Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
wake_up
wake_up Rezensionen

wake_up

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant wake_up in 22. Bezirk, Wien
Für wake_up gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu wake_up (280)

Lies, was andere über wake_up denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über wake_up, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an wake_up gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

280 Bewertungen

5.0/6

280 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6115
589
440
322
210
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Jasmin G.6 years ago · 10 Bewertungen

Leider absolute Systemgastronomie mit unfreundlichem Personal. Dreckige Gläser, eher geschmackloses Essen und das zu einem teuren Preis.

"Gut"
4/6
Steffi R.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen war nicht besonders. Kellner teilweise sehr unfreundlich. Aber nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Delicious food, friendly service, super sporty Vista and evening sun

"Hervorragend"
6/6
Mariella S.6 years ago · 9 Bewertungen

Eine tolle Location im Sommer, Beachfeeling und traumhafte Sonnenuntergänge inklusive! wir hatten einen sehr aufmerksamen Kellner und kommen immer wieder gerne ins wake_up. bis nächsten Sommer!

"Hervorragend"
6/6
Martina B.6 years ago · 79 Bewertungen

sehr gutes Essen, sehr nettes Personal und gutes Service. mit toller Aussicht auf die Wakeboarder. Sehr zu empfehlen besonders bei schönem Wetter, bietet viel Platz.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer freundliche Bedienung und sehr gutes Essen! Der Wake_up Burger ist grandios! Ich kann den Besuch nur wärmstens empfehlen. Der Aufenthalt ist immer sehr entspannend, da die Aussicht wunderschön ist.

"Gut"
4/6
Christof S.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, Speisekarte okay, super Terrasse. Service war sehr bemüht, aber irgendwie war es von der Stimmung her vielversprechender als es einlösen konnte.... aber man kann auf jeden Fall gut hingehen und macht keinesfalls was falsch damit!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist ein Wahnsinn. Den Sonnenuntergang am Deck sitzend zu genießen bei einem guten Glas Wein kann ich nur empfehlen. Das Essen war sehr gut.

"Gut"
4/6
Wilma R.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Wake up ist ein schönes Lokal mit tollem Ambiente. Freundliches Personal. Küche leider nicht mehr so gut, wie ich es aus den Vorjahren gewohnt war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Aussicht, Personal und Essen. Eines meiner Lieblingslokale in Wien!! Komme immer wieder gerne hier her - und der Wakeboardlift ist auch super. Egal ob nur zum zuschaun oder selber fahren. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Die Bedienung war flott. Die Atmosphäre war angenehm, aber leider das Wetter nicht so. Zum draußen sitzen wäre es sicher feiner. Aber wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war ausgezeichnet- die Location und der Ausblick waren super -das Essen war ganz ok aber nicht umwerfend-insgesamt sehr gut, aber eben nicht 6 Punkte

"Hervorragend"
6/6
Karin J.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen großartigen chilligen Abend. Perfektes Essen, perfekte Bedienung, jeder "Sonderwunsch" war kein Problem. Und das ganze in einem wunderschönen Ambiente, weitab vom Großstadttrubel.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist sehr schön und die Stimmung sehr cool. Die Bedienung ist sehr professionell und sympathisch, aber essen sollte man lieber nicht. Die Küche ist überfordert und sie bringt nichts gutes zusammen: schade. Die Kartoffel Chips waren alt und der Quinoa Salat herzlos.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Paulina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Service ist schlecht und nicht wirklich freundlich. Unser Kellner hat einen Kaffee auf meine Freundin und mich ausgeleert und es kam nur ein kurzes ups Entschuldigung. Hat keinem interessiert, dass wir Kaffeeflecken in der Kleidung haben und dass diese vlt nicht rausgehen. Und ein Angebot, dass wir dafür für den Kaffee nicht zahlen brauchen kam auch nicht! Würde nicht wieder hingehen...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Eva-Maria S.7 years ago · 3 Bewertungen

Location ist schön, Essen halbwegs OK. Allerdings würde niemand hingehen wenn das Lokal nicht am Wasser liegen würde, die Kellner sind extrem überfordert, langsam und vergessen vieles.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, wie immer. Gerne und jederzeit wieder. Die Kellner sind freundlich und das Essen sowie das Trinken war sehr gut. Die Aussicht ist toll.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist toll, direkt am Wasser und am Wakrboard Lift. Service war in Ordnung, allerdings recht gestresst. Essen grundsätzlich gut und viel Auswahl. Wir waren zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Robert H.7 years ago · 1 Bewertung

Speisen bemüht aber nichts besonderes. Drinks flau und ohne Eis! ausgezeichnetes Service. Aufmerksamer Kellner, sowohl Essen als auch Getränke wurden prompt serviert. Tolles Ambiente. Deshalb empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner entspannter Abend auf der Terrasse, gutes Essen und trinken, nettes Servicepersonal, toller Sonnenuntergang, wir fühlten uns wie im Urlaub, waren echt zufrieden mit allen

"Sehr gut"
5/6
Peter G.7 years ago · 1 Bewertung

Super Lokation mit tollen Blick auf die neue Donau. Teilweise etwas chaotische, aber nette Bedienung. Essen mittelmäßig - großer gemischter Salat war wohl Fertigsalat. Meeresfrüchtecurry war super, Weißwein war etwas warm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches, aufmerksames personal, tolles frühstück, alles frisch und appetitlich angerichtet. Wetter war zu Beginn kühler und bewölkt, als es besser wurde, wurden wir gefragt, ob wir nach draußen wechseln wollen und sofort ein platz frei gemacht. Wir kommen gerne wieder und den wake boardern zuzusehen sorgt auch für gute Unterhaltung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette Location, das Speisenangebot ist aber leider im Vergleich zu den Vorjahren schlechter geworden (ich vermise den Caesar's Salad, und der neue Meeresfrüchtetopf kann mit der alten Variante keinesfalls mithalten) und auch das Essen war eine Spur zu kalt.

