbar😍. Eigenwillige Einrichtung, liebenswerte Omas und Opas 👵🏻👴🏻, die immer für einen Scherz zu haben sind. Die angebotenen Mehlspeisen sind ein Traum, wie bei Oma zu Hause. Eine Reservierung ist sicher von Vorteil, denn es möchten viele Leute in das Café. Bei unseren zukünftigen Wien besuchen werden wir sicher wieder in der Vollpension einkehren!