Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Rezensionen

Wok House Asia restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Wok House Asia restaurant in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wok House Asia restaurant (448)

Lies, was andere über Wok House Asia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wok House Asia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wok House Asia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

448 Bewertungen

5.6/6

448 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6315
599
428
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elisabeth E.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein perfektes Erlebnis. Das Essen ist ausgezeichnet. Das betrifft sowohl das warme Buffet wie auch das Sushi oder die Zutaten für den Wok-Grill. Die Speisen werden permanent nachgefüllt und sind nahezu immer frisch. Das Lokal ist außerdem meistens seht gut ausgelastet. Das bedeutet zwar eine manchmal längere Wartezeit beim Wok, aber das nehme ich gerne in Kauf!

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein angenehmes Restaurant, viel zu ESSEN - und schmeckt herrlich, große Auswahl und auch für Kinder genügend vorhanden. Werden auf jeden Fall wieder kommen und wieder genießen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten das Mittagsbuffet. Essen war sehr gut, Service war auch sehr gut. Das Restaurant ist schön eingerichtet und die Auswahl an Speißen ist ausreichend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war gut wie zu erwarten 😊 Es ist das beste Teppanyaki Restaurant in Wien für mich! Kann es jedem empfehlen, die Qualität stimmt immer. Bin noch nie enttäuscht worden

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Dieses Lokal kann ich nur empfehlen. Essen hervorragend. Preis und Leistung 100% in Ordnung. Das Personal freundlich. Speisen immer frisch und heiß. Auch die Nachspeisen sehr gut. Besonders der kostenlose Pflaumenwein ist auch immer sehr warm.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr gutes Wok-Haus mit guter Qualität. Reservierung am WE ist unbedingt notwendig. Bedienung immer freundlich Das Nachlegen am Buffett erfolgt prompt Gute Auswahl an Sushi

"Gut"
4/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen, tolles ambiente. Leider war die platz zuteilung trotz reservierung eher schlecht, da wir zu viert unter eine familienfeier gesetzt wurden, obwohl es noch freie, nicht reservierte tische gab!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes reichaltiges Buffet das immer wieder nachgefüllt wird gibt auch einen Raum für Raucher was ich sehr toll finde Personal auch sehr höflich und nett

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Wir freuen uns immer wieder über dieses Lokal. Die Speisen immer hervorragend. Preis und Leistung in 0rdnung. Der kostenlose Pflaumenwein sehr gut. Werden im neuen Jahr mit der gesamten Familie einen Geburtstag dort feiern

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.5 years ago · 4 Bewertungen

Bestes all you can eat lokal in Wien. Super Atmosphäre und nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Karin H.5 years ago · 2 Bewertungen

Eigentlich alles top wie immer, nur das Rindfleisch beim Tepanyaki Grill war etwas zäh. Ansonsten tolle Produkte und leckeres Essen wie immer, auch immer frisch und heiß nachgelegt!

"Sehr gut"
5/6
Sachon H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr große Auswahl an Speisen! Es gibt Fleisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Obst, Sushi und Nachspeisen. Das selbst zusammengestellte Gericht wird frisch in einer Show-Kitchen gebraten und zubereitet wie man es wünscht

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Unser Abend war wie immer im Wok House: nettes Personal, tolle Speisen. Ich finde auch den Preis für die gebotene Leistung angemessen. Ich würde immer empfehlen zu reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

wie immer hervorragend. Alle Speisen heiß sehr viel Auswahl. Auch unsere Freunde waren begeistert. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Wir hatten auch unseren Lieblingstisch in der Glasveranda. Der Pflaumenwein sehr warm und die Nachspeisen köstlich. Von allen genug da. Sehr viel Auswahl beim Obst

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Zutaten qualitativ hochwertig! Das Personal war trotz großem Andrang höflich! Einziger minuspunkt die Nachspeise (der Kuchen) war noch gefroren!