"Hervorragend"
6/6
Judith S.7 years ago · 3 Bewertungen

Trotz vollem Lokal waren die Kellner sehr aufmerksam und es kam zu keinen längeren Wartezeiten. Die Speisen waren ausgezeichnet und das Ambiente direkt an der Donau tut sein übriges. Wir hatten einen Platz auf der Terrasse mit tollem Blick auf die Wake Board Anlage. Wir kommen sicher wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal: Ist sehr aufmerksam, schnelle Bestellung und rasche Bedienung mit Getränken und Speisen Essen: Tlw in Ordnung aber überwiegend zu salzig Preis-Leistung: Eher zu hoch Location: Schöner Sonnenuntergang, viel Trubel

"Hervorragend"
6/6
Monika W.7 years ago · 19 Bewertungen

Das ist wirklich eine coole Location -vor allem an einem so schönen, heißen Abend. Der Kellner war wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war wirklich gut. Dieses Lokal kann man echt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, Urlaubsfeeling pur, Service exzellent und schnell! Essen und Getränke sehr gut und mit angemessenen Preisen. Wale board Lift gleich nebenan und sehr unterhaltsam auch wenn man selbst nicht boardet ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nettes Personal und gute Getränke :) Das Ambiente ist sowieso toll! Hatten reserviert, wollten aber einen anderen Tisch, der Stühle anstatt von Bänken hatte, war überhaupt kein Problem zu wechseln. Immer wieder gerne !

"Gut"
4/6
Veronika H.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr nettes Personal, nur das Essen war leider schon fast kalt, die Location ist aber super und einzigartig - perfekt für einen netten Sommerabend

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.7 years ago · 17 Bewertungen

Schönes Ambiente direkt an der Donau mit Blick auf die Wasserski und Wakeboardfahrer. Hier gibt es gutes Essen und Getränke und eine sehr freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dank der Verlängerung der U2 ist das Wake up öffentlich schnell zu erreichen. Tolles Ambiente, super essen und sehr aufmerksames Service - nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Doris W.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Service, top Essen, etwas kompliziert. Es gibt ein Glas Wasser zum Wein kostenlos , aber der Kellner darf keine Karaffe Wasser kostenlos bringen, obwohl jeder am Tisch leere Gläser gehabt hätte. ??? Vanillesoße darf nicht durch Vanilleeis bei der Nachspeise ersetzt werden, das kostet extra. ???

"Sehr gut"
5/6
Editj F.7 years ago · 1 Bewertung

Urlaubsfeeling, moderne Küche. Sehr freundlicher Service. Ein toller Platz in der Stadt. Einfach auch öffentlich oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Werde wiederkommen und das Lokal weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia M.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Service. Ich kenne kein Lokal mit einer so zuvorkommend und netten Bedienung. Essen ist blitzschnell fertig und super. Die Lokation am Wasser Immer wieder gerne!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location Top, Essen Top, Kellner bedürftig. Nach der Ankunft war die erste Frage des Kellners, wann wir wieder vor haben zu gehen. Wir hatten den Tisch jedoch schon 1 Woche vorher reserviert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wahnsinnig heiß. Obwohl ich angegeben habe, dass wir im Schatten sitzen wollen, saßen wir in der prallen Sonne. Ich ließ nicht locker, bis wir einen Sonnenschirm erhielten, der uns die Hitze erträglich machte. Der Keller war aufgrund der Hitze ziemlich fertig und am Anfang sehr unhöflich, bis ich ihn fragte, ob wir ihn nerven. 3 Kellner fingen in unserer Gegenwart an zu streiten, das war weniger schön, denn Streit unterm Personal interessiert die Kundschaft nicht und ist sehr unangenehm. Essen war hervorragend. Ambiente ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Das Personal war sehr nett. Dass Essen hat geschmeckt. Die Atmosphäre hat mir gefallen. Es war nicht mein erster und sicher nicht der letzte Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Gregor E.7 years ago · 8 Bewertungen

Urlaubsfeeling- trotz vollem Haus alle super freundlich! Wir waren 20 Minuten zu spät und das Wake up Team hat für uns noch einen Platz besorgt 👍👍👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location. Sehr angenehm, besonders bei warmem Wetter. Qualität des Essens in Ordnung. Der Service war sehr angenehm. Der Blick auf die Donau ist fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super frühstück super location. nur leider zu wenig gebäck beim frühstück für 2. bei 18,50 euro wäre es schon nett wenn auch genügend gebäck dabei wäre.

...