Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Rezensionen

Wok House Asia restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Wok House Asia restaurant in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wok House Asia restaurant (450)

Lies, was andere über Wok House Asia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wok House Asia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wok House Asia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

450 Bewertungen

5.6/6

450 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6317
599
428
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Robert K.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant. Immer reichlich zum Nachnehmen, sauber, das Personal ist stets freundlich. Es empfiehlt sich vor zu reservieren. Wir sind immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf K.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren mit dem Besuch im Wok House in Stadlau (Erzherzog Karl-Straße 169, 1220 Wien) rundum zufrieden - Speisen- und Getränkeauswahl sowie der Service waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, hat alles super gepasst! Das Lokal ist schön geräumig und groß und sieht wirklich top aus. Die Bewirtung ist auch freundlich und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Wie immer hat alles gepasst. Es war sehr nett, die Mitarbeiter freundlich und flott.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frischeangebot ausgezeichnet - in den "Stosszeiten" sehr lange Wartezeiten für die Fertigstellung der Gerichte. Platzangebot zum Anstellen von Vor- und Nachspeisen suboptimal. Immer reservieren, da äußerst gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen + Service perfekt! Trotz sonntäglichen Andrangs gab es keine Warteschlangen am Büffet, das Personal bediente unauffällig, Abservieren erfolgte prompt, ohne in irgendeiner Form zu stören.

"Hervorragend"
6/6
Renate S.6 years ago · 24 Bewertungen

Ich gehe gerne ins Wok House. Das essen ist immer sehr gut und der Service freundlich. Ich gestehe das ich den Sonntag künftig nicht mehr wählen werde da das Restaurant sehr gut besucht war und es daher etwas zu längeren Wartezeiten kam.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.6 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal ich komme immer wieder gerne. Sehr nettes Personal und super Essen. Gut sind auch die Parkmöglichkeiten. Lokal ist gut zu erreichen auch öffentlich. Großes LOkal und sehr sauber

"Sehr gut"
5/6
Felix K.6 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung, wir waren gerade beim Wechsel von Tag auf Abendbestückung beim Buffet Leichte Abwertung, da es im Nichtraucherbereich Wintergarten etwas zugig war.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker und angenehm. Die Zeit dort war schön.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Alles war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen ganz bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Regina P.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr große Auswahl, auch bei Meeresfrüchten. Warmes Buffet, Teppanyaki Buffet, Sushi, Maki, Vorspeisen, Salat, Nachspeisen, Pflaumenwein zur Selbstbedienung, angenehme Atmosphäre, gute Qualität, freundliches Personal, direkt bei der Busstation Hartlebengasse (26A)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auf die Getränke musste man am Anfang lange warten was aber später besser wurde. Das essen war eigentlich sehr gut in anderen Wok Häuser ist vielleicht mehr auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Nadine F.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer tolles Essen & guter Service trotz vollem Restaurant. Auch die Aufstockung der Reservierung auf 7 Personen klappte problemlos per Telefon. Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Ambiente, große Auswahl an speisen, und gute Qualität. Das Personal freundlich und aufmerksam. Haben uns sehr wohlgefühlt und können es nur wärmstens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zusätzlich zur Karte gibt es vor allem ein umfangreiches Buffet, es beinhaltet nicht nur Wok-Zutaten, sondern auch die üblichen China-Restaurant-Gerichte und Sushi. Leckeres Dessert-Buffet. Hervorzuheben ist die freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert... Tolle Küche... Tolle Atmosphäre..... Lage sehr ruhig... Parkplätze ist zur Mittagzeit eine mangelware ... Essen Toll... Bedienung sehr nett .... Ambiente sehr schön

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Teller waren nicht ordentlich gewaschen und für den Preis wurde einfach nicht genug geboten. Das Ambiente ist nicht schlecht und Parkplätze gibt es in der Nähe genug.