"Sehr gut"
5/6
Karina W.5 years ago · 10 Bewertungen

Das frisch zubereitetet Essen war wirklich sehr gut, wir waren jedoch ziemlich spät dort und es war nicht viel los, daher waren am Buffet von manchen Speisen nur noch "Reste", die auch nicht sehr warm waren. Wir gehen jedoch öfters hin und das ist uns eigentlich noch nicht passiert. Daher die gute Bewertung.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich. Alles Speisen waren heiß und es wurde auch alles sofort nachgeliefert. Wir hatten einen wunderschönen Tisch. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Online Reservierung hat gut funktioniert. Essen war wie immer sehr gut. Personal war sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bis zum nächsten mal. Danke

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.5 years ago · 3 Bewertungen

Waren schon öfters dort mit und ohne Reservierung immer alles bestens funktioniert einwandfrei. Essen gut Service gut gute Erreichbarkeit einfach top Lokal. Kurze Wartezeiten perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Service war sehr freundlich und die Getränke wurden schnell an den Tisch geliefert! Das Buffet wurde stets mit frischer Ware befüllt und die gegrillten Teller wurden auch prompt an den Tisch gebracht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Vor allem am Abend/Wochenende/Feiertag sehr reichhaltiges und gutes Buffet, für alle etwas dabei, Asia Küche, Wok, Sushi, Dessert. Das Buffet wird gut betreut, es kommt ständig was nach und wird immer alles sauber gewischt.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard L.5 years ago · 7 Bewertungen

Schönes Lokal mit sehr viel Auswahl am Buffet Kellner sind sehr bemüht Personal sehr freundlich und schnell beim Buffet beim nachräumen es gibt von mir nur 5 Sterne weil ich finde mit den Soßen könnte man noch was machen und neue auf die Karte stellen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder so wie die Bedienung auch hervorragend, wenn es nicht so weit weg von uns wäre, würden wir öfter dort essen - alles super dort, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war TOP..Essen immer frisch,viel Auswahl Auf extra wünsche reagiert Personal sehr schnell und freundlich. ZU Stoßzeiten ist Reservierung empfehlenswert.Am Wochenende ist es immer voll.Wir kommen immer gerne.

"Sehr gut"
5/6
Christa G.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nette Bedienung große es Angebot an Fisch Meeresfrüchten und natürlich auch Beilagen wie Gemüse auch das Dessert Büffet Ist sehr einladend eine sehr angenehm Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wir werden noch öfters hingehen. Das einzige Manko ist das Problem mit den Parkplätzen. Die sind dort relativ rar speziell am Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer ganz toll essen top personal top lokal toll wir komenimmer wieder gerne weil das essen stets frisch und sehr gut ist.das personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.besonders top ist die speisenauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.6 years ago · 4 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingslokal. Personal sehr freundlich, essen einfach nur mega

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und große Auswahl, freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Sehr gerne komme ich hierher, immer wieder. Für Fans ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Es bleibt eines meiner momentanen Lieblings-Restaurants. Ich freue mich aufs nächste

"Hervorragend"
6/6
Harald H.6 years ago · 18 Bewertungen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Da man sich das Essen selbst zusammenstellen kann(frisches Fleisch und Gemüse) ist für einen jeden etwas Besonderes dabei. Preis Leistungsverhältnis OK.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth E.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Qualität der Speisen. Ambiente sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich! Nur die Parkplatzsituation ist nicht optimal, da keine echten Besucherparkplätze vorhanden sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal! Top Essen! Alles in Ordnung! Das Buffet ist ansprechend angerichtet und die Qualität der Speisen ist Frisch. Preis - Leistung Super! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele M.6 years ago · 3 Bewertungen

Frische Lebensmittel am Buffet, große Auswahl an Speisen, alles köstlich, Servicepersonal sehr nett und bemüht, lediglich den Buffetpreis am Wochenende finde ich persönlich etwas überhöht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen super gut, viel Auswahl, schnell fertig. Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Einzige was nicht passt: Am Telefon hören die Herren nicht zu, gehen nicht auf den Gast ein und sprechen schlecht Deutsch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Auswahl ist sehr gut es wird auch laufend nachgelegt daher so gut wie immer alles verfügbar. Aufgrunddessen am Sonntag Mittag aber auch sehr voll. Die Bedienung ist freundlich.

"Gut"
4/6
Felix K.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Meine Reservierung war nicht zu finden, trotzdem wurde uns ein ganz guter Platz zugewiesen. Das Personal scheinbar zu wenig oder etwas überfordert. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit und wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.6 years ago · 1 Bewertung

Essen schmeckte lecker, Personal sehr freundlich und auch Kinderfreundlich, was mir persönlich am meisten getaugt hat. Weiter so - so kann man ein Restaurant gerne weiter Empfehlen.

......