Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. District
Vollpension
Vollpension Reviews

Vollpension

International, European, Austrian

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Vollpension in 4. District, Vienna
Vollpension is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vollpension (919)

Read what people think about Vollpension. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vollpension before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vollpension and book a table with confidence!

5.5/6

919 reviews

5.5/6

919 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6647
5174
452
327
213
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

schönes gemütliches lokal und sehr freundliche mitarbeiter 👍 alles top

"Very good"
5/6
Gabriele B.4 years ago · 1 review

Bedienung obwohl keine Omas sehr bemüht und freundlich(wir waren schon eine1/2Std.vor Reservierung da) große Auswahl an Speisen Bezahlung sogar mit Kreditkarte möglich waren zufrieden und 1 1/2Std.anwesend

"Excellent"
6/6
Claudia H.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Kuchen, freundliches Personal! Wir waren eine größere Gruppe (mit Reservierung) und fühlten uns gut versorgt. Immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 2 reviews

Sehr nettes, belebtes Lokal. Berühmt für gute Kuchen. Am Wochenende unbedingt reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, nette Bedienung. Nur zu empfehlen, freu mich schon aufs nächste Mal!😊

"Excellent"
6/6
Lina B.4 years ago · 1 review

Essen, Service, Qualität, Vielfalt super! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Julian M.4 years ago · 8 reviews

Nice experience in a Cosy place with Home Made cakes

"Excellent"
6/6
Silke D.4 years ago · 2 reviews

Super Ambiente, originelle Idee, sehr gemütlich, netter Service, zum Weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Anna H.4 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen, zwar nicht die größte Auswahl aber die Portionen sind sehr groß! Wahnsinnig schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Michael F.4 years ago · 2 reviews

Das Konzept ist einmalig genial Ein Lob an die Omis für die tolle Atmosphäre 👌👍👍👍👍👍👍👍

"Excellent"
6/6
Claudia F.4 years ago · 1 review

Ich liebe es in der Vollpensuon und freue mich schon auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Julia L.4 years ago · 4 reviews

Not sure cht das erste und sicher nicht das letzte mal

"Excellent"
6/6
Sabrina R.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente - wie in Omas Küche... Essen top, Personal top! War ein schöner Vormittag!

"Excellent"
6/6
Peter C.4 years ago · 1 review

Sehr sehr nettes Kaffee, sehr nette Einrichtung, nette Bedienung, leider etwas sehr überlaufen. Aber trotzdem ein tolles Kaffee.

"Good"
4/6
Christine S.4 years ago · 1 review

Wir waren mit dem Service zufrieden werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Kochopa Gerhard B.4 years ago · 1 review

ein tolles ambiente und alles zufriedenstellend. unbedingt empfehlenswert! kommen wieder

"Good"
4/6
Anne F.4 years ago · 1 review

It is a cozy place,we were 10 people,the food were not served at the same time and it took long time to have the food. But the food was good and the cakes were lovely!

"Excellent"
6/6
Evelyne J.4 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphere und freundliche Bedienung. Das Essen, Kuchen und Torten haben auch gut geschmeckt! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Bogdan M.4 years ago · 2 reviews

I was here to host a small event for language exchanges and it was a fantastic venue. A cozy atmosphere, the staff is very kind and the drinks are great!

"Excellent"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 review

Great food and we are looking forward to visit the location again in 3 weeks!

"Very good"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 review

Wir waren zu 8t. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, kamen die bestellten Getränke und Frühstücke recht rasch. Die Qualität top, die Portionsgrößen überraschend großzügig. Die servierenden "Enkerl" waren sehr höflich, sehr bemüht und ansteckend "tiefenentspannt". Insgesamt ein schöner Geburtstagsvormittag für meine Frau und unsere Freunde.

"Excellent"
6/6
Michaela N.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, sehr gutes Frühstück und tolle Kuchen, selbstgebacken!!!! Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Katarzyna J.4 years ago · 1 review

Eine tolle Einrichtung. Tische stehen allerdings zu eng beieinanderer,wodurch fühlt man sich als Gast ein wenig belauscht. Lange Wartezeiten trotz online Reservierung. Personal scheint etwas überfordert zu sein. Das Café würde ich nicht wirklich empfehlen,wenn jemand auf gemütliche Gespräche eingestellt ist.

"Excellent"
6/6
Markus G.4 years ago · 11 reviews

wie bei Oma, gemütlich, ehrlich und traumhaft lecker. reservieren unbedingt notwendig

"Excellent"
6/6
Natascha S.4 years ago · 1 review

Frühstück war sehr sehr gut - Service spitze 😉 perfekt

"Excellent"
6/6
Josef M.4 years ago · 1 review

Ein Lokal für Generationen. Sowohl beim Personal, als auch bei den Gästen. Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, reichhaltiges Frühstück, leckere Kuchen und Torten. Demnächst wieder!

"Excellent"
6/6
Rupert S.4 years ago · 1 review

Mich hat eure Herzlichkeit gefreut - ihr habt an meinem Geburtstag intensiv Anteil genommen. Mhm .... das ist GAR nicht selbstverständlich, aber umso schöner!!

"Excellent"
6/6
Corinna S.4 years ago · 1 review

War ganz toll und der Kuchen lecker bei den Omas und Opas! ❤️

"Excellent"
6/6
Bianca H.4 years ago · 1 review

Es war sehr nett - empfehlenswert und auf jedenfall nochmal besuchen

"Excellent"
6/6
ursula k.4 years ago · 1 review

es war wunderbar herzlich, ein fast schon kabarettistischer Empfang :-) und sehr lecker. Ich habe eine der Gründerinnen beim pioneers of Change Lerngang hören können, zu eurem Konzept, und meine KollegInnen restlos davon überzeugt. Weiter so!!! viele Grüße ursula

"Very good"
5/6
Andrea K.4 years ago · 4 reviews

Frühstück war OK, aber jetzt nicht super außergewöhnlich. Der Kuchen hingegen war einfach Hammer und definitiv einen Besuch wert. Auch die Atmosphäre war super.

"Excellent"
6/6
Viktoria H.4 years ago · 1 review

Besuche Vollpension seit Jahren und bin immer noch voll zufrieden ❤️ Drinnen ist sehr gemütlich wie bei Oma 🤗

"Excellent"
6/6
Karin A.4 years ago · 1 review

Freuen uns, dass Geschäftsidee so gut ankommt, wollten gleich für Frühstück reservieren, aber alles voll... leider, aber gut für euch, weiter so!

"Excellent"
6/6
Michaela G.4 years ago · 2 reviews

Es hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Die Speisen und Getränke waren sehr gut und die Bedienung ist total freundlich.

"Excellent"
6/6
Brigitte S.4 years ago · 1 review

Super leckere Kuchen von Omas oder Opas gebacken. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Leonie E.4 years ago · 1 review

Super nettes Lokal mit grandiosen Kuchen und Torten bei denen man sich gerne eine zweite Runde holt. Erwähnenswert ist auch der super Soja-Milchkaffee mit richtig schönem Schaum.

"Excellent"
6/6
Patricia P.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente u ausgezeichneter frischer Kuchen u ein herrlicher Geruch nach frischem Gebäck

"Very good"
5/6
Martina B.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, freundliches Personal und auch leckeres Frühstück. Auf jedenfall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Jasmina H.4 years ago · 4 reviews

Sehr freundliches Personal; unvergleichlich gutes Essen, v.a. die Kuchen und Torten!

"Very good"
5/6
Sonja H.4 years ago · 2 reviews

Gutes Service trotz Stress. Sehr leckeres Essen und große Portionen.

......