Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. Bezirk
Vollpension
Vollpension Rezensionen

Vollpension

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Vollpension in 4. Bezirk, Vienna
Für Vollpension gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vollpension (919)

Lies, was andere über Vollpension denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vollpension, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vollpension gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

919 Bewertungen

5.5/6

919 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6647
5174
452
327
213
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mariana C.a year ago · 11 Bewertungen

The grannies bake and cook and the food is amazing!

"Gut"
4/6
Andreas S.a year ago · 63 Bewertungen

Nette Atmosphäre und gutes Essen zum Brunch. Meines Erachtens aber etwas zu stark gehypt.

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria R.2 years ago · 14 Bewertungen

es war geschmacklich ausgezeichnet und sehr empfehlenswert . Kuchen sind alle sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Dagmar H.2 years ago · 13 Bewertungen

Tolles Service, wunderbares Frühstück, alle waren sehr freundlichen und zuvorkommenden

"Sehr gut"
5/6
Herbert W.2 years ago · 2 Bewertungen

ein sehr empfehlenswertes Lokal mit guten Mehlspeisen und angenehmer Atmosphäre

"Gut"
4/6
Daniela H.3 years ago · 13 Bewertungen

wirklich alles bestens. gern wieder. service und essen wirklich top

"Hervorragend"
6/6
Bogdan M.3 years ago · 2 Bewertungen

Tutto di lusso, il Vollpension continua ad essere uno dei miglior locali a Vienna. L’atmosfera è sempre piacevole, mentre il caffè ed i dolci… buonissimi!

"Sehr gut"
5/6
michaela w.4 years ago · 49 Bewertungen

große Frühstückskarte, flotter Service punktet durch die Nähe zum Naschmarkt

"Hervorragend"
6/6
Katja B.4 years ago · 18 Bewertungen

Ich liebe die Vollpension, gehe immer wieder gerne hin und hoffe, dass das Team gut durch die Corona-Krise kommt

"Hervorragend"
6/6
Juliana K.4 years ago · 1 Bewertung

Hallo ich war sehr zufrieden mit der Anmeldung Bedienung und dem Angebot nur die Lautstärke der Leute hat mich etwas gestört es war einfach ein bisschen zu laut lg un ld auf baldiges wuedersehen baldiges wiedersehen juliana

"Hervorragend"
6/6
Hannah G.4 years ago · 16 Bewertungen

Tolles Ambiente und sehr leckeres Frühstück! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.4 years ago · 1 Bewertung

super Klasse lokal.... wirklich wie bei oma....so originell und liebenswert

"Hervorragend"
6/6
Anna S.4 years ago · 1 Bewertung

We had a reservation, recommended, as otherwise a table is not guaranteed! I've been here a few times and it's just lovely for breakfast, snack, coffee and cake.

"Gut"
4/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein sehr uriges mit Lokal. Gutes Essen. Nette Bedienung mit wiener Schmäh. Leider gelten die Reservierungen nur für 2h, kurz vor Ablauf wird man höflich, aber bestimmt aufgefordert den Platz freizumachen. Das sollte man aber auch VOR der Reservierung mitgeteilt bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Johann W.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gemütliche Atmosphäre, Reservierung am Wochenende notwendig um einen Platz zu bekommen

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 10 Bewertungen

Ausgezeichneter Kuchen, gemütliche Atmosphäre, freundliches Service, gutes Frühstück, schade nur dass die Reservierungsslots auf 2 Std. beschränkt sind

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, tolles Essen und nette Omas. Reservierung unbedingt empfohlen!