"Sehr gut"
5/6
Andrea d.6 years ago · 8 Bewertungen

Alles top, rasches Service und für ein all you can eat Lokal sehr gute Qualität, immer frische Speisen und wirklich viel Abwechslung sowie ein breites Angebot an kalten und warmen Speisen. Einzig : viele Gäste und im Bereich der offenen Küche etwas laut - mein Tipp: immer reservieren und einen Nebenraum buchen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr reichhaltiges Buffet mit großer Auswahl an Speisen. Vorspeisen und auch gute Nachspeisen vorhanden. Die frisch zubereiteten Gerichte mit den verschiedenen Saucen waren sehr köstlich. Das Bedienservice leider nur 5 Pkt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität und viel Auswahl beim Essen. Immer gut besucht, somit sind die rohen Speisen am Buffet auch immer frisch. Leider ist es im Hauptraum so laut, dass man sich nicht unterhalten kann.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sonntag - nach 13 Uhr immer noch sehr viel los, Rindsbraten durchgebraten, sodass man ihn nicht mehr essen könnte... sonst sehr gute Auswahl an Meeresfrüchten.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen gerne hierher und werden mit Sicherheit noch oft hier essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super tolles buffet (große fisch und fleisch auswahl, gutes sushi und maki, große auswahl bei nachspeisen etc) mit netter bedienung. tolles preis leistungsverhältnis. werde ich sich wieder besuchen!!!

"Sehr gut"
5/6
Gabi H.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nett. Schöner Nachmittag. Alles perfekt funktioniert. Nettes Personal. Reservierung nicht geklappt. Aber kein Problem. Wurde alles gelöst. Gehen sicher wieder hin. Ist den Preis wert.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.6 years ago · 53 Bewertungen

Das Wok House ist zur Zeit das Beste welche ich kenne. Das Essen hervorragend, Preis und Leistung stimmen zu 100%. Freue mich auch immer auf den guten warmen kostenlosen Pflaumenwein. Werde sicher bald wieder mit meiner Familie zum Essen kommen. Vor allem am frühen Nachmittag ist das Lokal nicht mehr so voll und dadurch in den Seitengang sehr erholsam. Besonders das Aquarium ist wunderschön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gepasst, Buffet wurde immer wieder schnell aufgefüllt, es gab eine große Auswahl an Fisch, Fleisch und Gemüse. Wir waren wieder sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Karin N.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen war wie immer hervorragend. Das Personal war sehr freundlich. Für sein Geld bekommt man hier auch gute Qualität. Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Katja S.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und frisch. Es ist immer sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Da so ziemlich alle Plätze besetzt waren, war es auch etwas lauter, dennoch war es ein angenehmer Abend und auch das Essen wurde regelmäßig aufgefüllt und man hatte frische Speisen. Wie immer, war es sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente , gutes und reichliches essen flotte Bedienung. Neue und bequeme einrichtung . Gut erreichbar . Parkplätze ist nicht so reichlich vorhanden . Einfach gut .

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben einen Tisch für 8 Personen reserviert. (Zwei Wochen vor dem Besuch) Gestern als wir dann dort waren bekamen wir einen runden Tisch auf dem sonst max. 5 Personen Platz haben!!!! Der Kellner erklärte uns dass es leider nur den Tisch gibt weil so viel los ist. Angenehm war das Essen nicht; wenn 5 Personen auf einer halb runden Bank sitzen müssen und andauernd aufstehen müssen wenn jemand was zum Essen holt!pro Person 30cm Platz zum Essen. Bin sehr enttäuscht!!!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war hervorragend, bei Fertiggerichten wäre Wokgemüse ohne Fleisch gut gewesen Bedienung war trotz der vielen Gäste schnell und freundlich wir werden sicher bald wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Wie immer, war es eine Freude, hier gemütlich zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bestes WOK House in ganz Wien ! Sehr viele Sorten Fisch, Fleisch (sogar Känguru Fleisch) und Gemüse. 2 Sorten Suppen. etliche Nachspeisen. und alles "All you can eat" , und das um € 10,50 (mittags) .

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.6 years ago · 38 Bewertungen

Frische gute Ware, sehr sauber und schön dekoriert, schon allein die Vorsoeisen sehr gut und vielseitig zum Preis von 10,50 ist das Buffet seh zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 14 Bewertungen

Umfangreiche Auswahl. Bedienung sehr nett. Am Wochenende aufgrund der Qualität zu Mittag sehr voll und dadurch leider etwas laut. Das Essen ist immer frisch und war noch zu beanstanden.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Es war wieder einmal köstlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin H.6 years ago · 2 Bewertungen

Top wie immer!!! Essen ein Traum und so viel Auswahl, da ist für jeden etwas dabei - auch wenn man keinen Fisch mag, es gibt so viel anderes. Service auch top, sehr freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Allem hat alles gepaßt. Das einzige was etwas gestört hat, war der etwas schlechte Abzug im Raucherbereich. Essen und Bedienung waren sehr gut.