Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Rezensionen

Wok House Asia restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Wok House Asia restaurant in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wok House Asia restaurant (451)

Lies, was andere über Wok House Asia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wok House Asia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wok House Asia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

451 Bewertungen

5.6/6

451 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6318
599
428
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Allem hat alles gepaßt. Das einzige was etwas gestört hat, war der etwas schlechte Abzug im Raucherbereich. Essen und Bedienung waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Tina B.6 years ago · 2 Bewertungen

Grosses, gepflegtes Restaurant mit einem Riesenbuffet und wirklich leckeren Speisen. Einzig der Sushireis hat mich nicht überzeugt. Das Ambiente erinnert mich an Urlaub. Ich komme immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.6 years ago · 25 Bewertungen

Gott sei Dank haben wir reserviert, da das Lokal ausreserviert war, hatten aber trotzdem kaum Wartezeiten aufs Essen, alles wird sofort aufgefüllt, es ist ein tolles Service, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut besucht, gut das wir reserviert haben. Lecker Essen, große Auswahl. Es wird ständig nachgefüllt beim Buffet. Service war nett und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war vielfältig gestaltet und das Konzept, sich Gerichte selbst zusammenstellen zu können und frisch zubereiten zu lassen, hat überzeugt. Das Wok House ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
silvia p.6 years ago · 2 Bewertungen

einfach genial:-)), sehr gut gegessen, nettes Personal, alles blitzsauber, der kleine Wintergarten ist mehr als idyllisch, wir kommen immer wieder gerne, der Preis ist nicht überzogen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, großes Buffet mit vielen frischen Sachen, freundliche Bedienung keine weiteren Kommentare, keine weiteren Kommentare, keine weiteren Kommentare, keine weiteren Kommentare, keine weiteren Kommentare, keine weiteren Kommentare,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viele Gäste, dementsprechend Recht laut. Top Buffet! Mega Auswahl und sehr gut. Und das zu einem guten Preis. Ist empfehlenswert, jedoch ist eine Reservierung vorab zu empfehlen. Vor allem Samstag abends.

"Sehr gut"
5/6
Josef F.6 years ago · 75 Bewertungen

Sehr reichliche Buffetauswahl mit Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten, Gemüse etc etc etc und gute Zubereitung. Aber für die "Bequemen" auch fertige Speisen am Buffet. Angeblich bald rauchfrei :-)

"Hervorragend"
6/6
Anna L.6 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen im Wok House war erstklassig. Sehr viel Auswahl. Besonders der Pflaumenlikör denn man sich selber nehmen kann egal wie oft. Die Nachspeisen waren köstlich. Auch da konnte man sich selber warme flüssige Schokolade nehmen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Wir waren schon ein paar Mal hier und jedes Mal hab es leckeres Essen, so wie auch dieses Mal. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es war ein gemütliches Mittagessen.