"Gut"
4/6
Jasmin Q.4 years ago · 8 Bewertungen

Leider war die Tür immer offen, weil Leute reinkommen wollten, obwohl alles ausreserviert war.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.4 years ago · 75 Bewertungen

Eine super Frühstückslokation - das Prinzip alleine lädt schon zum Besuch ein. Speisen, Ambiente, Getränke, Kellner - alles durch und durch ein Traum! Würde immer wieder hingehen! Ist wie ein wirklicher Besuch bei Oma! Danke :)

"Hervorragend"
6/6
Janine B.4 years ago · 1 Bewertung

👍🏻🍰😊 bester kuchen ! beste omis und opis ! ❤️

"Sehr gut"
5/6
Gudrun i.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gemütlich und angenehm. Schöne Stimmung und sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Joshua M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal...werde ich sicher wieder hingehen und meinen Eltern gefällt es auch sicher sehr gut, wenn ich sie mitnehme

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, danke! Jederzeit wieder, Essen und Service waren einfach traumhaft.

"Sehr gut"
5/6
Elke H.4 years ago · 2 Bewertungen

es war wie immer gemütlich, sehr aufmerksam und es hat alles gepaßt

"Sehr gut"
5/6
ingrid k.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein netter Abschluß eines gelungenen Wien Ausfluges. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daisy M.4 years ago · 1 Bewertung

Such a cool spot in Vienna. We all loved the vibe of the cafe as well as our breakfast choices. Anywhere that services coffee in a half pint glass is okay with me! Our waiter couldn't have been more friendly and despite being extremely busy still managed to give us service with a smile. The smell of baking cake was also a big bonus!

"Sehr gut"
5/6
Weronika B.4 years ago · 1 Bewertung

Very good atmosphere, the breakfast was delicious too! I would recommend it.

"Sehr gut"
5/6
Pia M.4 years ago · 64 Bewertungen

immer wieder eine schöne, lustige Zeit bei den Omis und Opis :-)

"Hervorragend"
6/6
Nina D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super! Kuchen sind sehr gut. Authentisch, ohne Reservierung schwierig. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Korinna B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Erlebnis, immer wieder gerne. Lecker Kuchen, schöne Auswahl, kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nathalia F.4 years ago · 1 Bewertung

Die Omi war ein einzigartiges Erlebnis! Wir haben gut gegessen, viel gelacht und zwei gemütliche Stunden verbracht! Danke an das gesamte Vollpension-Team!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin M.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung lief nahtlos ab, Tisch war hervorragend, Personal glänzte mit Freundlichkeit und das Ambiente war wie immer spitze. Alles roch herrlich nach Kuchen!

"Gut"
4/6
Klaudia G.4 years ago · 1 Bewertung

Tisch sollte bei Reservierungen länger zur Verfügung stehen ( waren nur 2 Stunden). Dann wurden wir rausgebeten weil die nächste Reservierung schon da war.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 1 Bewertung

in der vollpension ist es (wie immer) sagenhaft schön gewesen! tolle leute, tolles essen, phantastische kuchen, super service... nur reservieren muss man halt sonst steht man mit der traurig drinblickenden gruppe an der türe. :)

"Hervorragend"
6/6
Laura K.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles gemütliches Café mit dem besten Kuchen der Stadt, auch herzhafte Speisen sind zu haben. Super nette Mitarbeiter und schöne Atmosphäre. Reservierung unbedingt notwendig, immer ausgebucht

"Hervorragend"
6/6
Waltraúd B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wunderbar, Essen gut, Personal sehr nett - Omas Kuchen ein Traum. Ohne Reservierung würde ich jedoch nicht hingehen, da man sonst länger warten kann. Ab 4 Personen ist Reservierung möglich, also unbedingt ausprobieren. 😊

"Hervorragend"
6/6
manuel g.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes und höfliches Personal, gutes Essen, tolles Konzept immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Sabine J.4 years ago · 3 Bewertungen

Waren das 1. Mal dort, Kuchen und Torten wirklich köstlich, Ambiente toll. Nur die "Oma vom Dienst" war sichtlich überfordert und leider bei einer harmlosen Nachfrage wie alles so abläuft, sehr ungehalten.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie V.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre und lecker Mittagstisch, das beste: der Kuchen und der liebevoll zubereitete Kaffee.

"Hervorragend"
6/6
Philipp D.4 years ago · 1 Bewertung

Great location and service but few tables. Moreover, clean and friendly.