Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Witwe Bolte
Witwe Bolte Rezensionen

Witwe Bolte

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Witwe Bolte in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Witwe Bolte (421)

Lies, was andere über Witwe Bolte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Witwe Bolte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Witwe Bolte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

421 Bewertungen

5.0/6

421 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6189
5125
458
326
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfters in diesem Lokal, ohne dass es Anlass zur Klage gegeben hätte, allerdings vor mehr als einem Jahr zum letzten Mal. Daher hielten wir es für eine gute Idee, mit unseren Gästen aus den USA einen Abend dort im Garten zu verbringen. Am Ende mussten wir uns vor ihnen für diese Wahl genieren: Das Service war schlecht und - noch schlimmer - das Essen war unwürdig. Zum Service: Unaufmerksam, ein gesprungenes Weinglas wurde gebracht, eine falsche Vorspeise serviert, der bestellte Kaffe wurde vergessen, war aber auf der Rechnung. Zu den Speisen: Die zwei ganzen Eierschwammerln, die sich in der Eierschwammerlcremesuppe befanden, waren kalt und dem leichten Essiggeschmack nach aus einer Konserve. Das Risotto war ein undefinierbarer, ziemlich geschmackloser Gatsch. Das Kalbsbutterschnitzel, das wir schon früher hier gerne gegessen hatten, bestand diesmal aus zwei harten Fleischlaberln, die aufzuessen unmöglich war. Deren Geschmack ließ uns daran zweifeln, ob es sich dabei um Kalbfleisch gehandelt hat. Das ausgelöste Backhuhn war sehr fest und nicht besonders saftig. Der Fisch war etwas zu lange am Grill und daher trocken. Der Appetit auf Nachspeisen war uns größtenteils vergangen. Summa summarum: Eine sehr große Enttäuschung, vor allem in Hinblick auf frühere Erfahrungen.

"Hervorragend"
6/6
Doris H.7 years ago · 44 Bewertungen

Wie auch schon beim letzten Mal erwähnt, sehr gutes (auch für das Auge) zubereitetes Essen. Sehr freundliches Personal. Die Tische im freien unter den Bäumen ist ein weiteres Highlight :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war großartig, sowohl die Qualität als auch die Menge. Die Betreuung durch die Kellner fabelhaft. Das Ambiente, besonders der Garten sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht wirklich - Service ist sehr nett und sehr bemüht, aber die Qualität der Speisen entspricht nicht dem Preis - das Essen schmeckt leider etwas fad.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutbürgerliche Küche, handwerklich okay, ohne Schnörkel Renovierungsstau in den Gasträumen, einige Sitzmöbel (Bänke) sehr unbequem Angenehmes Personal, unaufdringlicher Smalltalk, sehr professionell Würde wieder hingehen, wenn das Wetter das Draußensitzen zulässt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima, down to earth, freundlich Bedienung, ordentliches schmackhaftes Essen, ganz normal. Der Garten ist eigentlich noch schöner als die Gaststube und zumindest einen Weg sollte zu Fuß von der Innenstadt aus laufen, zurück dann mit der U-Bahn fast vor der Tür

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.7 years ago · 27 Bewertungen

exzellentes Essen, nette Bedienung, schöner Gastgarten - wir kommen gerne wieder! neben der typischen klassischen Wiener Küche gibt es immer wieder ausgefallenere Kompositionen welche zum testen und geniessen anregen - einiges konnten wir uns nicht vorstellen aber alles hat super geschmeckt :o)

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.7 years ago · 29 Bewertungen

Kein preiswertes Vergnügen, aber geschmacklich (und optisch) sind die Speisen allererste Güte. Vorspeise Beef Tartare, schlägt alles bisher Gesehene. Tafelspitz ohne Fehl und Tadel. Marillenpalatschinken als Nachspeise runden ein erstklassiges Erlebnis ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat geklappt, freundlicher Empfang durch das Personal, insgesamt sehr freundliche Bedienung. Nettes Ambiente. Vorspeisen: gebeizte Forelle, Rindsuppe mit Frittaten - fein zubereitet und geschmacklich sehr gut. Hauptspeisen: Lachsforellenfilet gebraten, Tafelspitz, Hendlbrust vom Grill - hat allen vorzüglich geschmeckt, nett zubereitet. Die Allergene sind gut ausgewiesen. Die Portionen könnten allerdings ein wenig größer sein.

"Sehr gut"
5/6
Doris H.7 years ago · 44 Bewertungen

Sehr nettes "Alt-Wiener" Lokal. Freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet. Die Zubereitung der Speisen ebenfalls. Ich habe bereits wieder einen Gutschein zum Einlösen bestellt und freue mich schon sehr darauf :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überraschend gut. Fernab von einem Touristenlokal. Sehr gute traditionelle Küche mit innovativen Einschlägen. Ambiente und Service sind sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche - Schönes Ambiente und eine nette und freundliche Bedienung! ! .. und ein ausgezeichnetes Weinangebot Besuche ich sehr gerne wieder! !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Lokal ist ausgesprochen nett, die Kellner sehr freundlich, die Organisation vorab perfekt! Einziger Negativpunkt war die doch sehr lange Wartezeit auf das Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gelungener Abend in der Witwe Bolte! Schöne Speisenauswahl, auch die Getränke waren 1A. Nettes Service, es hat also alles rundherum gut gepasst. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
martin h.7 years ago · 4 Bewertungen

die qualität des essen ist spitze, die kellner sehr freundlich, die küche sehr flott. die räumlichkeiten sind wirklich historisch (sehr niedrige decke, geheizt wird mit heizlüfter) das einzige was es zu bemängeln gibt war eine von innen schmutzige karaffe (mehrere stark sichtbare braune punkte) für den apfelsaft gespritzt. sowas darf nicht passieren

"Gut"
4/6
Andrea P.7 years ago · 18 Bewertungen

Authentisches Alt Wiener Gasthaus mit gepflegter Einrichtung. Das Personal zwar nicht authentisch aber ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Speisen qualitativ hochwertig und sehr gut. Alles in allem ein sehr nettes Abendessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres däftiges Essen in schöner Alt-Wiener Ambiente. Suppe war zunächst nur lauwarm daher 1 Punkt Abzug. Charmanter Service!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Wiener Küche im etwas höheren Preissegment. Angenehme ruhige Athmosphäre mit schnellen Service. Die Menüvarianten sind zu empfehlen. Insgesamt sehr ansprechend für einen Businesstermin. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Roland B.7 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnete Hausmannskost zu vernünftigen Preisen in einem für mich original gehaltenen Wiener Gasthaus..Bedienung ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam..genau das, was den Charme eines Wr. Gasthauses ausmacht..

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.7 years ago · 7 Bewertungen

tolle Restaurant, das Essen ist ausgezeichnet, schöne Weinauswahl, vieles auch als Glas erhältlich. leckere Edelbrände, sehr charmanter Service - ein rundum perfekter Gasthausbesuch. Da kann man Stammgast werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Witwe Bolte ist wunderschön gelegen und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bedienungen sind sehr nett. Das Essen war traditionell und sehr köstlich.